Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

um Gottes Willen, Marotta bastardo!!!

habs noch nicht mitbekommen werde einen langen Beitrag morgen verfassen, wir sind definitiv nur noch dumm :(

ich kann es nicht fassen ich gehe schlafen hab genug!

hoffentlich wird Juve wenigstens 4.

----------------------Amelia---------------------

---Zambrotta---Sokratis---T.Silva---Antonini---

-------------Ambrosini---Pirlo---------------

---------Robinho--------------Ronaldinho------

-----------------------Pato----------------------
------------------Ibrahimovic-------------------

---------------ibrahimovic-----------------------
--robinho-----ronaldinho---------pato------
-----ambrosini/boateng--pirlo-------------
!

Oh mein Gott, wie ich dieses 4-2-3-1-System hasse. Ist das jetzt modern? Das hatte beinahe jede Mannschaft in der WM und die WM war alles andere als spannend! Ich vermisse den offensiven Fussball (a la Barca, Bayern letztes Jahr, Roma, Chelsea usw.).

Oh mein Gott, wie ich dieses 4-2-3-1-System hasse. Ist das jetzt modern? Das hatte beinahe jede Mannschaft in der WM und die WM war alles andere als spannend! Ich vermisse den offensiven Fussball (a la Barca, Bayern letztes Jahr, Roma, Chelsea usw.).

spanien hatte auch umgestell auf 4231

mannschaften wie england und argentinien hatte ne andere formation das entscheidende an dem system ist dass man leichte die ballhoheit im mittelfeld erlangt

ich bin auch kein fand davon aber das ist wi eperfekt für den ac milan geschaffen die haben immer defensiv gut gestanden ! und aus der offensive angriffslustig kapital geschlagen!

für micht die raute perfekt mit einem 6er oder eben einem 8er!

um Gottes Willen, Marotta bastardo!!!

habs noch nicht mitbekommen werde einen langen Beitrag morgen verfassen, wir sind definitiv nur noch dumm :(

ich kann es nicht fassen ich gehe schlafen hab genug!

hoffentlich wird Juve wenigstens 4.

Ihr macht jetzt einen ähnliche Umbruch wie wir es gehabt haben (als Guti und Raul Real verlassen haben), jetzt werden auch andere Spieler heranwachsen, Verantwortung übernehmen, vorallem wenn eure Juve-Legende Del Piero nicht mehr spielen wird (Trezeguet hat sich ja schon verabschiedt, ein Wahnsinnsstürmer)

Mit Chiellini habt ihr einen der Weltbesten IV.
Krasic wurde geholt, bei euch kann er den Sprung machen Weltklasse zu werden.

Marchisio hatte glaub ich letzte Saison auch schon oft unter Beweis gestellt, dass er top ist.

Bonucci, Krasic, Motta, Aquilani und Quagliarella können sich alle noch beweisen.
Ihr habt aber das gleiche Problem wie wir, die linke Abwehrseite:rolleyes:

PS:
Was ist passiert, was hat Marotta wieder angestellt?

Ihr macht jetzt einen ähnliche Umbruch wie wir es gehabt haben (als Guti und Raul Real verlassen haben), jetzt werden auch andere Spieler heranwachsen, Verantwortung übernehmen, vorallem wenn eure Juve-Legende Del Piero nicht mehr spielen wird (Trezeguet hat sich ja schon verabschiedt, ein Wahnsinnsstürmer)

Mit Chiellini habt ihr einen der Weltbesten IV.
Krasic wurde geholt, bei euch kann er den Sprung machen Weltklasse zu werden.

Marchisio hatte glaub ich letzte Saison auch schon oft unter Beweis gestellt, dass er top ist.

Bonucci, Krasic, Motta, Aquilani und Quagliarella können sich alle noch beweisen.
Ihr habt aber das gleiche Problem wie wir, die linke Abwehrseite:rolleyes:

PS:
Was ist passiert, was hat Marotta wieder angestellt?

erst hat er Camoranesi verjagt und nun auch zum Ende David Trezeguet :(

wieso Trezeguet? Den hätte man noch brauche können, wieso nur?

Hat Treze kein "richtiges Abschiedspiel" bekommen und was waren eigentlich die Gründe, naja als Joker wäre er Goldwert (siehe Pippo bei den Milanesi).

frag mich ehrlich gesagt was leichteres, man wollte den Kader halt ein wenig ausmisten, aber das man die falschen Leute ausmistet, wieso wundert mich das nur nicht? :rolleyes:

Trezeguet als Joker wäre top, besser als so manch anderer

ich verstehe nicht mal warum mann einfach nicht einen treze sein karriere ende bei juve gönnt?

carragher und gerrard werden nirgends hingehen außer sie wollen es

für topspiele wie juve vs inter juve vs liverpool in der euroleague oder juve vs milan könnte man einen treze ruhig reinbringen soviel erfahrung hat der der weiß wie man schießt und wo man zu stehen hat unverständlich!

Zurück
Oben