Während unsere Mannschaft gestern ihr Freundschaftsspiel gegen den HSV spielte, trainierten Bonucci, Chiellini, Marchisio, Poulsen, Camoranesi, Pepe und Iaquinta gestern in Vinovo.
Die Teilnehmer am gestrigen Freundschaftsspiel haben jetzt 2 Tage Pause (Montag und Dienstag). In der Zeit trainieren die oben aufgezählten weiterhin in Vinovo.
Am Mittwoch ist unser Team bis auf Melo (kommt am 25. Juli) wieder komplett.
Von Gio der weder für Lübeck nominiert war und auch nicht genannt wird, unter denen die in Vinovo trainierten = kein Wort!?
Ich persönlich weiß gar nicht ob Brazzo überhaupt in Lübeck war. Zumindest stand er nicht auf der Liste der Gemeldeten für das heutige Spiel. Das muß aber nichts bedeuten. Er kann trotzdem in Lübeck gewesen sein, denn genannt wurde auch er nicht unter den Spielern die in Italien geblieben sind und dort trainierten.
Möglich wäre es! Ich hab ja darauf schon häufiger angespielt, dass nach unserer neuen Ausländerregel ein nicht EU (Brazzo ist so einer) gehen müßte, damit ein neuer kommen darf (Krasic?? evt). Wenn Almiron dort vielleicht nicht zählt, weil 50% noch immer Juventus gehören, wäre ein Brazzo Abgang denkbar. Also für so extrem unwahrscheinlich halt ich deine Vermutung nicht.
bezüglich de ceglie...der macht das schon gut hinten links,dem sollte man vertrauen schenken.hat viel potential, also keine sorge leute was den betrifft.warten und nicht sofort anfangen zu jammern ;-)
schade für trez, er hatte gestern ziemlich pech.
Diego war sehr bemüht, und lanzafame gefällt mir.wenn jemand was über den weiß, sein werdegang bis jetzt, freuts mich eig.nochmehr für ihn.
mal sehen ob er es diesesmal schafft.
dass giovinco wirklich so fallen gelassen wird, ist nur mehr erbärmlich.
es wird juve schon aufn kopf fallen, wen ihn parma holt, aufbaut und dann verkauft.so blöd echt!!
trotzdem: es müssen trotzdem spieler gehen, im dm ,abwehr auch noch, und auch der sturm das passt einfach nicht.und wenn ich wiedermal von-wer sonst, amauri - lesen muss er würde gern 20 tore und mehr schießen diese saison, sag ich mal wieder weg mit dir.genauso iaquinta, was der zur wm beigetragen hat, kann er froh sein überhaupt noch das dress zu tragen.
krasic muss kommen, versteh diesen schwachsinn um dzeko eh nicht.wenn juve gscheid wär, hättens den vor 2 jahren geholt, aber da wären wir weider beim thema giovinco.
ein richtiger zentraler mf spieler wäre sehr wichtig.
lustig ist, dass man moutinho statt 22 um 11 mio zu porto geschickt hat, so ein spieler wäre wichtig gewesen, selbst wenn ihn die meisten hier nicht kennen ! mf aus moutinho-marchisio/ekdal wär nicht schlecht, aufbaufähig!
die abwehr mit chiello, bon,mot deceglie, gefällt mir.das is das einzige was nurmehr einen topbackup braucht wie zb marquez-oben schon jemand-.die abwehr steht.mit pepe und martinez kann ich gar nichts anfangen,pepe bei der wm...was soll das gewesen sein?also mittelfeld =handlungsbedarf und auch sturm.
was mich zu forlan bringt.der kommt sicher nicht!! ansonsten wäre das ja genialst und solange der sturm aus trez forlan beseht, kann man auf tore zählen!und nichtnur auf leere worte
es verwirrt schon sehr, da will man flügelspeiler und dann kommt pepe, martinez
es würde mich schon interessieren , wie die mannschaft aussehen soll am 1.spieltag.
manninger-motta-bon-chiello-deceg-marchisio-sissoko-pep e-martinez-diego-amauri?
da fehlts an flügelspielern, offensivkraft/kreativität, schnelligkeit,topsturm.
wie gesagt bis jetzt passt nur die abwehr.und solange nicht mind. 4,5 spieler gehen, ( besser 6, 7 )braucht man nichtmal dran zu denken, neues zu holen.schon durchs geld, das man dadurch bekommt, wär man in der lage schon zu kaufen.
ich versteh auch nicht ganz, warum mans nicht mit marchisio-diego im mf versucht,krasic rechts und drenthe links.dann hätten wir edgard davids's klon und nedved's klon ;-)!!gepaart mit 2 technisch starken und sehr kreativen mf spielern.passt doch!! gio als om mit trez.
das wäre um einiges besser als die varianten, die wir bis hätten. wie zb abehr, poulsen -melo,sturm dp amauri oder ähnliches. rhombus system mit marchiso-ekdal-sissoko-diego...?? versuch wäre es wert, aber nur wenn die mannschaft schon stimmt.ich lass mich mal überraschen!
was mich bissl zum spielen anregt:
melo mit clichy tauschen wäre schwachsinn.1) weil unnötig=Anm.de ceglie 2) melo bringt juve am meisten kohle ein von den dm's. mit den 18 mio ca für melo, kann ich krasic holen ohne probleme.und hab mehr davon.
drenthe ausleihen , und für kommende saison einen zm suchen.und zwar keinen dm sondern rein zentraler mit offensivgang.frag mich bis heute wofür melo gekommen ist, und dann auch noch als spielmacher. genau deswegen tuts so weh um moutinho.aber der wird nochmehr blicke auf sich ziehen und dann holt ihn arsenal oder sowas.
eig,können uns 2 dm#s verlassen poulsen und melo.wenn liverpool wirklich plant ihn statt mascherano zu verpflichten, tja dann tschüss mit ü!sissoko kann zwar keinen ball passen, nicht schießen, dafür rennen und zweikämpfe gewinnen .poulsen und spielmacher schießen eigentore in club und nationalmannschaft, und foulen bis zur roten karte, einzig bei poulsen muss ich sagen, sosehr ich ihn nicht wollte,irgendwie hat er sich richtig angestrengt.einer von wenigen, die ahnen was es bedeutet bei juve zu spielen.aber meinetwegen kann er gehen.man könnte auch mit ekdal planen, denk aber nicht, dass er allzuoft zum zuge kommt.
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese saison zwar besser laufen wird, als die letzte, aber vorallem im sturm gezeigt wird, dass er nicht vorhanden ist, gleiches im mf.
ich hoffe auf wenige verletzungen ich fordere eine trophäe!! wenn diese auch kommendes jahr nicht gewährleistet werden kann,sollte sich wirklich jeder, auch hier, fragen ob es nicht doch am spielerpotential liegt.ich sage es seit jahren.
ich gebe amauri und iaquinta eine chance bis weihnachten, ich hoffe, dass sie diese nutzen werden.ich bezweifle es.
und ehrlich gesagt wundere ich mich: WO IST DER RIESENAUSVERKAUF???? DIE REVOLUTION?? DER UMBRUCH??
ich hoffe, dass das nicht der grund sein wird, uns die rückkehr zu alten tugenden zu verwehren.
Edit:
ohhh neeeee am ersten Spieltag spielen wir gleich im San Siro gegen den AC Mailand, das kann ja was werden ...