Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Palla, zb. müsste in einem 4-2-3-1 system R80 zu viel nach hinten arbeiten und könnte nicht seine ganzen stärken die er Offensive selten zu geltung bringen.
Ich denke die werden weiter 4-3-3 spielen damit R80 LA spielen kann. Und ein 4-3-3 hätte robinho kein platz da brauchst leute im mittelfeld die die zweikämpfe gewinnnen.
Pato als MS wäre meiner meinung für die Tonne. Wenn mann 4-3-3 spielt braucht man in der mitte einen der die Bälle runter holt. Milan hat keinen Xavi oder Iniesta die die Stürmer mit Bällen ständig füttert und das flach mit schnellen Kombis.
Also ein Sturm mit "R80-Robinho-Pato" wird man gegen Vereine wie Inter, Real, ManUtd., Chelsea ganz schwer haben die vorne durchzusetzten.

In San Siro werden wir es schwer haben, wäre mit einem Punkt zufrieden, aber Real Madrid muss sich vor keinem in der Gruppe verstecken, Respekt ja, Angst nein;)

Ich hoffe auch das Roony seine zurückgewonnen Spass zum Fussball noch lange behält, dadurch wirken die Milan-Spiele viel attraktiver, freue mich auf das Duell gegen die Milanesi!

nix gegen dich aber machst du witze?

real ist jetzt nicht übelst das bollwerk

und wenn jemand weiß wie man solch ein bollwerk auseinander nimmt dann doch wohl die meister darin höchstpersöhnlich der ac milan

chelsea und inter sehe als die teams die man aushebeln muss das würde schwierig werden!

das wird lustig
milan gegen real und milan hat ja mal gut zu gelegt

--------Ibrahimovic---------pato-------------
---------------robinho--ronaldinho---------------
----------------------pirlo--------------------------

traumhaft!

aber stell mir sowas in der art vor
---------------ibrahimovic-----------------------
--robinho-----ronaldinho---------pato------
-----ambrosini/boateng--pirlo-------------

traumhaft auch

die verteidigung wirkt auf den ersten blick überaltet wird sich aber zeigen!

ach wieso denn alt? Thiago Silva und Abate sind im besten Fussballalter, gepaart mit der Routine von Nesta wäre das Ideal, übrigens hat man mit dem Griechen Sokratis eines der größten IV Talente Europas nach Milan lotsen können.

Und Pirlo konnte gegen Lecce sehr stark aufspielen, denke er ist gesetzt neben Ambrosini oder Boateng, hier stellt sich nur die Frage wer der Gegner ist und wie sich Kevin machen wird, habe von ihm lange Zeit nicht viel gehalten, aber seit seinen Auftritten für Ghana bei der WM bin ich absolut überzeugt.

denke die werden im 433 spielen, wobei natürlich auch das 4231 eine ideale Variante wäre, kommt halt darauf an wer der Gegner ist und wie man mit dem 4231 spielen kann, gegen Cesena und co kann man es sicherlich probieren, gegen Inter, Roma oder Real sollte man auf sein Stammsystem setzen, die Offensive jagt mir jetzt schon Angst ein wenn ich an das Duell meiner Juve im San Siro gegen Milan denke oder gegen Inter um gottes willen die werden uns wegklatschen, aber ich hab die Hoffnung das man sich bis dahin steigert

ach wieso denn alt? Thiago Silva und Abate sind im besten Fussballalter, gepaart mit der Routine von Nesta wäre das Ideal, übrigens hat man mit dem Griechen Sokratis eines der größten IV Talente Europas nach Milan lotsen können.

