----------------------Amelia---------------------
---Zambrotta---Sokratis---T.Silva---Antonini---
-------------Ambrosini---Pirlo---------------
---------Robinho--------------Ronaldinho------
-----------------------Pato----------------------
------------------Ibrahimovic-------------------
---------------ibrahimovic-----------------------
--robinho-----ronaldinho---------pato------
-----ambrosini/boateng--pirlo-------------
!
Oh mein Gott, wie ich dieses 4-2-3-1-System hasse. Ist das jetzt modern? Das hatte beinahe jede Mannschaft in der WM und die WM war alles andere als spannend! Ich vermisse den offensiven Fussball (a la Barca, Bayern letztes Jahr, Roma, Chelsea usw.).
um Gottes Willen, Marotta bastardo!!!
habs noch nicht mitbekommen werde einen langen Beitrag morgen verfassen, wir sind definitiv nur noch dumm
ich kann es nicht fassen ich gehe schlafen hab genug!
hoffentlich wird Juve wenigstens 4.
Ihr macht jetzt einen ähnliche Umbruch wie wir es gehabt haben (als Guti und Raul Real verlassen haben), jetzt werden auch andere Spieler heranwachsen, Verantwortung übernehmen, vorallem wenn eure Juve-Legende Del Piero nicht mehr spielen wird (Trezeguet hat sich ja schon verabschiedt, ein Wahnsinnsstürmer)
Mit Chiellini habt ihr einen der Weltbesten IV.
Krasic wurde geholt, bei euch kann er den Sprung machen Weltklasse zu werden.
Marchisio hatte glaub ich letzte Saison auch schon oft unter Beweis gestellt, dass er top ist.
Bonucci, Krasic, Motta, Aquilani und Quagliarella können sich alle noch beweisen.
Ihr habt aber das gleiche Problem wie wir, die linke Abwehrseite
PS:
Was ist passiert, was hat Marotta wieder angestellt?
erst hat er Camoranesi verjagt und nun auch zum Ende David Trezeguet
wieso Trezeguet? Den hätte man noch brauche können, wieso nur?
Hat Treze kein "richtiges Abschiedspiel" bekommen und was waren eigentlich die Gründe, naja als Joker wäre er Goldwert (siehe Pippo bei den Milanesi).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen