Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio's positiver Trend geht weiter, sehr gut, auswärtssieg gegen Verona.
Es könnte tatsächlich mal wieder eine gute Saison werden und endlich nach 6 Monaten hat Zarate getroffen, ich hoffe die Blockade ist somit gelöst.
Übrigens man spielte mit einem 4-3-1-2:

Muslera - Lichtsteiner, Biava, Dias, Radu - Mauri, Matuzalem, Brocchi - Hernanes - Floccari, Zarate

Übrigens Gratulation zum Sieg Palladino, Krasic blüht ja richtig auf, Idemo hat es richtig bemerkt, in der Nati fehlen solche Leistungen, bei Stankovic das gleiche, man könnte denken er ist erst 21 bei Inter, bei Serbien ... naja lassen wir das.
Die Offensive scheint nicht euer Problem zu sein, aber die Defensive, oha, da wird Del Neri noch viel Arbeit verichten müssen, ich hoffe die stabilisiert sich bald, gegen ManCity wird es jetzt ganz spannend.:icon_smile:

Übrigens Gratulation zum Sieg Palladino, Krasic blüht ja richtig auf, Idemo hat es richtig bemerkt, in der Nati fehlen solche Leistungen, bei Stankovic das gleiche, man könnte denken er ist erst 21 bei Inter, bei Serbien ... naja lassen wir das.
Die Offensive scheint nicht euer Problem zu sein, aber die Defensive, oha, da wird Del Neri noch viel Arbeit verichten müssen, ich hoffe die stabilisiert sich bald, gegen ManCity wird es jetzt ganz spannend.:icon_smile:

grazie, aber mit der Defensive rechne ich mir nicht viel aus gegen City ganz ehrlich, ich find mich schon jetzt mit einer Niederlage ab, auswärts kann man kaum gegen die bestehen, vorallem müssen wir auf ''Carlito' Tevez achten, der ist in Weltklasseverfassung, schoss auch das entscheidende Tor gegen den FC Chelsea am Samstag. Der Typ ist eine Bombe und wenn wir schon mit Matri der zwar ein guter ist, Probleme bekommen, wird Tevez uns vor einer fast unlösbaren Aufgabe stellen. Desweiteren sollten wir David Silva in den Griff kriegen, wenn er spielt, der Typ ist ebenfalls eine echte Bombe oder Yaya Toure im DM oder Kolo in der IV, ne, das wird eine ganz harte Nuss, vielleicht wird es knapp, vielleicht gewinnen wir souverän, vielleicht kassieren wir ne totale Klatsche, aber es wird aufjedenfall schwer.

grazie, aber mit der Defensive rechne ich mir nicht viel aus gegen City ganz ehrlich, ich find mich schon jetzt mit einer Niederlage ab, auswärts kann man kaum gegen die bestehen, vorallem müssen wir auf ''Carlito' Tevez achten, der ist in Weltklasseverfassung, schoss auch das entscheidende Tor gegen den FC Chelsea am Samstag. Der Typ ist eine Bombe und wenn wir schon mit Matri der zwar ein guter ist, Probleme bekommen, wird Tevez uns vor einer fast unlösbaren Aufgabe stellen. Desweiteren sollten wir David Silva in den Griff kriegen, wenn er spielt, der Typ ist ebenfalls eine echte Bombe oder Yaya Toure im DM oder Kolo in der IV, ne, das wird eine ganz harte Nuss, vielleicht wird es knapp, vielleicht gewinnen wir souverän, vielleicht kassieren wir ne totale Klatsche, aber es wird aufjedenfall schwer.

Die Defensive muss sich wirklich bald fangen, Chiellini muss manchmal gleichzeitig 2 bis 3 Spieler nehmen oder die Fehler der anderen ausbügeln.
Grygera, Krasic und Melo haben mir heute Abend am meisten gefallen, Melo ist sowas von zweikampfstark.

Wieso spielten Quagliarella und Del Piero nicht von Beginn an?
Aquilani kann man bsp, auch ruhig als 10er spielen lassen, allerdings bevorzugt Del Neri doch das 4-4-2 oder?

ManCity wird ein harter Brocken, Tevez ist sowieso in bestechlicher Form, Yaya Toure auch, der Spieler ist der Wahnsinn, hab ihn auch bei Barca immer bewundert, ist offensiv und defensiv STARK! Allgemein haben die Cityies sehr starke Zweikampf-Spieler, wird schon hart für euch, aber solche Spiele geben auch die nötige Motivation.
Ich hoffe auch Krasic's Trend geht weiter so, in 5 Spielen 3 Assists und 3 Tore sind schon beachtlich!

Sauberer Hattrick! Doch Juve kackt schon seit längerem ab. Haben sich bereits letzte Saison wiederholt bis auf die Knochen blamiert und haben anscheinend auch nicht vor das in dieser Saison abzustellen...auch international unter aller Sau.

Das man mal eine schlechte Daison hat, Ok, nur sollte man doch in der LAge sein die vergangenen Fehler zu korrigieren? Es sei den man hat gar nicht die Absicht nach oben zu kommen...

