Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus Turin - US Palermo 1:3

war ja wieder klar, wir haben eine ganze Weile daheim gegen die Sizilianer nicht mehr gewonnen, tja gestern zeigten sie Ansätze für ein absolutes Spitzenteam. Juventus hat zu viel Chancen ausgelassen um hier mehr zu erreichen, die Abwehr gestern ...

Ohne WORTE :rolleyes:

was ist nur derzeit mit dem Team los, man kommt nicht vorran, wie übrigens alle, die Liga läuft dermaßen bescheuert, dass Teams wie Rom, Juve und die Viola im unteren Tabellendrittel feststecken. und Milan im Momment noch in der Findungspzhasem aber das bleibt bestimmt nicht so :rolleyes:

hoffentlich üräsentieren sich die Teams am Samstag/Sonntag in besserer Form für die internazionalen Spiele, Palermo dürfte dieser Sieg jedenfalls viel Selbstvertrauen geben für kommende Aufgaben. AS Rom wird zuhause am Dienstag gegen Cluj spielen und sollte endlich mal ein Spiel gewinnen, hoffentlich auch am Sonntag. Gegner ist im Olimpico ausgerechnet Inter Mailand! Und dort muss man auf Mexes verzichten, der rot in Brescia sah. Naja das wird eine harte Nuss für die Römer.

Inter Mailand spielt am Mittwoch gegen Werder Bremen, ich denke in der aktuellen Verfassung beider Teams zählt hier nur ein Sieg für Inter, alles andere wäre schon ne Überraschung.

AC Mailand spielt auswärts bei Ajax Amsterdam, eine sehr schwierige Aufgabe, aber wenn man konstant wird dann sind die zu schaffen, Ajax war die letzten Jahre ein Team, was zu häufig zu klare Chancen in solch Partien auslies, aber jeder weiß um die unfassbare Heimstärke dieses absolut tollen Vereins, den ich sehr schätze. ;)

also Cluij, Ajax Amsterdam und Werder, eigentlich sind hier drei Siege machbar, wobei das bei Ajax schwierig wird, vorallem mit diesem Suarez.

in der Europaleague spielt Juventus als nächstes auswärts bei Manchester City, ganz ehrlich, derzeit rechne ich fast sicher mit einer Niederlage, die sind unglaublich heimstark und haben Weltklassespieler wie David Silva, Carlos Tevez und Balotelli in ihren Reihen, wenn ich an die Abwehr von uns gegen US denke wird mir angst und bange vor der Partie.

US Palermo spielt gegen Lausanne Sport, da zählt nur ein Sieg und nix anderes, vorallem daheim.

Sampdoria spielt gegen VSC Debrecren daheim, auch hier MUSS man eigentlich gewinnen.

Neapel spielt auswärts in Bukarest gegen Steaua, das wird sehr schwierig, aber ich bin guter Dinge, das die das schaffen.

Eto'o ist in bestechlicher Form, er spielt zurzeit unglaublich. Auch wenn er lieber zentral spielen würde (als Mittelstürmer ist er sowieso Weltklasse), fügt er sich in die Mannschaft ein, kommt von links und rechts und bringt die Gegner reihenweise zur Verzweiflung, er bereitet vor, er trifft wie am Laufband, ist überall zu finden, die Interisti werden mit ihm noch viel Freude haben in dieser Saison.

Hast du Palla vll. Hernanes gesehen?
Der Typ ist ne' Granete, sein ganzer Spielaufbau, seine Übersicht und die Technik, der Wahnsinn, was für eine tolle Verpflichtung, auch wenn mir ein Sieg gestern natürlich lieber gewesen wäre:eek:

Bei Milan sah man, dass Pirlo und Seedorf zu langsam sind, vorallem ist einer zu viel, da kommt sehr wenig vom Mittefeld.

Hernanes ist einfach ein Klassespieler, euer Team gefällt mir im Momment allgemein sehr gut, falls die es in die EL schaffen, wünsch ich mir, dass die konstant bleiben im nächsten Jahr, das war bei euch immer ein Problem das nachfolgejahr ;)

zu das mit Pastore Bilardo ist nicht der Trainer, der Trainer ist Sergio Batista ;)

aber der Mann hat natürlich recht, der Javier ist schon ein Phänomen in seinem alter, wenn man im 352 spielt, dann wird er der 10er sein, da gibt es keinen Zweifel ;)

Palladino, ich hab mir das Juve Spiel angesehen, Chiellini kan einem fast Leid tun, spielerisch wart ihr gar nicht mal so schlecht, die Art und Weise der Niederlage ist blöd, vorallem aufgrund der Torchancen von Palermo!
Ich weiss nicht so Recht, ist Marchisio in einer Tiefform, sein Defensivverhalten geht mal gar nicht?
Melo war stark, ich meine als DM ackerte er gleich für mehrere Spieler, deswegen konnte er nicht grosse Vorstosse nach vorne bringen. Für mich waren Del Piero und Krasic die besten auf dem Platz, wobei Krasic sicher noch bessere Spiele hinlegen wird, was ich nicht verstehe, wieso nimmt er gestern den besten Spieler (Del Piero) raus?

Der 3. Treffer, unglaublich, ein Buffon hätte ihn mit geschlossenen Augen gehalten, aber wieso spielt nicht Maninger?

Noch was, ich denke auch im Sturm muss sich bei euch etwas tun, Pazzini, Dzeko oder Rossi sind Kandidaten/Alternativen.

Palladino, ich hab mir das Juve Spiel angesehen, Chiellini kan einem fast Leid tun, spielerisch wart ihr gar nicht mal so schlecht, die Art und Weise der Niederlage ist blöd, vorallem aufgrund der Torchancen von Palermo!
Ich weiss nicht so Recht, ist Marchisio in einer Tiefform, sein Defensivverhalten geht mal gar nicht?
Melo war stark, ich meine als DM ackerte er gleich für mehrere Spieler, deswegen konnte er nicht grosse Vorstosse nach vorne bringen. Für mich waren Del Piero und Krasic die besten auf dem Platz, wobei Krasic sicher noch bessere Spiele hinlegen wird, was ich nicht verstehe, wieso nimmt er gestern den besten Spieler (Del Piero) raus?

Der 3. Treffer, unglaublich, ein Buffon hätte ihn mit geschlossenen Augen gehalten, aber wieso spielt nicht Maninger?

Noch was, ich denke auch im Sturm muss sich bei euch etwas tun, Pazzini, Dzeko oder Rossi sind Kandidaten/Alternativen.

Marchisio ist eigentlich ein hochveranlagter starker Spieler, aber derzeit ist er nicht sonderlich gut drauf. Aber eigentlich hab ich großes Vertrauen in Claudio.

warum del Neri die Entscheidung mit del Piero machte weiß ich auch nicht genau, aber man sollte warscheinlich einfach Geduld haben, das ist eben ein Team, was komplett neu fast aufgestellt ist, vorallem in dem Defensivverbund.

ich wäre dafür Pazzini oder noch besser Rossi zu bekommen, Dzeko möcht ich nicht unbedingt bei uns sehen, mag den Spieler nicht besonders. Der hat soeine seltsame Art irgendwie an sich. Und ich wär eher für einen spielenden Stürmer wie eben Rossi, Dzeko brauch starke Spieler die ihn mit Pässen füttern. Am besteb wär, wenn Barca uns Bojan gibt ::lol:

Hernanes ist einfach ein Klassespieler, euer Team gefällt mir im Momment allgemein sehr gut, falls die es in die EL schaffen, wünsch ich mir, dass die konstant bleiben im nächsten Jahr, das war bei euch immer ein Problem das nachfolgejahr ;)

zu das mit Pastore Bilardo ist nicht der Trainer, der Trainer ist Sergio Batista ;)

aber der Mann hat natürlich recht, der Javier ist schon ein Phänomen in seinem alter, wenn man im 352 spielt, dann wird er der 10er sein, da gibt es keinen Zweifel ;)

Hernanes mit einem Top-Spiel, der Junge ist was für die Selecao, schön auch zu sehen, dass Floccari wieder fit und torhungrig ist und noch schöner zu sehen, dass Lazio auch durchwechseln und trotzdem gut spielen können (am Mittwoch mit Cavanda, Foggia in der Startelf)
Das spricht für den Kader :D
Jetzt hoffe ich mal, dass Lazio gegen Chievo nachlegen können!

Zurück
Oben