ich hab genug
0:3 gegen Milan, ein katastrophaler Melo, ein Amauri, ohne jede Bindung zum Spiel, ein Grygera der nix geleistet hat
Sissoko vernmisse ich gerade erheblich, ebenso wie Trezeguet und Buffon, wobei ich Alex Manninger keinen Vorwurf an der Pleite gebe, die Hauptschuld trägt Ciro Ferrara, einen so guten Spieler wie Melo oder Marchisio so dermaßen zu verunsichern ist echt das letzte, er hat ein Megatalent mit Giovinco und setzt den einfach zu wenig ein, er soll jetzt endlich gehen, so eine Blamable leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ronaldinho und Pirlo machen uns total lächerlich.
Guus Hiddink möchte wohl gerne zu Juventus, doch dazu muss das Problem Ferrara jetzt rausgeschmissen werden, mit dem Hollämder wird alles wieder gut und wenn erstmal Sissoko, Buffon und Treze wieder da sind wird Juventus auch erheblich stärker sein, allerdings nur wenn Ferrara weg ist.
Kompliment an den AC Mailand, so wie die zurzeit drauf sind können die auch im Derby gegen Inter siegen und wenn man dann noch das nacholspiel gewinnt, dann kann man auf Inter bis auf 2 Pünktchen verkürzen, brilliant wie die zurzeit drauf sind. Und so werden die auch gegen Manchester United gewinnen, die ja auch nicht gerade gut drauf sind