Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Interessante Statistik zu Mourinho. Er hat seit 2002 kein Ligaheimspiel verloren! Egal welchen Verein er Trainiert hat, kein Heimspiel in der Liga hat er verloren.
Unglaublich.

135 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 37 mit Inter Mailand; Stand: 24. April 2010)
José Mourinho ? Wikipedia

Die letzte Niederlage im heimischen Stadion war am 23. Februar 2002.

Bianconeri schafft einen ganz wichtigen Sieg, heute war das eine starke Leistung endlich einmal, man schlug den AS Bari daheim mit 3:0, Iaquinta schoss 2 Tore und del Piero das 3:0, damit bleibt man vorerst auf den 6. Platz, 4 Punkte hinter den US Palermo, der gestern den AC Mailand 3:1 schlagen konnte.

heut abend ist das Topspiel AS Rom - Sampdoria Genua im Olympiastadion von Rom. Ich hoffe die Roma gewinnt, weil ich einerseits will, dass AS Meister wird und andererseits muss Sampdoria davon abgehalöten werden wieder auf den 4. Platz zu springen.

Sampdoria Genua führt beim AS Rom mit 2:1 :(

Es wäre wohl auch zuschön wenn es der AS Rom tatsächlich schaffen würde :(

schlimmer noch, damit kann Juventus den 4. Platz wohl vergessen, bei drei Spielen und 6 Punkten Rückstand auf Samp war es das wohl -.-

Pankaro: "?ta ?e vam Vargas, bolji je Kolarov"

Was meint ihr, ist Kolarov wirklich der beste Linksverteidiger von Italienischer Liga?

zurzeit steht noch John Arne Riise vor ihm, vom Potenzial hat er mit das meiste talent. Das größte Potenzial besitzt Davide Santon von Inter Mailand auf der Position, er kann auf beiden Verteidigerpositionen links und rechts gut spielen und ist mit 19 Jahren bereits Nationalspieler Italiens, denke mal das wird einer der größten Stars wenn seine Leistungen so weiter gehen. Ein Christian Chivu sehe ich zurzeit ebenso noch vor Aleksandar Kolarov, aber unter den besten steht er zurzeit aufjedenfall.

zurzeit steht noch John Arne Riise vor ihm, vom Potenzial hat er mit das meiste talent. Das größte Potenzial besitzt Davide Santon von Inter Mailand auf der Position, er kann auf beiden Verteidigerpositionen links und rechts gut spielen und ist mit 19 Jahren bereits Nationalspieler Italiens, denke mal das wird einer der größten Stars wenn seine Leistungen so weiter gehen. Ein Christian Chivu sehe ich zurzeit ebenso noch vor Aleksandar Kolarov, aber unter den besten steht er zurzeit aufjedenfall.

naja man kann ja auch nicht alles haben.
Denn wir haben den besten rechtsverteidiger der pemierleague(Ivanovic), den besten innenverteidiger der welt (Vidic), den besten innenverteidiger der bundesliga (subotic) und da sollen wir jez auch noch den besten linksverteidiger der serie a haben?
Das wäre wohl zu viel des guten.:D
Aber als ne schwachstelle kann man kolarov sicher nicht bezeichnen.

naja man kann ja auch nicht alles haben.
Denn wir haben den besten rechtsverteidiger der pemierleague(Ivanovic), den besten innenverteidiger der welt (Vidic), den besten innenverteidiger der bundesliga (subotic) und da sollen wir jez auch noch den besten linksverteidiger der serie a haben?
Das wäre wohl zu viel des guten.:D
Aber als ne schwachstelle kann man kolarov sicher nicht bezeichnen.

ich sagte ja auch nicht er ist schlecht, meinte doch er steht für mich unter den besten 5 LV in Italien ;)

Zurück
Oben