Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Warum hat AC Mailand damals Gourcuff verkauft, bzw erst Bordeaux ausgeliehen dann verkauft?
Das war der größte Fehler den sie machen konnten, Pirlo, Seedorf und Ronaldinho werden nicht jünger. Ein junger Weltklasse-Mittelfeldspieler wie Gourcuff wäre da genau richtig.
Sie haben ihn für knapp 14 Millionen € verkauft, heute ist er das doppelte wenn nicht dreifache wert.

Warum hat AC Mailand damals Gourcuff verkauft, bzw erst Bordeaux ausgeliehen dann verkauft?
Das war der größte Fehler den sie machen konnten, Pirlo, Seedorf und Ronaldinho werden nicht jünger. Ein junger Weltklasse-Mittelfeldspieler wie Gourcuff wäre da genau richtig.
Sie haben ihn für knapp 14 Millionen € verkauft, heute ist er das doppelte wenn nicht dreifache wert.

hat da nicht überzeugen können frag mich nicht warum, aber überzeugend war er da nicht, aber jeder wusste um sein Talent. Vielleicht kehrt er ja wieder zurück, das wäre der beste Transfer den Milan machen könnte, fast noch wichtiger als ein Stürmer.

Mihajlovics Catania führt in Ac MAiland 2:0,
letztens fegten sie Inter Mailand weg.
Der Trainer ist einfach Weltklasse.
BEvor er Catania übernommen hatte, waren sie auf den Abstiegsplätzen.

AS Rom ist Tabellenführer!!!!

Die mannschaft gewann im ausverkauften Olympiastadion gegen Atalanta mit 2:1, die erste Halbzeit zeigte, warum diese mannschaft zur Zeit so stark ist, sehr gute Leistung dieser mannschaft und auch spielerisch sehr starke Truppe, die da heranreift, ich wünsche dieser Mannschaft den Scudetto, das war bereits das 21. Spiel ohne Niederlage unter Claudio Ranieri. Dabei holte die Roma 16 Siege und 5 Unentschieden. Die Tore heute erzielten Mirko Vucinic (12.) und Marco Cassetti (27.) Für Atalanta traf Tiribocchi in der 53. Spielminute, in der zweiten Halbzeit fing Roma an zu zittern aber hat es vor der Kulisse geschafft und ist verdient tabellenführer, Inter Mailand kam im ausverkauften Hexenkessel beim AC Florenz nicht über ein 2:2 hinaus, die Leihgabe vom FC Barcelona Keirrison traf in der 12. Minute zur Führung, Florenz in der Folge auf Kontern ausgelegt, Inter drehte das Spielk durch Milito (74.) und Eto'o (80.), Kröldrup konte aber zum Glück für eine starke Fiorentiner Mannschaft nur 2 Minuten Später ausgleichen. Der AC Mailand kam vor knapp 50.000 Zuschauern im San Siro nur zu einem 2:2 gegen Cagliari, Boriello konte eine in der zweiten halbzeit starken Mailänder Mannschaft mit seinem Doppelpack noch einen Punkt retten, in der ersten Halbzeit war es ein ganz schwaches Spiel von Milan und rechtfertigte überhaupt garnicht die Titelambitionen dieses Vereins.

US Palermo zeigt, dass sie es absolut verdienen würden in der Championsleague zu spielen in der neuen Saison, ein 3:1 Sieg gegen Chievo Verona, sie drehten dabei einen 1:0 Rückstand um. Miccoli traf zweimal und Pastore einmal per Kopf.

Juventus hat 1:0 gewonnen gegen Cagliari, aber überzeugend war das nicht, Giovinco kam in der 74. Minute und zeigte, das er in der Startelf gehört, zufriedenstellend war die Leistung von Grosso dieses mal, Melo war heute ein guter 6er und zeigte das was ich sehen wollte von ihm. Chiellini wieder Man of the Match, er hat auch unser Tor gemacht.

Lazio Rom drehte ein eigentlich schon verlorenes Spiel beim FC Bologna mit 3:2, die Mannschaft lag 0:2 zurück und 1:2 zur Halbzeit.

Sehr Schade, dass Juve verloren hat, die haben einfach keinen Glauben mehr an das Team, wie früher...

schade, Inter einfach viel besser als wir gestern, kommen wir mal wieder zu der Comedy Show '' Zacs unglaubliche Entscheidungen''

Sissoko sieht rot, wir brauchen in einer Phase wo wir geradezu hinten eingeschnürt werden jemanden der für Entlastung sorgt, er tauscht del Piero aus und bringt einen defensiven SPieler, das war mal wieder unfassbar. Inter hat all das vereint was eine echte SPitzenmannschaft auszeichnet, schönes Passspiel, schöne SPielzüge, gefährliche Angriffe und vorallem eine super Defensive, der Sieg ist sowas von verdient. Barcelona wird gewarnt sein, dieses Inter Mailand ist sehr gefährlich im Momment und mittlerweile laube ich das Inter eine Chance hat, die Spiele werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

Zu Juve: tja, was soll man sagen, schmeißt Zac endlich raus, der hat es geschafft es noch schlimmer zumachen, unter Ciro gab es wenigstens ein paar gute Spiele, unter ihm kommt nur noch scheiße, wir sollten versuchen die Saison irgendwie umzukriegen und am Ende auf den 5. Platz zu stehen den soviel ist sicher, 4. werden wir ganz bestimmt nicht mehr. Das man in Mailand verlieren würde war mir von Anfang an klar, aber etwas mehr Offensive hätte man sich erwarten können, aber bei Zac ist das so als wenn Vicente del Bosque mit 10 Vertedigern ins Spiel gehen würde. UNd bald geht es zum AC Mailand, das wird nicht minder schwer, Milan klämpft noch um eine kleine Titelchance und wird demzufolge hochmotiviert sein und auch vor heimischer Kulisse spielen und wie das ausgehen kann in Mailand haben wir ja gestern gesehen, Buffon verhinderte eigentlich ein Debakel, er ist der beste Keeper der Welt und er verdient mehr als diese Leistung von Juventus.

Zurück
Oben