Palladino
il Padrino
Schlimm, vorallem was hat sich Zac dabei gedacht, das man gegen Spieler wie Hamsik, lavezii oder quagliarellla ohne Diego, Candreva und Giovinco "locker" spielen kann und dann der Wechsel Del piero-grygera ... unglaublich.
Euer (Haupt)problem ist der Trainer!
Wenn könnte man im Sommer kriegen, das ist die grosse Frage?
Ich meine, die erste "überraschung" fand in Turin statt, bzw. in der CL, überhaupt das Juve dort 4 Tore kassiert hat!?
Dann anfangs Jahres zuhause gegen Roma verloren (fast ca. 10 Jahre haben die Römer nicht bei euch gewonnen) oder die Pleite zuhause gegen Milan (auch 5-6 Jahre hat dort Milan nicht gewonnen) also zurzeit stimmt bei euch einiges nicht.
Einzige Lichtblicke sind Chiellini, Candreva etc.
ein verdammter Versager ist das!
Zac ist wegen Erfolglosigkeit bei Inter entlassen wurden, weil der damals genausoeine scheiße gebaut hat!!
Es sagt alles aus, wenn man del Piero sieht der mit Tränen in den Augen die letzten Minuten verfolgt in diesem Spiel.
der Kerl wechselt bei stand von 1:1 wo man dringend Entlastung braucht einen weiteren Verteidiger ein, wieso???
Ich verlier bei diesem Juventus einfach die Geduld, ich meine was sollte dieser Leistungseinbruch? Giovinco darf nicht spielen, Candreva kommt rein, aber saß am Anfang auch auf der Bank, Diego kommt zuspät, warum wurde der erst so spät eingewechselt?? Da muss was passieren, ich kann nicht glauben, was da passiert ist. Trezeguet darf nicht, Amauri tat mir fast schon leid, weil er am Ende auf sich allein gestelt war. Übrigens Melo kann man heute eigentlich keinen Vorwurf machen, von ihm noch eine recht solide Leistung.
Vorstand RAUS!!!
ZAC RAUS!!!!
Vorallem BLANC RAUS DIESER ARSCHLECKER