Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

... Und noch was, im Tor hat man mit Muslera eines der grössten TW-Talente auf der Welt, das wichtigste, er will bei Lazio bleiben:app:
Der wird ein ganz grosser ... grande Muslera

Mit der Hernanes Verpflichtung ist man mehr als gut bedient, ein kreativer Spieler mehr (neben Ledesma), mit seinen "tödlichen Pässen" kann er Zarate und Floccari "füttern".
Ein Zarate in Form ist von unschätzbaren Wert, er hat eine unglaubliche Technik ... sehr schnell. Ich weiss echt nicht wieso man nicht auch auf Foggia baut, ein Rätsel?

Genoa hat einen sehr starken Kader, im Tor haben sie sich Eduardo geholt (der eine sehr starke WM gespielt hat), ansonsten Top-Kader mit Palacio, Rafinha, Sculli und Veloso.
Wurde Aquafresca nicht nach Cagliari ausgeliehen?

Soweit ich weiss ist Antonelli immernoch Spieler von Parma, aber Inter braucht ihn meiner Meinung nach nicht, sie haben in Ihren Reihen einen Santon.

Bei Milan wäre eine Ibra-Verpflichtung Top, alleine der Sturm mit Ronaldinho und Pato !

*

Zur Frage wer Meister werden kann ... ich hoffe es mal stark dass es nicht AS Rom wird (verständlicherweise kann ich den Klub nicht ausstehen):icon_smile:

Ich würde mir natürlich Lazio wünschen (aber wäre realitätsfremd, positiv wäre wenn man unter den ersten 8 kommen würde), Inter ist klar wieder Topfavorit, dein Juve oder Milan wäre ganz nett, aber ich favorisiere wieder Inter Mailand, ich hoffe ich irre mich;)

Inter ist ganz klarer Favorit und gehört auch in der CL dieses Jahr aufgrund des Titelgewinns zu den Topfavoriten, eine eingespielte Elf und Benitez macht bislang gute Arbeit, mal sehen, ob die nocheinmal ganz dick zuschlagen auf dem TM, ich persöhnlich glaube, einen supertransfer tätigen die noch, ich mag die erste Elf von ihnen irgendwie, die haben viele sympatische Spieler in ihren Reihen, natürlich sind wir mit ihnen verfeindet, aber eigentlich hab ich nix um Spieler wie Milito, Zanetti, Cambiasso, SNeijder oder Eto'o.

AS Rom ist der Herausforderer Nummer 1, ich mag den Verein, sie sind eine ganz eingespielte starke mannschaft und ich würde denen jetzt mal wirklich einen Titel gönnen, immer zweiter tut weh und vorallem Totti sollte noch einen großen Titel in seiner Karriere holen, in der CL traue ich ihnen das Viertelfinale durchaus zu, mit etwas Glück sogar HF.

AC Mailand vollzieht unter Allegri derzeit endlich den Umbruch, interresante Spieler jungen Alters und erfahrene Spieler, eine gute Mischung und attraktiver Fussball. Ronaldinho ist seit letzter Saison wieder in einer tollen Verfassung, zusammen mit Pato und Boriello ein fast tödliches Angriffstrio! Und wenn erst Ibra ausgeliehen werden sollte können sie auch in der CL ganz weit kommen, ich traue Milan viel zu.

Genuoa ist wirklich ziemlich stark, zudem haben sie Kohle ohne Ende, diese Saison war warscheinlich erst der Anfang des kaufrausches und je besser sie werden, desto bessere Spieler werden die anlocken, der Klub an sich ist genauso wie der Erzrivale Sampdoria und die Stadt Genua sehr reizvoll.

Napoli ist ebenfalls sehr stark, aber ich persöhnlich hätte Cigarini nie verkauft, er war ein kreativer guter Spieler im Mittelfeld, der Sturm von Napoli jedenfalls ist sehr sehr stark mit Cavani, Quagliarella und Lavezzi, zudem haben sie mit Hamsik ein kommenden Top Regiseur im Mittelfeld, der den tödlichen Pass spielen kann und auch sehr torgefährlich ist. Mein persöhnlicher geheimtipp sind sie für den 4. Platz, wobei ich hoffe, dass Juve es packt.

