Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

einen scheiß, laber nicht und hör auf meinen Threard vollzuspammen, mach deinen eigenen Threard in irgendeinen anderen auf, sportlich gesehen hat deine Liga oder dein land wohl nix vorzuweisen, oder irre ich mich da? Sag mal, wer zum Teufel interresiert sich für die bosnische Liga? GENAU NIEMAND!! :D:D

deine Kinderscheiße kannst du im Kindergarten Forum spammen und nerv hier nicht, ich geb Vincent Vega recht

sportlich gesehen hat nur Spaniens Liga auf europäischer Bühne meh vorzuweisen und alle anderen nicht, die Premierleague ist ein Witz, ich freue mcih schon auf die Championsleague wenn wir diese ganzen scheiß Vereine wie Chelsea raushauen
questo forum non e un paradiso per la ragione! :animalbeaver:
 
AC Fiorentina siegte heute Nachmittag nur äußerst knappmit 2:1 gegen Chievo Verona. Gilardino und Mutu schossen sie noch zum Sieg.
Lazio Roma gewann mit 2:0 ein Tor erzielte übrigens der Serbe Kolarov gegen US Lecce.
Ach so, die Tore für meine Juve erzielten Sissoko und Trezeguet.
Sampdoria siegt 1:0 gegen Atalanta Bergamo, der Torschütze ist erneut der von der Fiorentina erworbene Stürmer Pazzini.
CFC Genua 1893 verteidigt seinen 5. Platz mit einem 1:0 bei Napoli, Torschütze war übrigens der serbische ntionalspieler Jankovic.
Catania Calcio - Reggina Calcio 2:0
AC Mailand gewann nur knapp mit 1:0 gegen das starke Team aus Cagliari mit 1:0 Torschütze ist Clarence Seedorf.
FC Turin siegt 1:0 gegen Udinese.

Inter Mailand ist durch dem Sieg gestern weiter klarer Tabellenführer vor Juve und AC Milan belegt den dritten rang, dann wird es äußerst knapp, die Fiorentina ist 4. mit 45 Punkten und 37:24 Toren, dahinter ist bereits Genua 93 mit 44 Punkten und 36:25 Toren und dann folgt der immer stärker werdende AS Rom mit 37:31 Toren und 43 Punkten. Die Roma ist ja Katastrophal in die Saison gestartet, konnte aber viele Spiele nach diesem Fehlstart für sich entscheiden und ist ganz dicht drann. AC Mailand ist übrigens nur 4 Punkte vor Genua 93, die sind auch noch längst nciht durch.

@ Bambi Giuseppe Rossi erzielte erneut ein Tor für den FC Villareal, es war beireits sein 12. Tor im 18. Einsatz, eine gute Bilianz des Stürmers der neuen italienischen Generation.
 
finde genua 93 toll! sind die nicht erst vor 2 jahren oder so aufgestiegen? und kämpfen schon um champions league?
 
finde genua 93 toll! sind die nicht erst vor 2 jahren oder so aufgestiegen? und kämpfen schon um champions league?


ja richtig, die sind erst in dem jahr aufgestiegen zusammen mit Juve und Napoli, sie spielen eine Supersaison, aber ich hoffe, dass die Fiorentina oder die Roma in die CL kommt, diese Vereine gehören einfach in die CL.
Genua 93 hat eine mittlerweile Schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, der italienische nationalspieler Raffaele Palladino und der argentinische Stürmer Diego Millito, der auch zum Kreis der Nationalmannschaft gehört spielen dort, auch Bosko Jankovic ist von Palermo auseliehen und könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden !!!
 
ja richtig, die sind erst in dem jahr aufgestiegen zusammen mit Juve und Napoli, sie spielen eine Supersaison, aber ich hoffe, dass die Fiorentina oder die Roma in die CL kommt, diese Vereine gehören einfach in die CL.
Genua 93 hat eine mittlerweile Schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, der italienische nationalspieler Raffaele Palladino und der argentinische Stürmer Diego Millito, der auch zum Kreis der Nationalmannschaft gehört spielen dort, auch Bosko Jankovic ist von Palermo auseliehen und könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden !!!

jau hast recht! aber bin ein tickchen mehr für fiorentina dass die in der cl spielen! wie schlägt sich denn diego milito bei genua, in spanien war der richtig gut!
 
jau hast recht! aber bin ein tickchen mehr für fiorentina dass die in der cl spielen! wie schlägt sich denn diego milito bei genua, in spanien war der richtig gut!


er spielt auch in Genua eine großartige Saison er hat bereits 15 Tore in 20 Einsätzen für den CFC gemacht!!! Genauso viele wie Alberto Gilardino von der Fiorentina, der hat sich einfach gelohnt für die Fiorentina der Transfer von Gilardino, der ist super und Adrian Mutu spielt jetzt ebenfalls groß auf, ein Klasse Sturmduo
 
Zurück
Oben