Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sinisa Mihajlovicübernimmt zur neuen Saison die AC Fiorentina!

Cesare Prandelli der Vater des Erfolges verlässt den Verein und ist heißester Kandidat für den posten des Nationaltrainers nach der WM, ich hoffe er wird der neue Coach der Nationalmannschaft, er wäre sehr geeignet, er weiß wie man mit Talenten umgeht und davon haben wir derzeit zuhauf, ich schätze unter ihm wird sich einiges verändern und ich hoffe auch inständig, dass Cesare den posten übernimmt. Er spielt sehr gerne offensiver, aber denke mal als Nationalcoach wird ihm bewusst sein, dass er auch defensiv sehr gut stehen muss und die Chancen mit ihm stehen nicht schlecht, denn auch in der Abwehr haben wird erzeit eingie sehr große Talente, man denke zum Beispiel an Davide Santon das Wunderkind auf der Außenverteidigerposition mit 19 Jahren spielte er phasenweise so wie ein 30 jähriger Routinier und er ist auch Offensiv ein sehr guter, er errinnert mich ein wenig an Maldini aus der Vergangenheit, auch er ging früher desöfteren weite Wege. Wenn die Entwicklung weiter geht bei Inter, dann könnte Santon in 4 oder 5 Jahren das Maß aller Dinge auf seiner Position sein und das wäre auch mal wieder gut einen Weltklasse AV zu haben. Denn Seit Zambrotta mangelt es da etwas an Weltklasse. In der IV hat man Talente wie Leonardo Bonucci andem die großen Vereine Inter Mailand, Juventus Turin und co dran sind, ebenso wie bei Andrea Rannocchia. In der Offensive hat man ebenso viele große Talente, m,an denke an Mario Balotelli oder auch Sebastian Giovinco, übrigens sein Bruder Giuseppe spielt in der zweiten von Juventus und ich meine gehört zu haben, dass er ebenso ein großes Talent ist. Giuseppe Rossi steht auf den Sprung von Riesentalent zu Topstürmer und wird ebenso von den großen Vereinen Italiens umworben und es gilt bereits als sicher, dass er zurück nach Italien kommen wird. Claudio Marchisio ist ein technisch sehr beschlagener junger SPieler und ist sehr vielseitig einsetzbar im Mittelfeld. Also ich hoffe Cesare Prandelli wird es, unter ihm würde wohl auch ein Schnitt im Team stattfinden.

cesare_prandelli.jpeg

prandelli.jpg

AS Rom führt im Testspiel gegen Brunek auswärts mit 6:0 zur Halbzeit, die Tore erzielten

Totti, Vucinic 2mal, 2 X Riise, Adriano

gleich um 18:30 spielt Juventus Turin in Lübeck gegen den Hamburger SV

Edit: AS Rom gewinnt 13:0

Zuletzt bearbeitet:
immer noch 0:0 Juve mit haufenweise jungen Spielern einige die kaum in der ersten elf alle zusammen so spielen werden, deswegen mache ich mir keine Sorgen.

in dieser Woche gibt es noch ein Testspiel gegen Olympique Lyon, mal gucken wann die WM Fahrer wiederkommen und wann die Krasic Verpflichtung über die Bühne gebracht wird.

Edit: 0:0 es ist vorbei, naja viel erwarten konnte man heute nicht, waren halt viele Spieler dabei, die sonst kaum spielen und es fehlten einige Stammspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Während unsere Mannschaft gestern ihr Freundschaftsspiel gegen den HSV spielte, trainierten Bonucci, Chiellini, Marchisio, Poulsen, Camoranesi, Pepe und Iaquinta gestern in Vinovo.

Die Teilnehmer am gestrigen Freundschaftsspiel haben jetzt 2 Tage Pause (Montag und Dienstag). In der Zeit trainieren die oben aufgezählten weiterhin in Vinovo.
Am Mittwoch ist unser Team bis auf Melo (kommt am 25. Juli) wieder komplett.

Von Gio der weder für Lübeck nominiert war und auch nicht genannt wird, unter denen die in Vinovo trainierten = kein Wort!?

Ich persönlich weiß gar nicht ob Brazzo überhaupt in Lübeck war. Zumindest stand er nicht auf der Liste der Gemeldeten für das heutige Spiel. Das muß aber nichts bedeuten. Er kann trotzdem in Lübeck gewesen sein, denn genannt wurde auch er nicht unter den Spielern die in Italien geblieben sind und dort trainierten.

Möglich wäre es! Ich hab ja darauf schon häufiger angespielt, dass nach unserer neuen Ausländerregel ein nicht EU (Brazzo ist so einer) gehen müßte, damit ein neuer kommen darf (Krasic?? evt). Wenn Almiron dort vielleicht nicht zählt, weil 50% noch immer Juventus gehören, wäre ein Brazzo Abgang denkbar. Also für so extrem unwahrscheinlich halt ich deine Vermutung nicht.

bezüglich de ceglie...der macht das schon gut hinten links,dem sollte man vertrauen schenken.hat viel potential, also keine sorge leute was den betrifft.warten und nicht sofort anfangen zu jammern ;-)
schade für trez, er hatte gestern ziemlich pech.
Diego war sehr bemüht, und lanzafame gefällt mir.wenn jemand was über den weiß, sein werdegang bis jetzt, freuts mich eig.nochmehr für ihn.
mal sehen ob er es diesesmal schafft.
dass giovinco wirklich so fallen gelassen wird, ist nur mehr erbärmlich.
es wird juve schon aufn kopf fallen, wen ihn parma holt, aufbaut und dann verkauft.so blöd echt!!

trotzdem: es müssen trotzdem spieler gehen, im dm ,abwehr auch noch, und auch der sturm das passt einfach nicht.und wenn ich wiedermal von-wer sonst, amauri - lesen muss er würde gern 20 tore und mehr schießen diese saison, sag ich mal wieder weg mit dir.genauso iaquinta, was der zur wm beigetragen hat, kann er froh sein überhaupt noch das dress zu tragen.

krasic muss kommen, versteh diesen schwachsinn um dzeko eh nicht.wenn juve gscheid wär, hättens den vor 2 jahren geholt, aber da wären wir weider beim thema giovinco.
ein richtiger zentraler mf spieler wäre sehr wichtig.
lustig ist, dass man moutinho statt 22 um 11 mio zu porto geschickt hat, so ein spieler wäre wichtig gewesen, selbst wenn ihn die meisten hier nicht kennen ! mf aus moutinho-marchisio/ekdal wär nicht schlecht, aufbaufähig!
die abwehr mit chiello, bon,mot deceglie, gefällt mir.das is das einzige was nurmehr einen topbackup braucht wie zb marquez-oben schon jemand-.die abwehr steht.mit pepe und martinez kann ich gar nichts anfangen,pepe bei der wm...was soll das gewesen sein?also mittelfeld =handlungsbedarf und auch sturm.
was mich zu forlan bringt.der kommt sicher nicht!! ansonsten wäre das ja genialst und solange der sturm aus trez forlan beseht, kann man auf tore zählen!und nichtnur auf leere worte

es verwirrt schon sehr, da will man flügelspeiler und dann kommt pepe, martinez
es würde mich schon interessieren , wie die mannschaft aussehen soll am 1.spieltag.
manninger-motta-bon-chiello-deceg-marchisio-sissoko-pep e-martinez-diego-amauri?
da fehlts an flügelspielern, offensivkraft/kreativität, schnelligkeit,topsturm.

wie gesagt bis jetzt passt nur die abwehr.und solange nicht mind. 4,5 spieler gehen, ( besser 6, 7 )braucht man nichtmal dran zu denken, neues zu holen.schon durchs geld, das man dadurch bekommt, wär man in der lage schon zu kaufen.
ich versteh auch nicht ganz, warum mans nicht mit marchisio-diego im mf versucht,krasic rechts und drenthe links.dann hätten wir edgard davids's klon und nedved's klon ;-)!!gepaart mit 2 technisch starken und sehr kreativen mf spielern.passt doch!! gio als om mit trez.

