Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Das ist jawohl eine absolute Frechheit was Lazio abliefert, keine Fouls pressing nur wenn es unbedingt sein muss.
Wenn dieses Spiel nicht schon abgemacht ist dann weiß ich es auch nicht. Also ich hab ja nicht damit gerechnet das Lazion dem AS Rom irgednwie helfen wird aber hoffentlich holen sie jetzt dann aus den letzten beiden Spielen nicht den Punkt und steigen ab solche kjfneifwniorevnik

2:0 für nter bei Lazio

und die Fans stören mich noch mehr, pfeifen wenn Muslera Bälle hält und jubeln fast bei Inters Toren

Diese "Fans" sind beschämend, den eigenen TW auspfeifen, weil er der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft ist. Muslera wird ein ganz grosser werden, was der alles gehalten hat, wahnsinn.

Diese "Fans" sind beschämend, den eigenen TW auspfeifen, weil er der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft ist. Muslera wird ein ganz grosser werden, was der alles gehalten hat, wahnsinn.

er ist der einzige der gut war, Lazio soll AS Rom nicht mögen keine Frage und Inter ist stark auch keine Frage, aber mit absoklut Null Einstellung in soeinem Spiel gehen ist wirklich das allerletzte, Zarate auch noch ein ''Lichtblick'' Vorallem wie sich die Abwehr präsentiert hat, Inter hätte ja gut und gerne 5:0 siegen können und das Auswärts. Am schlimmsten die Fans, sind gegen ihre eigene Mannschaft und buhen Muslera aus wenn er Weltklasse gegen Eto'o pariert und freuen sich wenn Motta das 2:0 macht. Wenn sie gekämpft hätten wäre nix dagegen zusagen gewesen, aber das war ja nurnoch scheiße.

iwie scheint das gerate in italien IN zu sein seine eigene spieler auszupfeifen :(

Naja komm schon, ich als Juve-Sympathisant bin masslos enttäuscht Juventus! Turin ist Rekordmeister und dieses Jahr schaffens sies grad noch auf einen Europa League-Platz, d.h.: Platz 6 :(

Die einzigen tollen Leistungen dieses Jahr waren von AC Milan (sagen wir mal besser als letztes JAhr), AS Rom, und Inter sowieso... Sampdoria hab ich auch mehr erwartet aber auch das wars schon...

Naja komm schon, ich als Juve-Sympathisant bin masslos enttäuscht Juventus! Turin ist Rekordmeister und dieses Jahr schaffens sies grad noch auf einen Europa League-Platz, d.h.: Platz 6 :(

Die einzigen tollen Leistungen dieses Jahr waren von AC Milan (sagen wir mal besser als letztes JAhr), AS Rom, und Inter sowieso... Sampdoria hab ich auch mehr erwartet aber auch das wars schon...

und US Palermo oder Cagliari oder Bari oder Napoli? Haben die alle entäuscht? Der rest ist so wie man es erwarten konnte, die Entäuschungen dieses Jahr sind der AC Florenz (außer in der CL) und natürlich Juventus.

Krasic würde am liebsten mit Dzeko beim AC Milan spielen.

Milos Krasic träumt von Wechsel zum AC Milan - Goal.com

Moskau. Flügelspieler Milos Krasic, der beim russischen Spitzenklub CSKA Moskau unter Vertrag steht, erklärte in einem Interview mit Blic Online: „Ich bin schon immer ein Milan Fan gewesen und es wäre traumhaft, das Trikot eines Tages zu tragen.“

An der Seite von Dzeko

„Beim AC Milan würde ich gern an der Seite von Edin Dzeko spielen. Er ist ein ganz wunderbarer Spieler. Das habe realisiert, als wir mit CSKA gegen Wolfsburg in der Champions League gespielt haben“, wird Krasic vei Blic zitiert.

Verhandlungen am 15. Mai

Krasic will sich am 15. Mai mit den Verantwortlichen von CSKA Moskau zusammensetzen und über seine Zukunft diskutieren. Der serbische Nationalspieler: „Ich weiß nicht, was ich denken soll. Es sind etliche Klubs hinter mir her.“

Was wäre das nur für ein Angriff.

--------Dzeko--Pato---------
Ronaldinho-------------Krasic

Und Van Basten möglicherweise Trainer von Milan.

Italien: Berlusconi will van Basten als Milan-Trainer - Internationale Ligen - FOCUS Online

Zurück
Oben