Imperatori
Gesperrt
Palla, zb. müsste in einem 4-2-3-1 system R80 zu viel nach hinten arbeiten und könnte nicht seine ganzen stärken die er Offensive selten zu geltung bringen.
Ich denke die werden weiter 4-3-3 spielen damit R80 LA spielen kann. Und ein 4-3-3 hätte robinho kein platz da brauchst leute im mittelfeld die die zweikämpfe gewinnnen.
Pato als MS wäre meiner meinung für die Tonne. Wenn mann 4-3-3 spielt braucht man in der mitte einen der die Bälle runter holt. Milan hat keinen Xavi oder Iniesta die die Stürmer mit Bällen ständig füttert und das flach mit schnellen Kombis.
Also ein Sturm mit "R80-Robinho-Pato" wird man gegen Vereine wie Inter, Real, ManUtd., Chelsea ganz schwer haben die vorne durchzusetzten.
In San Siro werden wir es schwer haben, wäre mit einem Punkt zufrieden, aber Real Madrid muss sich vor keinem in der Gruppe verstecken, Respekt ja, Angst nein
Ich hoffe auch das Roony seine zurückgewonnen Spass zum Fussball noch lange behält, dadurch wirken die Milan-Spiele viel attraktiver, freue mich auf das Duell gegen die Milanesi!
nix gegen dich aber machst du witze?
real ist jetzt nicht übelst das bollwerk
und wenn jemand weiß wie man solch ein bollwerk auseinander nimmt dann doch wohl die meister darin höchstpersöhnlich der ac milan
chelsea und inter sehe als die teams die man aushebeln muss das würde schwierig werden!