das wäre um einiges besser als die varianten, die wir bis hätten. wie zb abehr, poulsen -melo,sturm dp amauri oder ähnliches. rhombus system mit marchiso-ekdal-sissoko-diego...?? versuch wäre es wert, aber nur wenn die mannschaft schon stimmt.ich lass mich mal überraschen!

was mich bissl zum spielen anregt:
melo mit clichy tauschen wäre schwachsinn.1) weil unnötig=Anm.de ceglie 2) melo bringt juve am meisten kohle ein von den dm's. mit den 18 mio ca für melo, kann ich krasic holen ohne probleme.und hab mehr davon.
drenthe ausleihen , und für kommende saison einen zm suchen.und zwar keinen dm sondern rein zentraler mit offensivgang.frag mich bis heute wofür melo gekommen ist, und dann auch noch als spielmacher. genau deswegen tuts so weh um moutinho.aber der wird nochmehr blicke auf sich ziehen und dann holt ihn arsenal oder sowas.

eig,können uns 2 dm#s verlassen poulsen und melo.wenn liverpool wirklich plant ihn statt mascherano zu verpflichten, tja dann tschüss mit ü!sissoko kann zwar keinen ball passen, nicht schießen, dafür rennen und zweikämpfe gewinnen .poulsen und spielmacher schießen eigentore in club und nationalmannschaft, und foulen bis zur roten karte, einzig bei poulsen muss ich sagen, sosehr ich ihn nicht wollte,irgendwie hat er sich richtig angestrengt.einer von wenigen, die ahnen was es bedeutet bei juve zu spielen.aber meinetwegen kann er gehen.man könnte auch mit ekdal planen, denk aber nicht, dass er allzuoft zum zuge kommt.

ich bin mir ziemlich sicher, dass diese saison zwar besser laufen wird, als die letzte, aber vorallem im sturm gezeigt wird, dass er nicht vorhanden ist, gleiches im mf.
ich hoffe auf wenige verletzungen ich fordere eine trophäe!! wenn diese auch kommendes jahr nicht gewährleistet werden kann,sollte sich wirklich jeder, auch hier, fragen ob es nicht doch am spielerpotential liegt.ich sage es seit jahren.
ich gebe amauri und iaquinta eine chance bis weihnachten, ich hoffe, dass sie diese nutzen werden.ich bezweifle es.
und ehrlich gesagt wundere ich mich: WO IST DER RIESENAUSVERKAUF???? DIE REVOLUTION?? DER UMBRUCH??
ich hoffe, dass das nicht der grund sein wird, uns die rückkehr zu alten tugenden zu verwehren.

Edit:
ohhh neeeee am ersten Spieltag spielen wir gleich im San Siro gegen den AC Mailand, das kann ja was werden ...

Zuletzt bearbeitet:
diese dummen Gerüchte um Dzeko sind nun endlich vorbei, jetzt wird man sich hoffentlich um Krasic bemühen, der Spieler will kommen, das steht fest, es geht nur um die Ablöse, CSKA will 16,5 und Juve bietet 15 mio, also eigentlich nicht der rede Wert. Man will wohl einen Stürmer abgeben und einen neuen guten Verpflichten, Adebayor wird bei ManCity verliehen und es heiß Juventus ist auch interresiert, also vorweg, Adebayor ist ein absolut großartiger Stürmer, ich habe manchmal das gefühl, er ist eingebildet, aber dennoch ist er stark und es wäre gut, wenn man sich auf einen Deal einigen könnte als Ausleihe mit Kaufoption.

Juventus Turin konnte gestern Olympique Lyon mit 2:1 besiegen, konnte es nicht schauen, da ich auf einen Geburtstag war, aber habe mir von vielen angehört wie das Spiel so verlaufen ist und mir auch highlights angesehen, es war schon ein gutes Spiel von Juve. Siehe an Plötzlich können unsere Jungs unter dem neuen Trainer richtig gut fussballspielen. Diego konnte wieder überzeugen, so langsam scheint del Neri auf ihn als Halbstürmer setzten zu wollen, er spielt dort sehr kreativ und verteilt die Bälle sehr geschickt. Selbst dieser umstrittene Martinez konnte gestern überzeugen und Pepe gelang gar ein Tor, del Neri bewirkt auf ale Fälle was und das Spiel scheint viel schneller und zielstrebiger als unter diesen Zaccheroni

Zu Pasquato: Ein technisch äußerst versierter Spieler. Der hat mir in den Trainingsspielen wirklich gut gefallen auf der linken Position. Ballsicher, taktisch sehr ansprechend und vorallem immer mit dem Blick zum nächsten freien Mitspieler !