Und Pirlo konnte gegen Lecce sehr stark aufspielen, denke er ist gesetzt neben Ambrosini oder Boateng, hier stellt sich nur die Frage wer der Gegner ist und wie sich Kevin machen wird, habe von ihm lange Zeit nicht viel gehalten, aber seit seinen Auftritten für Ghana bei der WM bin ich absolut überzeugt.

denke die werden im 433 spielen, wobei natürlich auch das 4231 eine ideale Variante wäre, kommt halt darauf an wer der Gegner ist und wie man mit dem 4231 spielen kann, gegen Cesena und co kann man es sicherlich probieren, gegen Inter, Roma oder Real sollte man auf sein Stammsystem setzen, die Offensive jagt mir jetzt schon Angst ein wenn ich an das Duell meiner Juve im San Siro gegen Milan denke oder gegen Inter um gottes willen die werden uns wegklatschen, aber ich hab die Hoffnung das man sich bis dahin steigert

ich hoffe die werden nicht wieder frech sonst kommt der fc LIVERPOOL

und wenn jemand weiß wie man solch ein bollwerk auseinander nimmt dann doch wohl die meister darin höchstpersöhnlich der ac milan

chelsea und inter sehe als die teams die man aushebeln muss das würde schwierig werden!

würde noch Barca dazuzählen

an diesen Vereinen wird man sich messen müssen, Real, Barca, Chelsea, Inter oder auch die Roma, das sind die richtigen Gradmesser.

Das San Siro wird kochen, Ibrahimovic kehrt an alter Wirkungsstätte im Derby zurück, aber im verhassten rotschwarzen Trikot, das wird sehr emotional

würde noch Barca dazuzählen

an diesen Vereinen wird man sich messen müssen, Real, Barca, Chelsea, Inter oder auch die Roma, das sind die richtigen Gradmesser

naja es ging doch darum wer ein bollwerk hat und dass sich der sturm nicht durchsetzen kann und ich finde real ist ziemlich unsicher hinten und denke milan würde es diesmal leichter schaffen als letztes jahr

die toptitel anwärter sind

für mich Chelsea Bayern Manchester Barcelona

aussenseiter chancen Real Milan inter arsenal

Pepe und Carvalho sind nicht "von schlechten Eltern":eek:

naja es ging doch darum wer ein bollwerk hat und dass sich der sturm nicht durchsetzen kann und ich finde real ist ziemlich unsicher hinten und denke milan würde es diesmal leichter schaffen als letztes jahr

die toptitel anwärter sind

für mich Chelsea Bayern Manchester Barcelona

aussenseiter chancen Real Milan inter arsenal

meine absoluten drei Topfavoriten sind

Inter Mailand (Titelverteidiger, zudem eine eingespielte Mannschaft)

FC Barcelona (hier muss ich nicht viel schreiben, die beste und stärkste Offensive auf diesen Planeten)

FC Chelsea (die werden sehr schwer zu schlagen sein, vorallem daheim sind sie eine Macht und ich glaub dieses Jahr hat Chelsea nicht so ein Alptraumlos schon im Achtelfinale)

weitere Mannschaften denen ich was zutraue aber noch nicht zu den ganz großen Favoriten zähle

Real Madrid, wenn Kaka und Ronaldo fit sind eine exelente und kreative Offensive, zudem mit di Maria sehr vielseiteig und nicht mehr einseitiglastig wie letztes Jahr mit Ronaldo)

AC Mailand (die Mannschaft überzeugt spielerisch und hat sich super verstärkt in dieser Saison, zudem scheint Coach Allegri genau der richtige für diesen Job zu sein)

Manchester United (im Old Trafford immer ein sehr ernstzunehmender und starker Gegner, wenn die Mannschaft sich richtig eingespielt hat, können sie alle schlagen)

von Bayern erwarte ich dieses Jahr nicht so viel, van Gaal hat sich kein bisschen auf dem Transfermarkt vestärkt, weder in der Breite noch für Problempositionen, im gegenteil, ohne Demichellis gleicht die Abwehr einen Scherbenhaufen, vorallem wenn man Badstuber zuviele Einsätze gewährt oder diesem Haas, Demichellis sollte gesetzt sein, sonst wird es hart. Zudem ist keiner der anderen Teams so abhängig wie Bayern von einem Spieler, nähmlich ROBBEN, ohne ihn läuft Offensiv garnichts und dann kann man auch keine Defensivschwächen verbergen.

und nichts gegen dich, aber es sagt schon einiges aus, wenn man auf einen Spieler wie Demichellis nicht verzichten kann, sicher ein guter, aber sowohl bei Inter als auch bei Barca maximal verteidiger Nummer 4

Pepe und Carvalho sind nicht "von schlechten Eltern":eek:

das hat nichts zu heißen das gesamt bild ist nicht ein bollwerck sprich ramos zu offensivlastig linker außen verteidiger arbeloa und marcelo recht schwach nicht weltklasse was minimum für ein bollwerk sein muss

und villeicht setzt sich ja albiol durch wer weiß ?

also ich finde das ist nicht ein überragender defensiv mittelfelder ein art mascherano essien oder cambiasso der das gebilde noch härter macht xhabi ist kreativer natur und diarra manchmal außer form

mit real verbinde ich mehr pure offensivgewalt! und kein abwehrbollwerk wie chelsea inter und liverpool ( in normalen zeiten)

die taktik reals ist auch nicht dazu ausgerichtet!

meine absoluten drei Topfavoriten sind

Inter Mailand (Titelverteidiger, zudem eine eingespielte Mannschaft)

FC Barcelona (hier muss ich nicht viel schreiben, die beste und stärkste Offensive auf diesen Planeten)

FC Chelsea (die werden sehr schwer zu schlagen sein, vorallem daheim sind sie eine Macht und ich glaub dieses Jahr hat Chelsea nicht so ein Alptraumlos schon im Achtelfinale)

weitere Mannschaften denen ich was zutraue aber noch nicht zu den ganz großen Favoriten zähle

Real Madrid, wenn Kaka und Ronaldo fit sind eine exelente und kreative Offensive, zudem mit di Maria sehr vielseiteig und nicht mehr einseitiglastig wie letztes Jahr mit Ronaldo)

AC Mailand (die Mannschaft überzeugt spielerisch und hat sich super verstärkt in dieser Saison, zudem scheint Coach Allegri genau der richtige für diesen Job zu sein)

Manchester United (im Old Trafford immer ein sehr ernstzunehmender und starker Gegner, wenn die Mannschaft sich richtig eingespielt hat, können sie alle schlagen)

von Bayern erwarte ich dieses Jahr nicht so viel, van Gaal hat sich kein bisschen auf dem Transfermarkt vestärkt, weder in der Breite noch für Problempositionen, im gegenteil, ohne Demichellis gleicht die Abwehr einen Scherbenhaufen, vorallem wenn man Badstuber zuviele Einsätze gewährt oder diesem Haas, Demichellis sollte gesetzt sein, sonst wird es hart. Zudem ist keiner der anderen Teams so abhängig wie Bayern von einem Spieler, nähmlich ROBBEN, ohne ihn läuft Offensiv garnichts und dann kann man auch keine Defensivschwächen verbergen.

und nichts gegen dich, aber es sagt schon einiges aus, wenn man auf einen Spieler wie Demichellis nicht verzichten kann, sicher ein guter, aber sowohl bei Inter als auch bei Barca maximal verteidiger Nummer 4

zu bayern kann ich nur sagen im laufe der saison werden sie stark auch ohne robben
siehe juve niederlage

da gebe ich dir recht aber ich sehe bayern auch eingespielt und wenn cotento den nächsten schritt macht und breno auch dann sieht das ganze etwas anders aus !

also inter sehe ich eine schwäche und das ist benitez den mann zu verstehen ist eine riesenaufgabe wenn man dies schafft dann hast du das spiel taktisch schon gewonnen! aber da er als mensch ne niete ist kein motivator kein talente bringer usw wird inter die jeder auf den zettel hat nicht es so weit bringen

also ich bleibe dabei

chelsea manu barca

nagut nehmen wir bayern in die aussenseiter rein und inter aber auch nicht in die main favourites plus real ac milan und arsenal!

Zurück
Oben