Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Glaubst wohl nicht selber an den Erfolg von AS Rom

verfolgst du intensiv die Serie A? Wohl nicht, Inter hatte heute bereits 4:1 gegen Chievo geführt und am Ende nur sehr knapp mit 4:3 gewonnen. Gegen Siena haben sie auch nur 4:3 gewonnen, es ist unwarscheinlich dass es die Roma noch schafft, aber verdient wäre es allemal wenn sie erster sind am Ende.

Hoffentlich wird Roma Meister und Inter Championsleague-Sieger. :glasses2:

dieser Riise hat sich ja voll als stamspieler eingespielt jahre schon was.wie lange will TOTTI noch spielen :D

Riise ist klasse in dieser Saison, für mich einer der Spieler der Saison.

Zu Totti, ein Mann ein Wort -----> LEGENDE

die Fans lieben ihn, er hat heute das Spiel gedreht gegen Cagliari mit seinem Doppelpack

Bist du etwa immer noch angeschlagen wegen dem 0:3 in eigenen Stadion :( ohhhh..

Was hat das damit zu tun?
Du vergisst wohl, dass ich immer gegen die Bayern bin.
Und warum sollte es für mich schlimm sein im Halbfinale rauszufliegen. Das war unser größter Championsleague-Erfolg überhaupt. Und das mit einer komplett umgestellten Mannschaft ohne echte Stars.

Turin: Del Neri wird neuer Juve-Trainer

Luigi Del Neri soll neuer Trainer des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin werden. Der aktuelle Coach von Sampdoria Genua werde Übergangstrainer Alberto Zaccheroni ablösen und in der kommenden Woche einen Zweijahresvertrag mit einem Netto- Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro unterschreiben. Dies berichteten die Tageszeitungen «Gazzetta dello Sport» und «Tuttosport» am Freitag. Nachdem sich die schon sicher geglaubte Verpflichtung des spanischen Trainers Rafael Benitez zerschlagen hatte, habe sich Juve für den 59-Jährigen entschieden.

Del Neri rangiert mit Sampdoria derzeit hinter den Top-Clubs Inter Mailand, AS Rom und AC Mailand in der Serie A auf dem vierten Tabellenplatz. International bekannt geworden war Del Neri vor rund zehn Jahren, als er den Provinzclub Chievo Verona aus der zweiten Liga in die Serie A und dann auf Anhieb in den UEFA-Pokal führte. 2002 wurde Del Neri zum Trainer des Jahres in Italien gewählt.

Bei Juve erwarte man von ihm einen Neuaufbau. Nach der Entlassung von Ciro Ferrara in der Hinrunde konnte auch Routinier Zaccheroni die Turiner nicht in die Erfolgsspur zurückführen.

bitte bitte alles nur das nicht wieso nur?? :(

nagut vielleicht ist er für Juve ja gut aber trotzdem ich weiß nicht

Zurück
Oben