Juve wird eine weile brauchen um sich einzuspielen, wir haben eine fast komplett neue erste Elf, zudem wird noch ein LV kommen und ein LM oder Stürmer, wenn das Team es schafft sich einzuspielen, ist Platz 4 mein persöhnliches Ziel und in der EL mit eingespielter Truppe will ich ins Halbfinale, natürlich ist das immer eine Frage der Motivation.

US Palermo hat eine junge interresante Mannschaft, Pastore ist Argentinies 10er der Zukunft und auch für die Rosanero sehr wertvoll, zudem ist Abel Hernandez Uruguays Stürmer der Zukunft, die Truppe ist ebefalls sehr schwer zu schlagen, schätze, die werden 5. oder 6.

Sampdoria Genua ist für mich eine Klasse Mannschaft, sie hätten es verdient in der CL zu spielen, leider war der Fussballgott mal wieder auf der Seite der Bremer. Genua ist unglaublich Heimstark und hat zudem mega Fans hinter sich, auch für die kann ich mir gut vorstellen, dass wenn alle leistungsträger in der Offensive gehalten werden Platz 4-6 realistisch ist.

was denkst du über meine Analysen? habe mich bei den teams relativ kurz gehalten ;)

Lazio sollte versuchen ins Pokalfinale zu kommen, in der Liga wird es ganz schwer an einen dieser Vereine vorbei zukommen.

wir vergessen dabei eine andere starke mannschaft, AC Fiorentina, mit Joveitc und Gilardino in Topform ist auch mit denen definitiv zu rechnen, zudem haben sie sich recht gut verstärken können.

Bravo ... super Analyse Palladino:app:
Hast eigentlich alles zu diesen Vereinen gesagt, was gesagt werden kann. Will aber trotzdem ein paar Worte loslassen, hehe.

Inter ist ganz klarer Favorit und gehört auch in der CL dieses Jahr aufgrund des Titelgewinns zu den Topfavoriten, eine eingespielte Elf und Benitez macht bislang gute Arbeit, mal sehen, ob die nocheinmal ganz dick zuschlagen auf dem TM, ich persöhnlich glaube, einen supertransfer tätigen die noch, ich mag die erste Elf von ihnen irgendwie, die haben viele sympatische Spieler in ihren Reihen, natürlich sind wir mit ihnen verfeindet, aber eigentlich hab ich nix um Spieler wie Milito, Zanetti, Cambiasso, SNeijder oder Eto'o.

Bei Inter ist es so, mit der Inter-Legende Zanetti, Maicon, Cambiasso, Sneijder und Eto'o hat man sozusagen das Grundgerüst, die wichtigsten Spieler konnten gehalten werden.
Quaresma bsp. konnte sich nie durchsetzen, der konnte meiner Meinung nach nur bei Porto aufblühen, eines von vielen "ewigen Talenten", dabei hat er sogar mehr Potenzial gehabt als Cristiano, aber eben.
Schade das die Geschichte um Balotelli so enden musste, aber auf ewig wäre das nicht gut gegangen.
Ich glaube im Sturm müsste man sich in der Zukunft anschauen, Milito und Eto'o werden nicht jünger, Pandev ist guter Joker aber als Stamm, ich weiss nicht.
Rossi wäre eine gute Alternative, technisch sehr sehr stark und vorallem noch jung.
Wollen die nicht, bzw. Benitez will Kuyt holen oder?

AS Rom ist der Herausforderer Nummer 1, ich mag den Verein, sie sind eine ganz eingespielte starke mannschaft und ich würde denen jetzt mal wirklich einen Titel gönnen, immer zweiter tut weh und vorallem Totti sollte noch einen großen Titel in seiner Karriere holen, in der CL traue ich ihnen das Viertelfinale durchaus zu, mit etwas Glück sogar HF.

Das schon, sie sind wirklich eingespielt, vorallem mit Spielern wie Juan, Riise, De Rossi, Totti und Vucinic.
Bin gespannt ob Mexes spielen wird, da jetzt auch Burdisso bei Ihnen gekommen ist (oder?)

Freue mich jetzt schon auf das Derby, das letzte war schrecklich langweilig!

Ah' ja, den Adriano haben sie auch noch, ich mag den Typen überhaupt nicht!

AC Mailand vollzieht unter Allegri derzeit endlich den Umbruch, interresante Spieler jungen Alters und erfahrene Spieler, eine gute Mischung und attraktiver Fussball. Ronaldinho ist seit letzter Saison wieder in einer tollen Verfassung, zusammen mit Pato und Boriello ein fast tödliches Angriffstrio! Und wenn erst Ibra ausgeliehen werden sollte können sie auch in der CL ganz weit kommen, ich traue Milan viel zu.

Umbruch wird AC Milan brauchen, erstens auch Spieler a la Kaladze, Jankulovski oder Oddo verkaufen, die kann man nicht mehr als Bankspieler gebrauchen!
R80 ist eine Bereicherung, allerdings sah man heute dass er in der zentrale verschwendet ist, links müsste er spielen, dann wird er wieder eine ähnlich gute Scorer-Saison haben;)
Ich würde auch das 4-2-3-1 spielen lassen, Allegri hat bei den Testspielen gesehen dass das die beste Variante ist, perfekt geschneidert für Ronaldinho!
Bei der TW-Position sind die Milanesi gut bedient, Abbiati und Amelia, 2 wirklich gute TW.
Die IV ist klar, Nesta und T.Silva sind gesetzt (aber recht viel verletzt) und trotzdem hat man gute Back-ups wie Sokratis oder Bonera. Zambrotta und Antonini auf den Aussen.

Im Mittelfeld das grosse (Luxus-)Problem: Gattuso, Flamini, Ambro, Seedorf, Pirlo etc.
Ich denke vorallem Pirlo und Flamini sind gesetzt, bei den anderen steht noch ein grosses Fragezeichen.
Boateng hinterliess für mich einen guten Eindruck, sehr stark der junge.

Im Sturm ist man gut besetzt, R80 hat letzte Saison 30 Scorerpunkte gemacht, Weltklasse, ich denke diese Saison wird er ähnlich landen.
Pato ist der absolute Superstar im Team, der wird eines der grössten Stürmer in der Zukunft, der neue "il fenomeno"?!
Inzaghi beweist immer wieder, dass man sich auf ihn verlassen kann, der Typ macht seine Buden schon (wie gegen Barca, das Traumtor).

Genuoa ist wirklich ziemlich stark, zudem haben sie Kohle ohne Ende, diese Saison war warscheinlich erst der Anfang des kaufrausches und je besser sie werden, desto bessere Spieler werden die anlocken, der Klub an sich ist genauso wie der Erzrivale Sampdoria und die Stadt Genua sehr reizvoll.

Super Mischung zwischen Erfahrung & junge Wilde, wie schon geschrieben ist die Bank so Qualitativ Hoch besetzt, das Sie auch Ausfälle kompensieren können, das ist sehr wichtig.

Kennst du die Firma Giochi Preziosi?
Der Präsident von Genoa ist auch der Gründer und Inhaber dieser Firma - aufjedenfall hält er heutzutage die meisten Anteile dieses Unternehmens und die verdienen nicht schlecht. Ich glaube die hatten vor paar Jahren einen Umsatz von 800 Millionen Euro oder so. Viele Vereine in der Serie A haben reiche Präsidenten (Napoli auch).

Napoli ist ebenfalls sehr stark, aber ich persöhnlich hätte Cigarini nie verkauft, er war ein kreativer guter Spieler im Mittelfeld, der Sturm von Napoli jedenfalls ist sehr sehr stark mit Cavani, Quagliarella und Lavezzi, zudem haben sie mit Hamsik ein kommenden Top Regiseur im Mittelfeld, der den tödlichen Pass spielen kann und auch sehr torgefährlich ist. Mein persöhnlicher geheimtipp sind sie für den 4. Platz, wobei ich hoffe, dass Juve es packt.

Das schon, Napoli ist so gefährlich wie seit Jahren nicht mehr und der Kader absolute Spitze.
Allerdings müssten die schon ein paar Spieler verkaufen (vorallem solche wie De Zerbi oder Denis, nicht zu gebrauchen).

Was mir auffällt brauch Napli einen TOP-IV (vll. ihre Schwäche) und die haben im Gegensatz zu Genoa keine starke Ersatzbank. Aber die könnten wirklich durchstarten.

Juve wird eine weile brauchen um sich einzuspielen, wir haben eine fast komplett neue erste Elf, zudem wird noch ein LV kommen und ein LM oder Stürmer, wenn das Team es schafft sich einzuspielen, ist Platz 4 mein persöhnliches Ziel und in der EL mit eingespielter Truppe will ich ins Halbfinale, natürlich ist das immer eine Frage der Motivation.

Das schon, ihr habt das gleiche Problem wie wir, das heisst, Faktor Zeit, jetzt muss man der neuen Truppe Zeit geben, das geht nicht von heute auf morgen, aber m.M.n. habt ihr mit Aquilani und Krasic nichts falsches gemacht! Der mögliche Diego-Abgang ist schon hart, vorallem ist er bei euch ein Publikumsliebling, ich verstehe nicht wie man nicht einen solchen Spieler halten kann (vorallem an Marotta gerichtet), der Mann bringt Kreativität und klar ist das 1. Jahr immer schwierig.

Wichtig wäre für euch wie du schon sagtest, jetzt noch die linke Seite qualitativ zu verstärken, dann ist man meiner Meinung nach sehr gut mit dabei in der kommenden Saison, um das Ziel CL-Platz zu erreichen und das Juve auf der europäischen Bühne zurückzubringen

US Palermo hat eine junge interresante Mannschaft, Pastore ist Argentinies 10er der Zukunft und auch für die Rosanero sehr wertvoll, zudem ist Abel Hernandez Uruguays Stürmer der Zukunft, die Truppe ist ebefalls sehr schwer zu schlagen, schätze, die werden 5. oder 6.

Absolut.
Kjaer bsp. gehörte letzte Saison zu den besten Verteidigern der Serie A. Er ist noch sehr jung und wird aus meiner Sicht - wenn es so weiter geht - einer der besten IV Europas werden.
Pastore wird ganz gross rauskommen, bin echt erstaunt wenn die alles so haben. Er bekam auch schon das Etikett "der Kaka Argentiniens".
Für mich ist Miccoli der Superstar von Palermo, der Kapitän hat mich voll überzeugt, seine Trefferquote bei einem solchen Klub ist erstaunlich.

Übrigens Palladino, Sirigu hat das potential um der Buffon-Nachfolger zu werden ;)

Sampdoria Genua ist für mich eine Klasse Mannschaft, sie hätten es verdient in der CL zu spielen, leider war der Fussballgott mal wieder auf der Seite der Bremer. Genua ist unglaublich Heimstark und hat zudem mega Fans hinter sich, auch für die kann ich mir gut vorstellen, dass wenn alle leistungsträger in der Offensive gehalten werden Platz 4-6 realistisch ist.

Mit Pazzini und Cassano haben die echt ein Sturmduo, welches sich nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa blicken lassen kann.
Ansonsten könnten auch um die int. Plätze streiten, gefährlicher Gegner Palla.

Lazio sollte versuchen ins Pokalfinale zu kommen, in der Liga wird es ganz schwer an einen dieser Vereine vorbei zukommen.

Wenn die Mannschaft ihr ganzes Potenzial aufruft, kann man sehr gut mit Sampdoria, Palermo oder Napoli halten;)

AC Milan - Lecce 3:0 Halbzeit

Ronaldinho mit einer Weltklassen Leistung! Echt schön das Spiel anzusehen! Ibrahimovic auf der Tribüne mit den Präsidenten.

Zurück
Oben