Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen, Hammer-Leistung von euch, Krasic mit 2 Vorlagen, sehr gut, scheint sich aber sich bei euch einzugewöhnen.

YouTube - UDINESE-JUVENTUS 0-4 (3ª partita, SERIE A) Risultato finale

der Junge ist bislang ne richtige Bombe, schon gegen Sampdoria 2 Vorlagen, er hat bereits 4 Torvorlagen gegeben, sowas brauchten wir und wenn unsere Abwehr sich endlich stabilisiert, sehe ich doch durchaus rosig in diese Saison :D

UC Sampdoria Genua - SSC Napoli 1:2 (0:0)

tja, da ist der Sieg für Napoli und das bei einer Heimmacht wie Sampdoria, Cassano erzielte in der 78. das 1:0 für Genua und das sah bereits wie der Sieg für die blauumrandeten aus, doch dann in der 83. und 86. schlugen zuerst Mittelfeldass Hamsik und später Cavani zu und drehten das Spiel zugunsten für Napoli. Tabelle sieht derzeit so aus, Cesena erster mit keinem einzigen gegentor und 9 Punkten, aber das bleibt bestimmt nicht so :rolleyes:, denn dahinter steht schon Internazionale FC mit einem immer besser werdenden Samuel Eto'o.

oh man ist Inter Mailand stark derzeit, Bari hatte nicht den hauch einer Chance beim 0:4 im San Siro. Die Tore erzielten Samuel Eto'o per Doppelpack und Diego Milito ebenfalls per Doppelpack, heftiger Scheiß, ich glaub Werder täte gut daran sich was einfallen zu lassen. Vorallem der Kameruner ist in richtig beängstigender Verfassung. Eto'o steht bereits bei 5 Toren nach 4 Spielen, das ist wieder der Barcaeto'o

morgen spielt noch Juve daheim, Rom bleibt im Tabellenkeller derzeit und verpatzt wiedermal einen Auftakt. Milan spielt 1:1 bei Lazio Rom.

oh man ist Inter Mailand stark derzeit, Bari hatte nicht den hauch einer Chance beim 0:4 im San Siro. Die Tore erzielten Samuel Eto'o per Doppelpack und Diego Milito ebenfalls per Doppelpack, heftiger Scheiß, ich glaub Werder täte gut daran sich was einfallen zu lassen. Vorallem der Kameruner ist in richtig beängstigender Verfassung. Eto'o steht bereits bei 5 Toren nach 4 Spielen, das ist wieder der Barcaeto'o

morgen spielt noch Juve daheim, Rom bleibt im Tabellenkeller derzeit und verpatzt wiedermal einen Auftakt. Milan spielt 1:1 bei Lazio Rom.

Eto'o ist in bestechlicher Form, er spielt zurzeit unglaublich. Auch wenn er lieber zentral spielen würde (als Mittelstürmer ist er sowieso Weltklasse), fügt er sich in die Mannschaft ein, kommt von links und rechts und bringt die Gegner reihenweise zur Verzweiflung, er bereitet vor, er trifft wie am Laufband, ist überall zu finden, die Interisti werden mit ihm noch viel Freude haben in dieser Saison.

Hast du Palla vll. Hernanes gesehen?
Der Typ ist ne' Granete, sein ganzer Spielaufbau, seine Übersicht und die Technik, der Wahnsinn, was für eine tolle Verpflichtung, auch wenn mir ein Sieg gestern natürlich lieber gewesen wäre:eek:

Bei Milan sah man, dass Pirlo und Seedorf zu langsam sind, vorallem ist einer zu viel, da kommt sehr wenig vom Mittefeld.

Zurück
Oben