Eto'o ist in bestechlicher Form, er spielt zurzeit unglaublich. Auch wenn er lieber zentral spielen würde (als Mittelstürmer ist er sowieso Weltklasse), fügt er sich in die Mannschaft ein, kommt von links und rechts und bringt die Gegner reihenweise zur Verzweiflung, er bereitet vor, er trifft wie am Laufband, ist überall zu finden, die Interisti werden mit ihm noch viel Freude haben in dieser Saison.
Hast du Palla vll. Hernanes gesehen?
Der Typ ist ne' Granete, sein ganzer Spielaufbau, seine Übersicht und die Technik, der Wahnsinn, was für eine tolle Verpflichtung, auch wenn mir ein Sieg gestern natürlich lieber gewesen wäre
Bei Milan sah man, dass Pirlo und Seedorf zu langsam sind, vorallem ist einer zu viel, da kommt sehr wenig vom Mittefeld.
Palladino, ich hab mir das Juve Spiel angesehen, Chiellini kan einem fast Leid tun, spielerisch wart ihr gar nicht mal so schlecht, die Art und Weise der Niederlage ist blöd, vorallem aufgrund der Torchancen von Palermo!
Ich weiss nicht so Recht, ist Marchisio in einer Tiefform, sein Defensivverhalten geht mal gar nicht?
Melo war stark, ich meine als DM ackerte er gleich für mehrere Spieler, deswegen konnte er nicht grosse Vorstosse nach vorne bringen. Für mich waren Del Piero und Krasic die besten auf dem Platz, wobei Krasic sicher noch bessere Spiele hinlegen wird, was ich nicht verstehe, wieso nimmt er gestern den besten Spieler (Del Piero) raus?
Der 3. Treffer, unglaublich, ein Buffon hätte ihn mit geschlossenen Augen gehalten, aber wieso spielt nicht Maninger?
Noch was, ich denke auch im Sturm muss sich bei euch etwas tun, Pazzini, Dzeko oder Rossi sind Kandidaten/Alternativen.
Hernanes ist einfach ein Klassespieler, euer Team gefällt mir im Momment allgemein sehr gut, falls die es in die EL schaffen, wünsch ich mir, dass die konstant bleiben im nächsten Jahr, das war bei euch immer ein Problem das nachfolgejahr
zu das mit Pastore Bilardo ist nicht der Trainer, der Trainer ist Sergio Batista
aber der Mann hat natürlich recht, der Javier ist schon ein Phänomen in seinem alter, wenn man im 352 spielt, dann wird er der 10er sein, da gibt es keinen Zweifel
der AS Rom wird eine böse Klatsche kriegen gegen Inter aber nach 22 min immernoch 0:0AC Mailand - FC Genua 1:0 Goal di Ibrahimovic 49'
jetzt spielt AS Rom - Inter Mailand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen