Palladino
il Padrino
omg dieses Forum IST das reinste Gespamme, also scheiß drauf :roll:
uiuiui als ob das eine Rolle spielen würde!!
omg dieses Forum IST das reinste Gespamme, also scheiß drauf :roll:
questo forum non e un paradiso per la ragione! :animalbeaver:einen scheiß, laber nicht und hör auf meinen Threard vollzuspammen, mach deinen eigenen Threard in irgendeinen anderen auf, sportlich gesehen hat deine Liga oder dein land wohl nix vorzuweisen, oder irre ich mich da? Sag mal, wer zum Teufel interresiert sich für die bosnische Liga? GENAU NIEMAND!!
deine Kinderscheiße kannst du im Kindergarten Forum spammen und nerv hier nicht, ich geb Vincent Vega recht
sportlich gesehen hat nur Spaniens Liga auf europäischer Bühne meh vorzuweisen und alle anderen nicht, die Premierleague ist ein Witz, ich freue mcih schon auf die Championsleague wenn wir diese ganzen scheiß Vereine wie Chelsea raushauen
jaja aber er ist Italiener und darum gehts
finde genua 93 toll! sind die nicht erst vor 2 jahren oder so aufgestiegen? und kämpfen schon um champions league?
ja richtig, die sind erst in dem jahr aufgestiegen zusammen mit Juve und Napoli, sie spielen eine Supersaison, aber ich hoffe, dass die Fiorentina oder die Roma in die CL kommt, diese Vereine gehören einfach in die CL.
Genua 93 hat eine mittlerweile Schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, der italienische nationalspieler Raffaele Palladino und der argentinische Stürmer Diego Millito, der auch zum Kreis der Nationalmannschaft gehört spielen dort, auch Bosko Jankovic ist von Palermo auseliehen und könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden !!!
jau hast recht! aber bin ein tickchen mehr für fiorentina dass die in der cl spielen! wie schlägt sich denn diego milito bei genua, in spanien war der richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen