Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

dieser AC Mailand ist sensationell in die neue Saison gestartet, US Lecce wurde heute gewaltig vermöbelt und kann mit dem 0:4 im San Siro sogar noch zufrieden sein, es hätte gut und gerne auch 0:8 sein können, es war nichtmal ihre Leistung die schlimm war, der AC kombinierte wie aus einem Guss heut Abend, es war wirklcih herrlich was diese Mannschaft gezeigt hat, es ist ein neuer AC Mailand, eine tolle Mischung aus jungen Wilden und erfahrenen Spielern. Ronaldinho und Pato waren schlich weg Weltklasse, vorallem Ronny zauberte wie man es aus seiner bestzeit bei Barca kannte!

Pato schoss zwei Tore, dazu konnte Thiago Silva treffen und auch Inzaghi netzte nocheinmal nach Vorarbeit von Boateng ein am Ende. Es war einfach ein bärenstarker Auftritt dieser mailänder Mannschaft wie man sie schon länger nicht mehr sah. Dinarski Vuk, ihr seid gewarnt, das wird eine ganz harte Nuss, vorallem im San Siro.

Zu Juve ein paar ''Worte''

ich bin schlicht weg sauer, ausgerechnet zum Start eine Niederlage! Ich fass es nicht, 0:1 in Bari, mir war klar, dass es im ersten Spiel schwer wird, man muss aber auch bari loben, die wirklich ein ausgezeichnetes Spiel zeigen konnten. Juve war heute nicht gut drauf, aber ich glaube einfach mal, dass es daran liegt, dass wir hier eine ziemlich neue Mannschaft haben, keine Sorge, das wird schon

AC Milan startete endlich wieder gut ne Saison, so lang hab ich die nicht mehr so motiviert gesehen.

Juve.. naja das ist halt mittlerweile Juve, dazu will und kann ich nichts mehr sagen. Ich hoffe einfach nur auf eine enorme Besserung.

Lazio zwar mit der 1. Niederlage gegen das starke Sampdoria aber ok, ist erst der Anfang, kein Beinbruch.

Hernanes hat sofort das Spiel an sich gerissen, mit etwas Glück wäre ihm ein Tor geglückt. Tolle Pässe, gut in den Zweikämpfen, hat schon eine gute Linie mit seinen Mitspielern gefunden, wenn er sich noch mehr akklimatisiert, wird Lazio sehr viel Freude an ihm haben:D

Und Cavanda ist eine Perle, ein Riesen-Talent. Besser als Scaloni oder Del Nero. Kann beide Aussenbahnen beackern, ist schnell, gute Technik. Klar muss er noch viel an sich arbeiten, aber er bringt alles mit, um ein grosser zu werden.

Lazio zwar mit der 1. Niederlage gegen das starke Sampdoria aber ok, ist erst der Anfang, kein Beinbruch.

Hernanes hat sofort das Spiel an sich gerissen, mit etwas Glück wäre ihm ein Tor geglückt. Tolle Pässe, gut in den Zweikämpfen, hat schon eine gute Linie mit seinen Mitspielern gefunden, wenn er sich noch mehr akklimatisiert, wird Lazio sehr viel Freude an ihm haben:D

Und Cavanda ist eine Perle, ein Riesen-Talent. Besser als Scaloni oder Del Nero. Kann beide Aussenbahnen beackern, ist schnell, gute Technik. Klar muss er noch viel an sich arbeiten, aber er bringt alles mit, um ein grosser zu werden.

in Genua zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande, außerdem beschert es mir Platz 1 in der Rangliste für das Tipspiel
icon10.gif

was sagst du eigentlich zu dem Kaufrausch des AC Mailand? Die haben sich offensiv brilliant verstärkt.

sie könnten nun so auflaufen

----------------------Amelia---------------------

---Zambrotta---Sokratis---T.Silva---Antonini---

-------------Ambrosini---Pirlo---------------

---------Robinho--------------Ronaldinho------

-----------------------Pato----------------------
------------------Ibrahimovic-------------------

dabei hätte man noch Backups ala Boateng und man könnte auch problemlos auf 433 wieder umstellen wenn man Bedarf hat, was hälst du von deren Elf?

@Palladino

Milan wird dieses Jahr so manch' Probleme seinem Stadtrivalen Inter bereiten.
Ihre Offensive ist wirklich Klasse, ohne Worte, das wird eine Bewährungsprobe für unsere Verteidigung (dann wird auch Pepe mit von der Partie sein).

Jetzt da Robinho gekommen ist, stellt sich die Frage, Stammelf oder vorerst Bank?
Ich denke man sollte ein funktionierendes System, wie gegen Lecce nicht ändern.
Robinho musste sich im klaren sein, dass er nicht gleich Stamm spielt, wenn er das will, muss er sich erstmal beweisen.
Milan soll wegen einem Robinho nicht alles ändern, Seedorf sollte weiterhin spielen, da er einfach mehr Defensivarbeit leistet, als ein Robinho und das ist sehr wichtig für Milans Spiel.
Robinho als Backup, ist grosse Klasse und sehr wichtig, wenn sich mal wieder ein Pato verletzt.
Ronaldinho blüht wieder wie seit der goldenen Barca-Zeit nicht mehr, macht echt Spass ihnen zuzuschauen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie Meister werden oder sehr weit in der CL kommen sollten!

@Palladino

Milan wird dieses Jahr so manch' Probleme seinem Stadtrivalen Inter bereiten.
Ihre Offensive ist wirklich Klasse, ohne Worte, das wird eine Bewährungsprobe für unsere Verteidigung (dann wird auch Pepe mit von der Partie sein).

Jetzt da Robinho gekommen ist, stellt sich die Frage, Stammelf oder vorerst Bank?
Ich denke man sollte ein funktionierendes System, wie gegen Lecce nicht ändern.
Robinho musste sich im klaren sein, dass er nicht gleich Stamm spielt, wenn er das will, muss er sich erstmal beweisen.
Milan soll wegen einem Robinho nicht alles ändern, Seedorf sollte weiterhin spielen, da er einfach mehr Defensivarbeit leistet, als ein Robinho und das ist sehr wichtig für Milans Spiel.
Robinho als Backup, ist grosse Klasse und sehr wichtig, wenn sich mal wieder ein Pato verletzt.
Ronaldinho blüht wieder wie seit der goldenen Barca-Zeit nicht mehr, macht echt Spass ihnen zuzuschauen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie Meister werden oder sehr weit in der CL kommen sollten!

man kann von Berlusconi halten was man will, aber ihn keine Liebe zum Verein zu unterstellen wäre lächerlich, Robinho und Ibra sind seine Geschenke an die treuen und wahren Milanista, find es schade, dass man Borro verliehen hat, er liebt Rossoneri vom ganzen Herzen und das merkt man auch, aber er wird dem AS Rom sehr weit bringen.

Das gegen Lecce war was ich gesehen habe atemberaubend stark, Milan ist jetzt herausforderer Nummer 1 für Inter und auch die Roma wird es Inter wiedermal sehr schwer machen, dieses Jahr rieche ich förmlich, dass es einen anderen Meister geben wird.

Ja komisch, aber denke auch, dass Allegri das System nicht umstellen wird und auch Robinho wird langsam reifer und bringt seine leistungen konstanter, er wird seine vielen Einsätze bekommen, da habe ich keine Zweifel, aber sag niemals nie bei Defensivarbeiten. Ronaldinho hat sogar gegen Lecce nach hinten gearbeitet, sowas sieht man selten. Ronny macht derzeit unglaublichen Spaß. Er macht da weiter wo er letzte Saison aufhörte, er steigert sich mehr und mehr, er ist die Kreativzone, auch deswegen lohnte es sich, Robinho zu holen, denn die Offensive wurde nicht nur in der Breite enorm verstärkt, sondern auch in der Kreativität. Ronny wird mit Sicherheit viel Spaß entwickeln mit Pato und Robinho auf dem Platz, ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, auch Boateng hat überzeugt in seinem ersten Spiel nach der Einwechslung. Ich traue den Rossoneri auch ein weites kommen in der CL zu und für Real wird diese Partie ein echter Gradmesser sowie ein echter Charaktertest, vorallem im San Siro wird es eine ganz harte Nuss :cool: ;)

man kann von Berlusconi halten was man will, aber ihn keine Liebe zum Verein zu unterstellen wäre lächerlich, Robinho und Ibra sind seine Geschenke an die treuen und wahren Milanista, find es schade, dass man Borro verliehen hat, er liebt Rossoneri vom ganzen Herzen und das merkt man auch, aber er wird dem AS Rom sehr weit bringen.

Das gegen Lecce war was ich gesehen habe atemberaubend stark, Milan ist jetzt herausforderer Nummer 1 für Inter und auch die Roma wird es Inter wiedermal sehr schwer machen, dieses Jahr rieche ich förmlich, dass es einen anderen Meister geben wird.

Ja komisch, aber denke auch, dass Allegri das System nicht umstellen wird und auch Robinho wird langsam reifer und bringt seine leistungen konstanter, er wird seine vielen Einsätze bekommen, da habe ich keine Zweifel, aber sag niemals nie bei Defensivarbeiten. Ronaldinho hat sogar gegen Lecce nach hinten gearbeitet, sowas sieht man selten. Ronny macht derzeit unglaublichen Spaß. Er macht da weiter wo er letzte Saison aufhörte, er steigert sich mehr und mehr, er ist die Kreativzone, auch deswegen lohnte es sich, Robinho zu holen, denn die Offensive wurde nicht nur in der Breite enorm verstärkt, sondern auch in der Kreativität. Ronny wird mit Sicherheit viel Spaß entwickeln mit Pato und Robinho auf dem Platz, ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, auch Boateng hat überzeugt in seinem ersten Spiel nach der Einwechslung. Ich traue den Rossoneri auch ein weites kommen in der CL zu und für Real wird diese Partie ein echter Gradmesser sowie ein echter Charaktertest, vorallem im San Siro wird es eine ganz harte Nuss :cool: ;)

Palla, zb. müsste in einem 4-2-3-1 system R80 zu viel nach hinten arbeiten und könnte nicht seine ganzen stärken die er Offensive selten zu geltung bringen.
Ich denke die werden weiter 4-3-3 spielen damit R80 LA spielen kann. Und ein 4-3-3 hätte robinho kein platz da brauchst leute im mittelfeld die die zweikämpfe gewinnnen.
Pato als MS wäre meiner meinung für die Tonne. Wenn mann 4-3-3 spielt braucht man in der mitte einen der die Bälle runter holt. Milan hat keinen Xavi oder Iniesta die die Stürmer mit Bällen ständig füttert und das flach mit schnellen Kombis.
Also ein Sturm mit "R80-Robinho-Pato" wird man gegen Vereine wie Inter, Real, ManUtd., Chelsea ganz schwer haben die vorne durchzusetzten.

In San Siro werden wir es schwer haben, wäre mit einem Punkt zufrieden, aber Real Madrid muss sich vor keinem in der Gruppe verstecken, Respekt ja, Angst nein;)

Ich hoffe auch das Roony seine zurückgewonnen Spass zum Fussball noch lange behält, dadurch wirken die Milan-Spiele viel attraktiver, freue mich auf das Duell gegen die Milanesi!

das wird lustig
milan gegen real und milan hat ja mal gut zu gelegt

--------Ibrahimovic---------pato-------------
---------------robinho--ronaldinho---------------
----------------------pirlo--------------------------

traumhaft!

aber stell mir sowas in der art vor
---------------ibrahimovic-----------------------
--robinho-----ronaldinho---------pato------
-----ambrosini/boateng--pirlo-------------

traumhaft auch

die verteidigung wirkt auf den ersten blick überaltet wird sich aber zeigen!

Zurück
Oben