Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

dieses Wochenende glaub ich ist es dann, AC Mailand - Juventus Turin, normalerweise würde ich mihc freuen auf solche großen Ereignisse, aber ich hab gar keine Lust darauf

haha zu recht, MILAN ist gut drauf, ohne pato 5 tore geschossen, aber milan braucht einen guten mittelfeldspieler wie pirlo nur der nach vorne spielt, seedorf zum beispiel aber er spielt nicht und ist zu alt.

haha zu recht, MILAN ist gut drauf, ohne pato 5 tore geschossen, aber milan braucht einen guten mittelfeldspieler wie pirlo nur der nach vorne spielt, seedorf zum beispiel aber er spielt nicht und ist zu alt.

Das stimmt, es soll ja großes Interresse an Krasic weiterhin bestehen, mal sehen ob er zu Milano wechselt

zum Thema, ich habe das gefühl, dass das entweder ein klarer Sieg von Juventus wird oder dass wir richtig einen auf den Sack bekommen, ich hoffe zwar immer auf einen Sieg, anderer Seits würde ich gerne Hiddink als Trainer haben, von daher wäre es nicht so tragisch wenn man verlieren würde und Juve muss gewinnen wenn Ferara drinn bleiben soll.

Palladino, Juve-Milan Spiel wird sehr spannend, na auf was tippst du:)
Bei euch werden aber einige fehlen (iaquinta, buffon, trezegeut etc.)
Bei milan aber auch (pato, seedorf etc.)
Wird die abwehr bei euch so aussehen:
brazzo/evtl.grygera--cannavaro--chiellini--grosso ?
Sturm mit del piero und amauri?
Was ist mit Giovinco?

Palladino, Juve-Milan Spiel wird sehr spannend, na auf was tippst du:)
Bei euch werden aber einige fehlen (iaquinta, buffon, trezegeut etc.)
Bei milan aber auch (pato, seedorf etc.)
Wird die abwehr bei euch so aussehen:
brazzo/evtl.grygera--cannavaro--chiellini--grosso ?
Sturm mit del piero und amauri?
Was ist mit Giovinco?

die Abwehr wird wohl so aussehen wie du es geschrieben hast und ich bin gar nicht glücklich darüber dass Trezeguet ausfallen wird und Buffon

bei Milan wird nur Pato fehlen und Seedorf und ich denke Milan wird gegen diese Notelf einen Sieg einfahren, leider, denke es wird eine 1:3 Pleite

ja Giovinoc, unser Trainer ist unfähig sagte ich bereits, er darf viel zu selten ran, hoffe er ist nach dem Spiel dann wirklich raus und Hiddink kommt dann

wird sicher X milan gegen juve.

was ist mit iaquinta hab gehört das chelsea an ihm interesiert ist und kann echt nicht glauben der ist ja echt schlecht.

Palladino eine frage, ich weiß nicht ob du NINKOV (Roter Stern) kennst, er ist AV rechts, und in serbischen medien wird viel erzählt z.B. das Palermo, Sampdoria und noch ein ital. verein an ihm interessiet sind, hast du was davon gehört oder gelesen in ital. zeitung???

Zurück
Oben