Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sportlich gesehen interessiert sich doch hier kein Schwein für die Serie A, also postet der Bambi Bilder von schönen Männern! :mrgreen:
 
Das is jetzt Bambis Männerthread :cool:


Du hast doch kein Ahnung.

Die wahren Männer in der Seria A sind die Ausländer!!!


ronaldinho_1.jpg
 
Du hast doch kein Ahnung.

Die wahren Männer in der Seria A sind die Ausländer!!!


ronaldinho_1.jpg


tzee und das von einem Albaner, ihr seid die größten Antisportler überhaupt also halt die Fresse, kann auch nix dafür, dass wir so erfolgreich sind und ihr im Fußball die größten Versager überhaupt seid, nichtmal gegen Malta gewinnen können aber die Fresse hier aufreißen, war ja klar, scheiß Kommerzfan, Premierleague ist eine verschissene Kommerzliga geworden, wieviele Engländer gibt es denn bitteschön in den Vereinen, die Jahrelang dominieren?
 
Sportlich gesehen interessiert sich doch hier kein Schwein für die Serie A, also postet der Bambi Bilder von schönen Männern! :mrgreen:


einen scheiß, laber nicht und hör auf meinen Threard vollzuspammen, mach deinen eigenen Threard in irgendeinen anderen auf, sportlich gesehen hat deine Liga oder dein land wohl nix vorzuweisen, oder irre ich mich da? Sag mal, wer zum Teufel interresiert sich für die bosnische Liga? GENAU NIEMAND!! :D:D

deine Kinderscheiße kannst du im Kindergarten Forum spammen und nerv hier nicht, ich geb Vincent Vega recht

sportlich gesehen hat nur Spaniens Liga auf europäischer Bühne meh vorzuweisen und alle anderen nicht, die Premierleague ist ein Witz, ich freue mcih schon auf die Championsleague wenn wir diese ganzen scheiß Vereine wie Chelsea raushauen
 
Zuletzt bearbeitet:
einen scheiß, laber nicht und hör auf meinen Threard vollzuspammen, mach deinen eigenen Threard in irgendeinen anderen auf, sportlich gesehen hat deine Liga oder dein land wohl nix vorzuweisen, oder irre ich mich da? Sag mal, wer zum Teufel interresiert sich für die bosnische Liga? GENAU NIEMAND!! :D:D

deine Kinderscheiße kannst du im Kindergarten Forum spammen und nerv hier nicht, ich geb Vincent Vega recht

sportlich gesehen hat nur Spaniens Liga auf europäischer Bühne meh vorzuweisen und alle anderen nicht, die Premierleague ist ein Witz, ich freue mcih schon auf die Championsleague wenn wir diese ganzen scheiß Vereine wie Chelsea raushauen

omg dieses Forum IST das reinste Gespamme, also scheiß drauf :roll:
 
Zurück
Oben