Udinese Calcio hat heute daheim gegen den AC Cesena den ersten Saisonsieg eingefahren, nach dem ersten Punkt am letzten Wochenende bei Sampdoria Genua siegte das Team heute daheim mit 1:0 gegen den Aufsteiger, das Tor erzielte Benatia.

der AC Mailand unterdessen spielte heute phasenweise richtig stark beim FC Parma und gewann durch ein richtiges Klassetor von Andrea Pirlo mit 1:0, heute war Ibrahimovic sehr stark und kämpfte um jeden Ball, Ronaldinho konnte heute wieder besser spielen als am letzten Spieltag und Pirlo zeigte heut sein bestes Spiel der Saison. Durch den Sieg gewann Milan weiter an Boden zu Inter und springt auf den 1. Platz vorerst.

morgen spielt Lazio Rom, die sehr gut in die Saison starteten endlich mal gegen Brescia Calcio, die ebenso sehr gut starteten. Lazio könnte durch einen Sieg im Olympico auf Platz 1 springen, wenn Inter nicht siegt.

und hier kommen wir zum brisanten Derby d'Italia. morgen spielen wir Juventus Turin im San Siro gegen FC Internazionale Milano! Es ist eines der brisantesten Derbys in ganz Italien und in Europa. Ich bin sehr gespannt, wir konnten in Manchester bei den Citizens durchaus überzeugen und zu Inter's leistung gegen Bremen muss ich nicht viel sagen, die war spitze!

Auf diese Jungs vertraut Del Neri morgen gegen Inter..

--------------------------------------------
GK: Manninger - Storari - Constantino
--------------------------------------------

------------------------------------------------------- ---------------------
DF: Motta - Chiellini - Bonucci - Grygera - De Ceglie - Legrottaglie
------------------------------------------------------- ---------------------

------------------------------------------------------- -----------------------------------
MF: Melo - Sissoko - Marchisio - Aquilani - Lanzafame - Pepe - Martinez - Krasic
------------------------------------------------------- -----------------------------------

-------------------------------------------------------
ST: Iaquinta - Del Piero - Amauri - Quagliarella
-------------------------------------------------------

wir könnten in der Formation auflaufen

---------------------------- Manninger --------------------------------

Motta -------- Bonucci -------------- Chiellini ---------------- de Ceglie

------------------Felipe Melo ------ Aquilani ----------------------------

Krasic ----------------------------------------------------- Lanzafame

-------------------- Quagliarella ---- del Piero ---------------------------

für Aqua könnte auch Marchisio spielen, der ebenfalls stark ist, jedenfalls ist Felipe melo derzeit sehr stark drauf, überzeugt wesentlich mehr als in der letzten Saison, als er nur wenig konstant seine Leistungen brachte, bislang macht er all das was man von ihm auch sehen möchte. Das einzige problem was wir haben ist, dass wir auf Buffon weiterhin verzichten müssen und de Ceglie gehört eher ins Mittelfeld, als auf die LV Position. Im San Siro erwartet uns mit Sicherheit einiges, gegen Inter gewinnst du nicht so leicht, vorallem nicht auswärts.

Inter wird so spielen schätze ich

------------------------ Julio Cesar ---------------------------

Maicon ------------ Lucio -------- Cordoba ------------ Santon

------------------- Stankovic --- Cambiasso ------------------

Biabyani ----------------- Sneijder ---------------------- Eto'o

--------------------------- Milito -----------------------------

Milito ist wieder fit für morgen und auf der LV Position wird entweder Santon oder Chivu spielen, das wird sehr interresant zu sehen, wie die mit Krasic fertig werden. Samuel ''The Wall'' wird immer noch fehlen und Pandev glaub ich auch, allerdings ist Biabyani ein sehr schneller trickreicher junger Spieler, der uns ordentlich beschäftigen wird, de Ceglie muss morgen alles aus sich heraus holen, denn über seine Seite werden Maicon und der Franzose kommen, der Franzose allein wär nicht das schlimmste, wäre da nicht noch Maicon, er machte beim letzten Spiel, welches wir mit 0:2 verloren schon ein Traumtor und ist der beste Rechtsverteidiger der Welt. Ein Bulle, Offensivstark und verdammt stark am ball sowie wahnsinnig schnell, das wird eine ganz harte Aufgabe für unseren jungen LV. Mottas Seite ist nicht minder schwierig, denn dort stehen Santon, der gerne mal zum Solo ansetzt und Eto'o der in brillianter Verfassung ist. Auch er muss morgen ein Topspiel machen. Benitez lässt erstaunlich offensiv spielen, unter Mourinho war die Defensive das wichtigste, Benitez hat es geschafft, beidess zu vereinen, Inter spielt sehr stark nach vorne und wird vorallem auch Sneijder suchen, der den tödlichen Pass perfekt kann und auch torgefährlich ist, ich denke er wird sehr oft versuchen die Außen in Szene zu setzen, vorallem wird er oft maicon anspielen wollen, um unsere Schwachstelle de Ceglie zu beschäftigen, kann auch sein, dass er desöfteren den agilen Eto'o anspielt oder einfach ein Pass auf Diego Milito.

ich bin sehr gespannt auf das Duell, morgen um 20:45 im San Siro

FORZA JUVENTUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben