Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich hab genug

0:3 gegen Milan, ein katastrophaler Melo, ein Amauri, ohne jede Bindung zum Spiel, ein Grygera der nix geleistet hat

Sissoko vernmisse ich gerade erheblich, ebenso wie Trezeguet und Buffon, wobei ich Alex Manninger keinen Vorwurf an der Pleite gebe, die Hauptschuld trägt Ciro Ferrara, einen so guten Spieler wie Melo oder Marchisio so dermaßen zu verunsichern ist echt das letzte, er hat ein Megatalent mit Giovinco und setzt den einfach zu wenig ein, er soll jetzt endlich gehen, so eine Blamable leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ronaldinho und Pirlo machen uns total lächerlich.

Guus Hiddink möchte wohl gerne zu Juventus, doch dazu muss das Problem Ferrara jetzt rausgeschmissen werden, mit dem Hollämder wird alles wieder gut und wenn erstmal Sissoko, Buffon und Treze wieder da sind wird Juventus auch erheblich stärker sein, allerdings nur wenn Ferrara weg ist.

Kompliment an den AC Mailand, so wie die zurzeit drauf sind können die auch im Derby gegen Inter siegen und wenn man dann noch das nacholspiel gewinnt, dann kann man auf Inter bis auf 2 Pünktchen verkürzen, brilliant wie die zurzeit drauf sind. Und so werden die auch gegen Manchester United gewinnen, die ja auch nicht gerade gut drauf sind

Zuletzt bearbeitet:
Würde diese Saison gern zwei Serben gleichzeitig bei Inter spielen sehen.
Als Stevanovic reinkam, ging Stankovic schon vorher raus.

Arnautovic zähl ich nicht mit, denn der ist Halbserbe und spielt für Österreich

ich hab genug

0:3 gegen Milan, ein katastrophaler Melo, ein Amauri, ohne jede Bindung zum Spiel, ein Grygera der nix geleistet hat

Sissoko vernmisse ich gerade erheblich, ebenso wie Trezeguet und Buffon, wobei ich Alex Manninger keinen Vorwurf an der Pleite gebe, die Hauptschuld trägt Ciro Ferrara, einen so guten Spieler wie Melo oder Marchisio so dermaßen zu verunsichern ist echt das letzte, er hat ein Megatalent mit Giovinco und setzt den einfach zu wenig ein, er soll jetzt endlich gehen, so eine Blamable leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ronaldinho und Pirlo machen uns total lächerlich.

Guus Hiddink möchte wohl gerne zu Juventus, doch dazu muss das Problem Ferrara jetzt rausgeschmissen werden, mit dem Hollämder wird alles wieder gut und wenn erstmal Sissoko, Buffon und Treze wieder da sind wird Juventus auch erheblich stärker sein, allerdings nur wenn Ferrara weg ist.

Kompliment an den AC Mailand, so wie die zurzeit drauf sind können die auch im Derby gegen Inter siegen und wenn man dann noch das nacholspiel gewinnt, dann kann man auf Inter bis auf 2 Pünktchen verkürzen, brilliant wie die zurzeit drauf sind. Und so werden die auch gegen Manchester United gewinnen, die ja auch nicht gerade gut drauf sind

Ich würde auch grosso, marchisio, legrottaglie und amauri aussortieren.
Vll. wäre ein Ledesma von lazio wertvoll, sicher dann auf giovinco bauen, palladino & ekdal zurückholen, auch den criscito.

Ich würde auch grosso, marchisio, legrottaglie und amauri aussortieren.
Vll. wäre ein Ledesma von lazio wertvoll, sicher dann auf giovinco bauen, palladino & ekdal zurückholen, auch den criscito.

ein Marchisio nie und nimmer, der ist wertvoll, Amauri istn nicht wirklich wichtig für Juventus und Leggrotalie naja, mehr als Ersatz ist der nicht

Copa Italia Achtelfinale Juventus Turin - SSC Neapel 3:0 (1:0) Tore: del Piero (2) & Diego

Diego spricht ja schon ganz gut italienisch.
Wenn man bedenkt, dass er glaube ich bis heute kaum ein Wort deutsch spricht.

Ansonsten war das Spiel für die Aussgangslage wirklich sehr stark.
Diego ganz stark. Das Del Piero endlich mal mit ihm zusammen in einem 4312 spielen konnte schien auch ihm ganz gut zu tun. Nicht die ganze Verantwortung alleine zu tragen scheint ihn zu befreien.

Natürlich auch für Del Piero schön das er wieder getroffen hat. Ich hoff er findet jetzt wieder seine Form wäre sehr wichtig fürs Team.

Melo hat gestern endlich auch wieder mal richtig stark gespielt, offensiv unauffällig, keine extrem schweren Pässe versucht die nichts brachten, sondern einfach hinten sehr stark gespielt und den sicheren Pass gespielt.

Ansonsten hat mich auch De Ceglie seit langem wieder mal positiv überrascht.

Bettega hat übrigens gerade auch bestätigt, dass man mit Ciro weitergehen will und das man auf dem TM nochmals aktiv wird.

man muss auch bedenken, dass mit Sissoko, Buffon, Trezeguet und Marchisio 4 absolute Leistungsträger gefehlt haben

ich frage mich ob man Ibrahim Affelay wirklich verpflichten wird, würde mich sehr freuen, ist ein großes Talent und Juventus wird sich noch verstärken, ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass fabio Grosso momentan nicht mehr mein Wunschspieler auf der AV ist, wie das mit Rafinha oder Sagna läuft kann ich nciht sagen, nur ich würde einen der beiden sehr gerne in Turin sehen.

Im Sommer sollte man dann Giuseppe Rossi verpflichten, Villareal fordert aber ordentlich Geld für ihn

Zurück
Oben