Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Floccari wechselt (auf Leihbasis) zu Lazio.
Man kann nur hoffen das er wieder seine Form findet, welche er bei Atalanta hatte, vor allem das er eine sichere Unterstützung für Zarate wird.
Genoa hat onehin schon ein absolutes Überangebot.

Fiorentina OLE!!

JOVETIC_S_20081021_GH_L.jpg

Stevanovic ist eines der größten Talente in ganz Europa vertrau mir ;)

und für die U18 hat er bereits gespielt 2 mal, er wird wohl bald auch in höheren Jugendteams spielen.

Alen Stefanović (kyrillisch Ален Стефановић; * 7. Januar 1991 in Zürich, Schweiz) ist ein serbischer Fußballspieler. Stefanović gilt als einer der talentiertesten jungen Fußballer in Europa[1].

Vereine [Bearbeiten]

1998 fing er beim Verein FK Radnički Novi Beograd an, wo er bis 2007 blieb. Dort durchlief er alle Jugendabteilungen.
Von November 2007 bis Februar 2008 war Stefanović in Rom und Turin zur Probe. Die Probe bestand er, aber er konnte nicht bleiben, denn man sagte ihm, er sei noch zu jung.

Im Sommer 2008 wechselte Stefanović zum FK Radnički Obrenovac, wo der technisch versierte Spielmacher auch internationale Scouts auf sich aufmerksam machte. Im Februar 2009 unterschrieb Stefanović einen Vertrag für dreieinhalb Jahre beim italienischen Meister Inter Mailand[3]. Vorläufig ist Stevanović außerhalb der Stadt, in einem Inter-Camp untergebracht. Vor seinem Debüt im A-Team wird Stefanović in der Jugendliga Primavera spielen.

Ich glaube Inter wird wiedermal Meister, obwohl auch Juve gewann. Immerhin sin da 9 Punkte abstand.
Mal sehen was AC Mailand macht, sie haben ja zwei Spiele weniger

yo Inter wieder mit einem Sieg, Juventus gewinnt endlich mal wieder ein Spiel, nachdem 5 der letzten 6 Spiele verloren gingen.

AC Fiorentina mit einem 5:1 Auswärtssieg beim Derby gegen den AC Siena

aber die mannschaft der Stunde ist ganz klar der SSC Napoli, seit 11 Spielen sind sie ohne Niederlage und heute gabs einen 2:0 Auswärtssieg gegen Atalanta, und klettert damit bis auf Platz 4 bereits hoch und profitierte dabei von dem Unentschieden des AS Rom beim 2:2 in Cagliari

Hehe, Brazzo wieder mal mit einem Treffer bei Juve, nicht schlecht.

Lazio wieder nach langer Zeit mit einem wichtigen Sieg gegen Livorno mit 4-1.
Matuzalem mit einem wirklich guten Comebackspiel und Kolarov konnte an die guten leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Tja, kaum ist er bei Lazio trifft Floccari gleich zweimal.
Zarate hat heute auch sehr gut gespielt. Ansonsten war die Verteidigung auch sehr sicher und solide (vorallem Radu und Lichtsteiner).
Ich denke, vorerst sollte das Stürmerproblem behoben sein (jetzt mit Floccari und Zarate, bzw. da hat zarate wieder mehr räume zum spielen).

5:2 hat Milan heute gegen CFC Genua gewonnen

2 Tore von Marco Boriello, 1 von Ronaldinho, 1 von Ambrosini und 1 von Huntelaar

na geil mir wird Angst und Bange wenn ich sehe wie beschissen die heute mal wieder gespielt haben trotz 2:1 Sieg in Parma

dieses Wochenende glaub ich ist es dann, AC Mailand - Juventus Turin, normalerweise würde ich mihc freuen auf solche großen Ereignisse, aber ich hab gar keine Lust darauf

Zurück
Oben