Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich verstehe nicht mal warum mann einfach nicht einen treze sein karriere ende bei juve gönnt?

carragher und gerrard werden nirgends hingehen außer sie wollen es

tja frag das mal unseren mehr als brillianten Vorstand :rolleyes:

für topspiele wie juve vs inter juve vs liverpool in der euroleague oder juve vs milan könnte man einen treze ruhig reinbringen soviel erfahrung hat der der weiß wie man schießt und wo man zu stehen hat unverständlich!

ja könnte man, als Joker wäre er goldwert, vorallem hat David soviel Herzblut für diesen Verein gegeben, unglaublich, was er geleistet hat, es ist in Worten nicht zu beschreiben, ich wünsche ihm alles alles gute für seine restliche Karriere, ein paar Jahre hat er mit 32 ja noch. AUch wenn ich mir David einfach nicht in einem anderen Trikot als dem Schwarzweißen vorstellen kann :(

Iaquinta, Del Piero, Amauri, Quagliarella, Lanzafame, Pepe und Martinez... Wo ist unter diesen netten Letten ein Knipser/Torjäger den Juve eigentlich unbedingt bräuchte? Iaquinta ist ja wohl ein Witz, Del Piero zu alt, Quagliarella nicht unbedingt ein Torjäger, Ebenso wenig wie Lanzafame, Pepe oder Martinez... Also vertraut man Amauri oder wie?

Bis auf Hernanes, hat man sich nicht noch mehr verstärkt, hätte einbisschen mehr erwartet.
Einen guten IV hätte man sicher gut gebrachen können. Bin aber zufrieden das man mit Kozak im Sturm plant.

Ein Problem wird man kriegen wenn Lichtsteiner länger ausfällt, dann hat man keinen Ersatz (warten auf Pintos).

Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Lugano soll angeblich im Januar kommen:eek:

Enttäuscht bin ich wiederum auch, das die Herren Lotito und Tare es wieder nicht fertigbrachten den Kader zu verkleiner, seit 3-4 Monaten redet Reja davon das er mit über 30 Spielern nicht vernünftig trainieren kann:rolleyes:

man kann von Berlusconi halten was man will, aber ihn keine Liebe zum Verein zu unterstellen wäre lächerlich, Robinho und Ibra sind seine Geschenke an die treuen und wahren Milanista, find es schade, dass man Borro verliehen hat, er liebt Rossoneri vom ganzen Herzen und das merkt man auch, aber er wird dem AS Rom sehr weit bringen.
..........

Berlusconi wollte bereits ende der 70er Milan übernehmen, aber blitzte ab.
Ich erinnere mich als Silvio zu Papst Johannes II gesagt hat: "Wir exportieren beide eine siegreiche Idee in die Welt" ... "Sie das Christentum, ich den AC Milan" :biggrin:

Berlusconi hat die Milanesi mit so manch' Weltklasse-Spieler bereichert, das stimmt (aktuell mit Ibra und Robinho)

Erinnerst du dich Palladino als man damals für Pato (als er 17 war) 20 Mio. gezahlt hat?

Jaja der Silvio hat Spieler zu Milan gezogen die grosse Namen im Weltfussball haben von Lentini, Riijkard, Savicevic, Boban, Baggio, Van Basten, Shevcenko bis zu Kaka.

Nesta war immer mein Lieblingsverteidiger in Italien, damals war ich schon überrascht dass DIE Identifikationsfigur Lazios zu den Milanesi wechselte.

Inzaghi nicht zu vergessen, der für ca. 37Mio von Juventus nach Milan kam.

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten in Sachen Lazios Verteidigung (mal was positives):
Lotito hat erklärt, dass man mit der Verteidigung soweit ganz zufrieden ist, im Januar, aber definitv noch jemanden holen will!

Kandidaten wären:

Der Brasilianer Miranda von Sao Paulo
Er wäre im Sommer wohl ablösefrei. Zudem sind die Beziehungen zwischen Lazio und Sao Paulo nach den Transfers von Dias und Hernanes wohl ganz gut.

Fernando Meira, bei dem es zuletzt wohl an den wirtschaftlichen Rahmendaten für einen Wechsel gehakt hat.
Anscheinend konnte man sich nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Dazu noch unser alter Bekannter Lugano, der allerdings erklärt hat, dass er und seine Familie sich in der Türkei sehr wohl fühlen, er sich nur auf Fenerbahce konzentrieren will und nichts von Angeboten weiss, naja.

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten in Sachen Lazios Verteidigung (mal was positives):
Lotito hat erklärt, dass man mit der Verteidigung soweit ganz zufrieden ist, im Januar, aber definitv noch jemanden holen will!

Kandidaten wären:

Der Brasilianer Miranda von Sao Paulo
Er wäre im Sommer wohl ablösefrei. Zudem sind die Beziehungen zwischen Lazio und Sao Paulo nach den Transfers von Dias und Hernanes wohl ganz gut.

Fernando Meira, bei dem es zuletzt wohl an den wirtschaftlichen Rahmendaten für einen Wechsel gehakt hat.
Anscheinend konnte man sich nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Dazu noch unser alter Bekannter Lugano, der allerdings erklärt hat, dass er und seine Familie sich in der Türkei sehr wohl fühlen, er sich nur auf Fenerbahce konzentrieren will und nichts von Angeboten weiss, naja.

Lugano wäre das beste was Lazio passieren könnte, aber da fehlt mir irgendwie der Glaube, dass er ausgerechnet zu den Himmelblauen Römern wechselt.

Das beste von den andern beiden wäre glaub ich Miranda, von dem hab ich bisher nur positives gehört. ;)

Zurück
Oben