Was unsere Führung betrifft und zum Krasic Deal: Ich glaube nicht, dass ein Marotta einen Krasic wg 1,5 Mio sausen läßt. Da ist mit Sicherheit mehr im Busch, als wir alle wissen. Entweder wurde bereits der Vertrag unter Dach und Fach gebracht mit CSKA und man versucht nur, durch Stillschweigen der jeweiligen Parteien von anderen Transferaktivitäten abzulenken oder man hat irgendeine Klausel mit CSKA und Krasic, die beruhigtes Abwarten ermöglicht.

Marotta hat gestern abermals bestätigt, dass man einen Mann fürs rechte offensive MF verpflichten wird. Warum sollten wir uns also wegen nem läppischen Betrag von 1,5 Mio einen Krasic entgehen lassen, wenn wir für diese Position dringend einen TopMann bräuchten und um uns dann mit einem Pepe oder ner anderen 0815-Lösung zu begnügen ? Wenn dem wirklich so wäre, macht sich Marotta zur absoluten Lachnummer Italiens !

Ebenso die Flügelposition auf links. Hier bin ich der Meinung, dass auf jeden Fall noch lauf- und kampfstarker Spieler kommen wird ! Wie sollen wir denn mit dem aktuellen Kader ein kampfstarkes 442 auf die Beine stellen ? Etwa mit deCeglie/Martinez und Camo/Pepe auf den Außen, die per russisch-Roulette-Prinzip Flanken in die Nähe des Straufraums schlagen, welche die Herren Amauri + Tre zu bedienen versuchen ? Genau. Das wäre so, als wenn ich versuche, mit nem Luftgewehr ne Boeing vom Himmel zu holen... So nach dem Motto: Beim 724.Versuch wirds schon klappen
rolleyes.gif

Ich setze vollstes Vertrauen in Marotta und delNeri. Die beiden haben schon bei Sampdoria sehr sehr gute Arbeit geleistet. Wir sollten daher mal lieber nicht so ungeduldig sein sondern die Herren arbeiten lassen. Wenn wir am 10.Spieltag auf Platz 8 mit nem negativen Torverhältnis von -7 stehen, dann können wir die Herren Marotta/delNeri und den Rest der Mannschaft verreissen. Vorher sollten wir guter Hoffnung sein und den Herren dankbar sein, was sie zu realisieren versuchen !

der AC Mailand spielte heute gegen den FC Arsenal London in einem Testspiel 1:1, Arsenal war durch Chamakh in Führung gegangen, Pato konnte später per kopfball noch verdient ausgleichen

Ich überlege mir ein Udinese-Abo für die nächste Season zu kaufen, kostet so weit ich weiß um die 100 (+/- 20) € für die Heimspiele (Fankurve). Das Problem ist aber, dass das ganze in Italien ziemlich aufwendig ist, man muss das Abo extra bei einer Bank beantragen und haufenweise Dokumente vorlegen, und da bin ich irgendwie zu misstrauisch... ::?

Dobričina;1979988 schrieb:
Ich überlege mir ein Udinese-Abo für die nächste Season zu kaufen, kostet so weit ich weiß um die 100 (+/- 20) € für die Heimspiele (Fankurve). Das Problem ist aber, dass das ganze in Italien ziemlich aufwendig ist, man muss das Abo extra bei einer Bank beantragen und haufenweise Dokumente vorlegen, und da bin ich irgendwie zu misstrauisch... ::?

naja normalerweise ist es so, dass sie dich da nicht bescheißen, wohnst du in Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Zurück
Oben