Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

bist du so dämlich oer einfach nur naiv?
Wolfsburg hat einen Punkt bei Milan geholt, weil Milan schon längst durch war und eine halbe Jugendmannschaft aufgestellt hat, da waren Spieler wie Cardaccio, die sonst kaum für Milan spielen, erwartest du da ein Schützenfest? Zumal sie eh schon durch waren? und jetzt komm nicht mit der Ausrede Milan hätte ja gewinnen müssen, weil sie dann gegen einen Gruppendritten gespielt hätten, siehst du jetzt, dass Milan das leichtere Los hat? Milan spielt auswärts defensiver und wird Bremen klar schlagen am Donnerstag, zumal es für Milan sowieso scheiss egal ist, ob sie zweiter oder erster in der Gruppenphase werden...
und zu deinem Gesülze gegen Juve sag ich nix mehr, weil du eh nur immer scheiße laberst, weil du ein Hater bist, schlechter Fußball sagt vorallem einer, dessen Liga nicht mal im Uefa Cup für Aufsehen sorgen kann...
du wirst sehen, was passiert heute und morgen, und selbst wenn wir rausfliegen sollten gegen das unglaublich schlechte Chelsea London, ist es egal...
(aber Juve kommt sowieso weiter, brauchst dir keine Hoffnungen machen) Ich sags dir, Rom wird Arsenal raushauen, und Inter gegen ManU weiss ich nicht genau, aber Juve fickt Chelsea, glaub mir...
was ist ein hater:confused:
deine ausreden sind schon süß.das milan von bremen klar an die wand gespielt wurde sagst du natürlich nicht.

aber immerhin legst du dir schon ausreden für die niederlage juves bereit,weil du weißt das sie verlieren werden.::lol:
 
was ist ein hater:confused:
deine ausreden sind schon süß.das milan von bremen klar an die wand gespielt wurde sagst du natürlich nicht.

aber immerhin legst du dir schon ausreden für die niederlage juves bereit,weil du weißt das sie verlieren werden.::lol:


du scheinst das einfach nicht kapieren zu wollen, ja Bemen hatte die besseren Chancen und hat auch mehr für die offensive getan, und warum? Weil es ein HEIMSPIEL WAR!!! Werder spielte zuahsue auch gegen Barca 1:1 und siegte gegen Chelsea mit 1:0, auswärt kriegen sie immer dann eine lektion erteilt!!!
Und wofür sollte ich eine Ausrede suchen wollen? Wenn sie verlieren, verlieren sie halt, wenn sie das Auswärtsspiel mit 1:2 verlieren, gewinnen sie halt zuahse und kommen weiter ...
ein Hater ist einer, der ständig gegen etwas motzt und versucht es schlechter zu machen, als es ist, und genau das machst du
 
du scheinst das einfach nicht kapieren zu wollen, ja Bemen hatte die besseren Chancen und hat auch mehr für die offensive getan, und warum? Weil es ein HEIMSPIEL WAR!!! Werder spielte zuahsue auch gegen Barca 1:1 und siegte gegen Chelsea mit 1:0, auswärt kriegen sie immer dann eine lektion erteilt!!!
Und wofür sollte ich eine Ausrede suchen wollen? Wenn sie verlieren, verlieren sie halt, wenn sie das Auswärtsspiel mit 1:2 verlieren, gewinnen sie halt zuahse und kommen weiter ...
ein Hater ist einer, der ständig gegen etwas motzt und versucht es schlechter zu machen, als es ist, und genau das machst du
wenn milan auswärts spielt,ist es normal so defensiv zu spielen.
wenn sie dann daheim spielen und nicht gewinnen,ist es die b-mannschaft.:rolleyes:

aber du hast recht,lass uns schauen wie´s ausgeht.bis jetzt waren es noch keine italienischen wochen im europacup
 
scheisse für italien ist das inter immer meister wird und somit auch den italienischen fussball in der championsleague repräsentiert...und das kriegen die nicht gebacken! in old trafford fliegen die raus! dort im rückspiel haben sie keine chance zu gewinnen1
 
scheisse für italien ist das inter immer meister wird und somit auch den italienischen fussball in der championsleague repräsentiert...und das kriegen die nicht gebacken! in old trafford fliegen die raus! dort im rückspiel haben sie keine chance zu gewinnen1


ich denke auch nicht, dass sie das schaffen, aber so sicher bin ich mir bei Inter immer nicht, wie gesagt, ich lass mich da überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben