Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

also ich hab aus einer Quelle mal gelesen, das er in Südalbanien geboren wurde, seine eltern jedoch Greeks sind, aber selbst wenn, er hat sich für Griechenland entschieden und mal abgesehen davon ist er ein klasse Spieler

ganz einfach wenn es so wäre wäre ich auch grieche weil sein dorf liegt genau neben unserem dorf wo ich herstamme und ich familienangehörige von ihm kenne mir eigentlich auch egal

er hats geschafft

Lazio wird wahrscheinlich so spielen:

-----------Muslera----------

--------Biava-Dias--Radu--------

--Lichtsteiner-Hernanes-Ledesma-Mauri-Garrido

-----Floccari----Zarate--------

Biava ist die grösste Schwachstelle!

Lazio wird wahrscheinlich so spielen:

-----------Muslera----------

--------Biava-Dias--Radu--------

--Lichtsteiner-Hernanes-Ledesma-Mauri-Garrido

-----Floccari----Zarate--------

Biava ist die grösste Schwachstelle!

gefällt mir, mal sehen, wie Lazio dieses Jahr spielen wird, aufjedenfall ist die Konkurenz um die internazionalen Plätze groß

gefällt mir, mal sehen, wie Lazio dieses Jahr spielen wird, aufjedenfall ist die Konkurenz um die internazionalen Plätze groß

Bin auch sehr zuversichtlich für die neue Saison.

Als Ersatz für Kolarov (schade eigentlich) wolle man Antonelli von Parma holen, sehr starker LV!
Radu kann nicht als LV agieren, er ist nur ein IV.

Acquafresca stand auch mal im Raum ... wäre natürlich herrlich gewesen.
Man sollte auch endlich Altlasten a la Manfredini, Bonetto, Makinwa oder Iznaghi "entfernen", sie sind wirklich überflüssig.

Man sollte wieder ein paar Junge Spieler aus der Akadamie einbauen, Lazio hat sehr viele junge talentierte Spieler (Faraoni, Tuia, Cinelli, Kozak, Baretto etc.)
Faraoni bsp. wird angeblich heftigst von Inter umworben!

Bin auch sehr zuversichtlich für die neue Saison.

Als Ersatz für Kolarov (schade eigentlich) wolle man Antonelli von Parma holen, sehr starker LV!
Radu kann nicht als LV agieren, er ist nur ein IV.

Acquafresca stand auch mal im Raum ... wäre natürlich herrlich gewesen.
Man sollte auch endlich Altlasten a la Manfredini, Bonetto, Makinwa oder Iznaghi "entfernen", sie sind wirklich überflüssig.

Man sollte wieder ein paar Junge Spieler aus der Akadamie einbauen, Lazio hat sehr viele junge talentierte Spieler (Faraoni, Tuia, Cinelli, Kozak, Baretto etc.)
Faraoni bsp. wird angeblich heftigst von Inter umworben!

ist der Antonelli nicht zu Inter gewechselt?

Naja, Lazio hat sich diese Saison sehr gut verstärkt, interresant wird es sein, wie sich Hernanes macht, der AC Mailand war letzte Saison ja lange an ihm dran. Aquafresca hat sich fest vorgenommen sich beim FC Genua durchzusetzten, das Potenzial hat er finde ich. Star der Mannschaft ist Mauro Zarate für mich, sehr kreativer junger Spieler :mad:

die Konkurenz ist dieses Jahr dennoch stark, also unter die ersten 4 wird Lazio nicht kommen, dazu sind Inter, AS Roma und Milan einfach zu stark und um Platz 4 spielen gleich mehrere Teams. Juventus, Sampdoria, Napoli und Palermo, auch CFC Genua darf man auf dem Zettel haben, was denkst du, passiert in dieser Saison so? Ich würde mir mal einen neuen Meister wünschen, der Roma würdest du es warscheinlich nicht gönnen, ich schon :D

aber natürlich ist Inter wieder Topfavorit.

ist der Antonelli nicht zu Inter gewechselt?

Naja, Lazio hat sich diese Saison sehr gut verstärkt, interresant wird es sein, wie sich Hernanes macht, der AC Mailand war letzte Saison ja lange an ihm dran. Aquafresca hat sich fest vorgenommen sich beim FC Genua durchzusetzten, das Potenzial hat er finde ich. Star der Mannschaft ist Mauro Zarate für mich, sehr kreativer junger Spieler :mad:

Im Tor hat man eines der besten Torwarttalente Europas, Muslera wird ein ganz grosser und vorallem, er will bei Lazio bleiben!

die Konkurenz ist dieses Jahr dennoch stark, also unter die ersten 4 wird Lazio nicht kommen, dazu sind Inter, AS Roma und Milan einfach zu stark und um Platz 4 spielen gleich mehrere Teams. Juventus, Sampdoria, Napoli und Palermo, auch CFC Genua darf man auf dem Zettel haben, was denkst du, passiert in dieser Saison so? Ich würde mir mal einen neuen Meister wünschen, der Roma würdest du es warscheinlich nicht gönnen, ich schon :D

aber natürlich ist Inter wieder Topfavorit.

Mit der Hernanes Verpflichtung ist man mehr als gut bedient, ein kreativer Spieler mehr (neben Ledesma), mit seinen "tödlichen Pässen" kann er Zarate und Floccari "füttern".
Ein Zarate in Form ist von unschätzbaren Wert, er hat eine unglaubliche Technik ... sehr schnell. Ich weiss echt nicht wieso man nicht auch auf Foggia baut, ein Rätsel?

Genoa hat einen sehr starken Kader, im Tor haben sie sich Eduardo geholt (der eine sehr starke WM gespielt hat), ansonsten Top-Kader mit Palacio, Rafinha, Sculli und Veloso.
Wurde Aquafresca nicht nach Cagliari ausgeliehen?

Soweit ich weiss ist Antonelli immernoch Spieler von Parma, aber Inter braucht ihn meiner Meinung nach nicht, sie haben in Ihren Reihen einen Santon.

Bei Milan wäre eine Ibra-Verpflichtung Top, alleine der Sturm mit Ronaldinho und Pato !

*

Zur Frage wer Meister werden kann ... ich hoffe es mal stark dass es nicht AS Rom wird (verständlicherweise kann ich den Klub nicht ausstehen):icon_smile:

Ich würde mir natürlich Lazio wünschen (aber wäre realitätsfremd, positiv wäre wenn man unter den ersten 8 kommen würde), Inter ist klar wieder Topfavorit, dein Juve oder Milan wäre ganz nett, aber ich favorisiere wieder Inter Mailand, ich hoffe ich irre mich;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben