Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Meine Fresse...Inter dreht das Spiel am Ende. Sneijder in der 88 min und Samuel in der Nachspielzeit zum 4-3 für Inter gegen Siena.

Palladino eine frage, ich weiß nicht ob du NINKOV (Roter Stern) kennst, er ist AV rechts, und in serbischen medien wird viel erzählt z.B. das Palermo, Sampdoria und noch ein ital. verein an ihm interessiet sind, hast du was davon gehört oder gelesen in ital. zeitung???

das mit Palermo habe ich auch schon gehört, aber viel dazu sagen kann ich dir da auch nciht, was hat er für Stärken und schwächen?

:toothy2:
Sneijider ist einfach der wahnsinn, aus jedem freistoss fast ein tor...
Arnautovic hat sich auch gut geschlagen, einige starke flüssige aktionen, könnte bereits der 3.aussenstürmer bei inter sein (bzw. hinter balotteli und pandev).

absolut ungerechter Gewinn der >Punkte, Siena hätte mindestens ein Remis verdient

Sneijder ist die Verpflichtung der Saison, er hat sich nahtlos eingefügt im Spielsystem vin Inter, genauso hatte Diego anfangs bei Juve auch gespielt, mit einem neuen Trainer wird Diego noch mal sehr wichtig

die Mannschaft der Stunde ganz klar der SSC napoli, sehr starke Mannschaft, heute 1:0 Sieg

mittlerweile sind die seit 12 Spielen ohne Niederlage

Yeah, all meine Wetten richtig. :cool:

Palermo
Napoli
Fiorentina
Genoa

Und wieso habe ich nicht auf Udinese X gespielt, ich hatte keine Eier, obwohl ich ein Unentschieden erwartet habe. Udinese ist voll am abloosen in letzter Zeit.

Zurück
Oben