B
Bambi
Guest
Sportlich gesehen interessiert sich doch hier kein Schwein für die Serie A, also postet der Bambi Bilder von schönen Männern!
Das is jetzt Bambis Männerthread
Du hast doch kein Ahnung.
Die wahren Männer in der Seria A sind die Ausländer!!!
Du hast doch kein Ahnung.
Die wahren Männer in der Seria A sind die Ausländer!!!
du bambi, die meisten gehen dir nicht mal bis zum bauchnabel...ja guck dir aber mal die hier an
Sportlich gesehen interessiert sich doch hier kein Schwein für die Serie A, also postet der Bambi Bilder von schönen Männern!
Giuseppe Rossi!!!
ist einer der vielversprechensten jungen Stürmer in Italien, aber er spelt in Spanien, und nicht in Italien
einen scheiß, laber nicht und hör auf meinen Threard vollzuspammen, mach deinen eigenen Threard in irgendeinen anderen auf, sportlich gesehen hat deine Liga oder dein land wohl nix vorzuweisen, oder irre ich mich da? Sag mal, wer zum Teufel interresiert sich für die bosnische Liga? GENAU NIEMAND!!
deine Kinderscheiße kannst du im Kindergarten Forum spammen und nerv hier nicht, ich geb Vincent Vega recht
sportlich gesehen hat nur Spaniens Liga auf europäischer Bühne meh vorzuweisen und alle anderen nicht, die Premierleague ist ein Witz, ich freue mcih schon auf die Championsleague wenn wir diese ganzen scheiß Vereine wie Chelsea raushauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen