Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Khedira nur Zuschauer bei Madrids 3:2-Sieg
s_29401_2007_1.jpg
Nationalspieler Sami Khedira (Foto) war beim ersten Sieg seines neuen Arbeitgebers, Real Madrid, nur Zuschauer. Der 23-jährige Neuzugang vom VfB Stuttgart kam am Mittwochabend beim 3:2-Sieg der Madrilenen im Freundschaftsspiel in San Francisco gegen das mexikanische Team Club America nicht zum Einsatz.

Neben Khedira, der in der Vorwoche einen Fünfjahresvertrag bei den Königlichen unterschrieb, verzichtete Reals neuer Trainer Jose Mourinho bei seinem Debüt vor 47 338 Zuschauern auch auf die spanischen Weltmeister Iker Casillas, Sergio Ramos und Xabi Alonso sowie auf den Brasilianer Kaka.

Sergio Canales brachte Madrid in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Anschließend trafen Enrique Esqueda (53. Minute) und der ehemalige Bundesliga-Profi von Schalke 04, Vicente Sanchez, (61.) für den mexikanischen Erstligisten. Der Argentinier Gonzalo Higuain (63.) und Superstar Cristiano Ronaldo (82.) mit einem sehenswerten Freistoß, drehten noch die Partie zu Gunsten des Favoriten. Am Samstag tritt Real Madrid in einem weiteren Testspiel bei der Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer (MLS) an.

Stevan Jovetic hat einen Kreuzbandriss :(

ich wünsche ihm und der Fiorentina trotzdem alles gute und eine schnelle Genesung

8 Jahre Mauro German Camoranesi

Ich möchte meinen größten Dank an dich aussprechen. Was du für uns geleistet hast, kann man nicht mit bloßen Worten beschreiben. Du wirst uns sehr fehlen, denn nach dem Karriereende von unserem Prinzen, Pavel Nedved, bist du der Nächste großartige Spieler, der uns nun nach so vielen Jahren mit höhen und Tiefen verlassen wird. Den größten und menschlichsten Respekt hast du dir verdient, als du das sinkende Schiff 2006 nicht verlassen hast und durch deine große Liebe zu Juventus gezeigt hast, dass große Stars sich nicht zu schade sein sollten, auch mal einen unangenehmeren Weg zu gehen. Durch deinen sehr großen starken Willen hast du Juventus, den Verein den du so liebst wieder auf die richtige Spur gebracht.
In deiner weiteren Zukunft wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, zeig den Engländern was Mauro Camoranesi drauf hat !!!

Das Wort "GROß" kam jetzt in diesem Text sehr häufig vor, aber es lag nur an dir !!!

Grazie per tutto Mauro German Camoranesi !!!

Freut mich das Hernanes (sehr guter Spielmacher aus Sao Paulo) nach Lazio gewechselt ist.
Es wurde langsam mal Zeit, dass er sein Können nun auch endlich in Europa unter Beweis stellt.

Hernanes kann ja im DM oder ZM spielen, ist torgefährlich und beherrscht den "tödlichen Pass".
Das Lazio-Mittelfeld könnte demnach so aussehen:

-----Garrido--Ledesma----Mauri---Lichtsteiner
--------------------Hernanes--------------------

Inter Mailand sichert sich den vierten Titel in der Saison, den italienischen Supercup!

sie besiegten den AS Rom mit 3:1, Riise brachte die Roma im San Siro nach genialem Zuspiel von Totti in Führung. Inter hatte in der ersten Halbzeit es nicht leicht, die Roma erwieß sich sehr lange als ebenbürtiger Gegner, Pandev konnte gegen Ende der ersten Halbzeit ausgleichen. Das Spiel an sich war sehr ansehnlich, Eto'o konnte nach wunderbarer Vorarbeit von Milito das 2:1 mitte der zweiten Hälfte erzielen, das San Siro hat heute wiedereinmal gekocht, es gab eine kurze Spieluntgerbrechung, weil eine Menge Bengalos gezündet wurden in diesem Spiel, einige warfen sie aufs Spielfeld, 5 Minuten wurde das Spiel unterbrochen dann besserte es sich wieder, das 3:1 konnte wieder Eto'o erzielen. Inter insgesamt der verdiente Sieger, in der zweiten Hälfte waren sie eindeutig überlegen

Zurück
Oben