Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Schlimm, vorallem was hat sich Zac dabei gedacht, das man gegen Spieler wie Hamsik, lavezii oder quagliarellla ohne Diego, Candreva und Giovinco "locker" spielen kann und dann der Wechsel Del piero-grygera ... unglaublich.
Euer (Haupt)problem ist der Trainer!
Wenn könnte man im Sommer kriegen, das ist die grosse Frage?

Ich meine, die erste "überraschung" fand in Turin statt, bzw. in der CL, überhaupt das Juve dort 4 Tore kassiert hat!?
Dann anfangs Jahres zuhause gegen Roma verloren (fast ca. 10 Jahre haben die Römer nicht bei euch gewonnen) oder die Pleite zuhause gegen Milan (auch 5-6 Jahre hat dort Milan nicht gewonnen) also zurzeit stimmt bei euch einiges nicht.
Einzige Lichtblicke sind Chiellini, Candreva etc.

ein verdammter Versager ist das!

Zac ist wegen Erfolglosigkeit bei Inter entlassen wurden, weil der damals genausoeine scheiße gebaut hat!!

Es sagt alles aus, wenn man del Piero sieht der mit Tränen in den Augen die letzten Minuten verfolgt in diesem Spiel. :(

der Kerl wechselt bei stand von 1:1 wo man dringend Entlastung braucht einen weiteren Verteidiger ein, wieso???

Ich verlier bei diesem Juventus einfach die Geduld, ich meine was sollte dieser Leistungseinbruch? Giovinco darf nicht spielen, Candreva kommt rein, aber saß am Anfang auch auf der Bank, Diego kommt zuspät, warum wurde der erst so spät eingewechselt?? Da muss was passieren, ich kann nicht glauben, was da passiert ist. Trezeguet darf nicht, Amauri tat mir fast schon leid, weil er am Ende auf sich allein gestelt war. Übrigens Melo kann man heute eigentlich keinen Vorwurf machen, von ihm noch eine recht solide Leistung.

Vorstand RAUS!!!

ZAC RAUS!!!!

Vorallem BLANC RAUS DIESER ARSCHLECKER

Ahhhh verdaaaamt was war das für ein Spiel von Juve, schon wieder eine Niederlage, verdammt!!!!!!

AS Rom gewinnt das Topspiel gegen Internazionale Mailand mit 2:1 und ist nur noch einen Zähler hinter die Schwarzblauen.

YouTube- AS Roma - Inter Milan 2:1 Goals & Highlights

Inter war eigentlich dennoch recht stark, sodass man sich keinen Kopf machen sollte vor dem Spiel gegen Moskau in der Woche, das wird man schon schaffen mit einen guten Hinspielergebnis etwas die Spannung rauszunehmen.

AS Rom, tja was soll ich sagen, die machen möglicherweise das unmögliche Möglich, man bedenke, diese Mannschaft stand lange Zeit nur im absoluten Mittelmaß und entließ Erfolgstrainer Spaletti, Ranieri ist der neue Erfolgscoach.

Man bedenke nach 12 Spieltagen stand diese Mannschaft auf Platz 15.!!!!! und hatte 4 Siege 3 Unentschieden udn 5 Niederlagen, und jetzt hat die Mannschaft 18 Siege, 8 Unentschieden und 5 Niederlagen, heftig, das bedeutet, man ist seit gut 17 LIgaspielen ohne Niederlagen und holte dabei sage und schreibe 41 Punkte!!

Zuletzt bearbeitet:
YouTube- AS Roma - Inter Milan 2:1 Goals & Highlights

Inter war eigentlich dennoch recht stark, sodass man sich keinen Kopf machen sollte vor dem Spiel gegen Moskau in der Woche, das wird man schon schaffen mit einen guten Hinspielergebnis etwas die Spannung rauszunehmen.

AS Rom, tja was soll ich sagen, die machen möglicherweise das unmögliche Möglich, man bedenke, diese Mannschaft stand lange Zeit nur im absoluten Mittelmaß und entließ Erfolgstrainer Spaletti, Ranieri ist der neue Erfolgscoach.

