Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Krasic blüht bei Juve richtig auf, macht Vorlagen, schießt Tore und ist sehr wichtig für das Angriffsspiel Juves .... warum bringt er im serbischen Nationalteam nur zur Zeit nicht solche Leistungen? :(

Ich hoffe das wird wieder und wir spielen mit der Flügelzange Tosic - Krasic. :o

mittlerweile steht es 3:1, wir haben das Spiel eigentlich recht gut im Griff im zweiten Durchgang.

@ Prizren, was war denn mit deiner Ankündigung bezüglich Bogdani? Cesena verlor daheim 1:4, hätte es jetzt aber auch nicht wirklich so getippt.

Hab gedacht der hat einen Lauf aber heute war es nichts!
War kein gutes Speil von Cesena.

Schluss, Juventus gewinnt 4:2 gegen Cagliari, ok, die Offensive war wirklich stark teilweise, die Defensive bleibt ein Thema für sich vorerst, aber das wird noch ;)

Inter Mailand führt trotz des 0:1 beim AS Rom die Tabelle an mit 10 Punkten aus 5 Spielen, dahinter steht, man kann es garnicht glauben Lazio Rom und das auch mit 10 Punkten!

Juventus ist durch den Sieg 9., hat aber nur 3 Punkte Rückstand, bislang ist es ziemlich spannend in der Liga, Palermo glich in der letzten Minute gegen Lecce noch zum 2:2 aus und hat das auch absolut verdient, Lecce konnte sich die letzten 20 Minuten garnicht mehr aus der Defensive befreien und hätte am Ende sogar noch fast das 2:3 kassiert, aber der keeper parierte erstklassig. Auch die Fiorentina hat endlich gewonnen mit 2:0 daheim gegen Parma, mal was kurioses, Parma hat 6 Gegentreffer und 5 davon sind durch Elfmeter entstanden, ist das verdächtig, oder hat sich die Abwehr einfach nicht im Griff? Jedenfalls ist es irgendwo kurios. Derzeit ist es jedenfalls sehr eng in der tabelle alles aneinander und ich denke aber, das wird sich schon bald ändern, nochmal kurz zur Roma gestern, sie haben gestern mit der Motivation eines CL Finalisten gespielt, das war besonders defensiv erstklassig, was die leisteten. Aber auch Offensiv, dieser Menez ist ja ein richtig geiler Flügelspieler ne?! Extrem stark am Ball, sehr schnell und auch mit enormen Durchsetzungsvermögen, der ist ein großes talent. Ich frage mich, warum man den nicht gegen die Bayern brachte in München, der hätte gut für Entlastung sorgen können, die erste HZ war ja nicht das Problem, aber in der zweiten kam man kaum noch zu Entlastungen. Ich denke mal bei der Roma wird es jetzt aufwärts gehen, das Tor in der letzten Minute entstand durch Traumflanke von de Rossi und Vucinic überragend mit dem Kopf, jetzt sieht man, wie wichtig die Leistungsträger für diese Mannschaft sind. Das Tor an sich kann ganz wichtig sein für den weiteren Verlauf der Saison, Grazie Roma ;)

Bei Napoli machte Edison Cavani einen Doppelpack, die Verpflichtung von ihm hat sich absolut gelohnt und Napoli wenn sie ins Rollen kommen, können einiges reißen sowohl in der EL als auch Liga.

Udinese holte endlich einen Punkt beim 0:0 auswärts bei Sampdoria Genua.

Zurück
Oben