Man bedenke nach 12 Spieltagen stand diese Mannschaft auf Platz 15.!!!!! und hatte 4 Siege 3 Unentschieden udn 5 Niederlagen, und jetzt hat die Mannschaft 18 Siege, 8 Unentschieden und 5 Niederlagen, heftig, das bedeutet, man ist seit gut 17 LIgaspielen ohne Niederlagen und holte dabei sage und schreibe 41 Punkte!!

sehr beeeindruckend was die roma zeigt, aber sie haben ja auch super akteure, wie ich finde. die serie a ist diese saison sehr spannend nur noch 7 spieltage und wir haben einen 3-kampf zwischen inter mailand,as rom und ac mailand. ich hoffe inter machts, aba sie müssen sich in der liga noch etwas steigern, sonst hat as rom am ende die nase vorn. ac mailand ist glaub ich eher außenseiter.
in der championsleague inter und zska schon ausgeglichen und das ist mein ernst. Trotzdem knapp wird es inter schaffen vermute ich.

sehr beeeindruckend was die roma zeigt, aber sie haben ja auch super akteure, wie ich finde. die serie a ist diese saison sehr spannend nur noch 7 spieltage und wir haben einen 3-kampf zwischen inter mailand,as rom und ac mailand. ich hoffe inter machts, aba sie müssen sich in der liga noch etwas steigern, sonst hat as rom am ende die nase vorn. ac mailand ist glaub ich eher außenseiter.
in der championsleague inter und zska schon ausgeglichen und das ist mein ernst. Trotzdem knapp wird es inter schaffen vermute ich.

ich gönne es der Roma ;)

unglaubliche Serie die sie da hinlegen mit Phasenweise Atemberaubenden Offensivspektakeln, aber seit Ranieri da ist auch eine Mannschaft die ziemlich stark in Sachen Abwehr steht. Ich hab es bereits vor ein paar Wochen geahnt, die Roma wurde immer besser und hat jetzt das Topspiel gegen Inter gewonnen und auch den direkten Vergleich damit (2:1 im Olimpico und 1:1 im San Siro) Für mich ist es unglaublich, wie diese Mannschaft gegen Panathinaikos Athen ausscheiden konnte.

Naja ich sehe Inter schon klar als Favoriten an gegen CSKA, aber die sind sehr gefährlich. Denke schon dass Inter es ins HF schafft, dann hängt es davon ab, ob man gegen Arsenal oder Barca spielen wird, Barca wäre ganz sicher der Favorit, bei Arsenal sehe ich das schon anders, vorallem weil van Persie wohl da noch fehlen wird. INsgesamt müsste es gegen CSKA ein 2:0 Heimsieg werden, was wohl sogut wie das HF sein würde, kann mir nicht vorstellen, dass die Russen daheim ohne einen Gegentreffer bleiben. Aber man wird es sehen.

Ich drücke Rom die Daumen, einer der wenigen italienischen Mannschaften die ich mag. Luca Toni und Totti würde ich es wirklich gönnen.:D:D

Juventus hat 2:1 gewonnen, mit hängen und Würgen

was kann man positives sagen?

Alex del Piero mit einem schönen Freistoßtreffer und Felipe Melo mit einem Tor nach seiner Einwechslung, er und Giovinco die besten Spieler der Partie.

Fiorentina 4:1 gegen Udinese die Tore von Vargas, Gilardino, Jovetic und Mario Santana, für Udine traf Pepe

Napoli gewinnt derweil 1:0 gegen Catania durch Paolo Cannavaro und steht auf den 5., Palermo mit einem 3:1 gegen Bologna dreimal Miccoli, 4. Palermo, 5. Napoli und 6. Juventus, wird noch ein heißer Kampf um den 4. Rang.

AC Mailand nur 1:1 gegen Lazio Boriello traf zur Führung und Lichtsteiner glich aus, Milan hat 3 Punkte Rückstand auf Inter und AS Rom nur noch einen Zähler hinter Inter

Zuletzt bearbeitet:
hab von tuttosport gehört das bayern münchen mit dem udinese calcio spieler samir handanovic(torwart) einig sind...die ablösesumme soll 10 millionen betragen

Zurück
Oben