Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

SSC Napoli vs. Juventus Turin 3:1 (0:1)

also zu allererst möchte ich Napoli zu dieser überragenden 2. Halbzeit gratulieren, die haben uns an die Wand gespielt undzwar wortwörtlich, die erste Halbzeit war ok von Juve, aber die zweite war heftig, so unfassbar vorallem wie gut Napoli in dieser zweiten Halbzeit war.Erst gibt es Elfmeter und den verschießen sie zum Glück, aber dann war es doch fällig Hamsik mit dem Tor. Wer das Spiel gesehen hat oder einige napolispiele in dieser Saison verfolgt hat, der weiß jetzt endgültig, wieso dieser junge Spieler so großes Interresse auf sich zieht. Übersicht, Passspiel, Torgefährlichkeit Weltklasse. Inter bietet nicht umsonst 30 mio Euro für diesen jungen Topspieler. Wenn Napoli soweiter spielt, dann müssen sie am Ende 4. sein, absolut überzeugend, so sollten unsere Jungs mal spielen. 2:1 durch Quagliarella, ich habe es schon oft genug gesagt, Fabio ist ein Spieler der zwingend in die Nati gehört, er hat den richtigen Riecher und hat auch das 2:1 erzielt. 3:1 Lavezzi auch dieser Spieler zieht großes Interresse auf sich, aber Napoli ist eine Manschaft, der die Zukunft warscheinlich gehören wird und einen reichen Fan als besitzer hat. Pablo Cannavaro übrigens auch sehr gute Vorstellung von ihm.

So und jetzt mal ein paar ''Worte'' für diesen Leistungseinbruch meiner Juve. Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, in der ersten Halbzeit hat man das sehr geschickt gemacht und Napoli kam nur zu 2 Torchancen und man selbst nutzte die erste Chance eiskalt zum 1:0 durch Chiellini. Candreva für mich der beste Spieler von uns. Der hat riesieges Potenzial, aber was Zebina da wieder veranstaltet hat war eine reine Katastrophe, ebenso wie die Vorstellung von Fabio Cannavaro. Mittlerweile bin ich froh wenn man irgendwie auf Platz 5 steht am Ende oder Platz 6 um zumindest EL zu spielen, denn für mich ist klar, im Momment geht da garnix richtig den geregelten Weg.

hamsik01.jpg

ezequiel_lavezzi_pointing_and_smiling.jpg

12638.jpg

candreva_juventuspuntocom.jpg

meine Spieler der Partie

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Analyse Palladino!

Hab' so eben die Aufstellung gesehen, wieso lässt man am Anfang Spieler wie Diego, Giovinco oder Candreva auf der Bank?
Es waren ja sehr viele defensive Spieler auf dem Feld, da kann doch gar nichts gutes dabei rauskommen?

Unglaublich ... 43 Gegentore in 30 Spielen :confused:
Das ist DEFINITIV nicht das juventus, dass ich bisher kannte.

Liegt's mal wieder an der merkwürdigen Trainer-Methode von Zac?
Spieler wie Trezegeut, Del Piero oder Buffon tun mir leid, das sind Spieler die wirklich alles für den Verein gegeben haben.

Hoffe ihr gewinnt wenigstens gegen Bergamo.

Unglaublich ... 43 Gegentore in 30 Spielen :confused:
Das ist DEFINITIV nicht das juventus, dass ich bisher kannte.

Liegt's mal wieder an der merkwürdigen Trainer-Methode von Zac?
Spieler wie Trezegeut, Del Piero oder Buffon tun mir leid, das sind Spieler die wirklich alles für den Verein gegeben haben.

Hoffe ihr gewinnt wenigstens gegen Bergamo.

gegen Bergamo wird man sich wohl durchsetzen können. Aber man schafft es einfach nicht konstant gute Spiele zu bringen. Dieses Spiel, Dinarski, die haben vor dem 2:1 bereits 5 große Chancen gehabt, dass am Ende irgendwann mal einer reingeht ist doch klar, ich verstehe nicht, warum man sich so verunsichern lässt. Das Publikum war richtig heiß auf das Spiel genauso wie Napoli selbst. Aber es ging gut los, die erste Halbzeit war auch ganz gut, aber warum versucht man nicht selbst die Initiative zu ergreigen und das 2:0 zu machen? Unverständlich für mich. Napoli kam aus der Kabine als wenn die gebrannt hätte, die sind angelaufen ohne Ende und haben gleich in der 47. Minute einen Elfer bekommen, Hamsik hat ihn an die Latte geknallt soweit ich das erkennen konnte, der Stream spackte manchmal, gerade an dieser Stelle. Aber das hat uns anscheinend mehr verunsichert als Napoli, so dumm es klingt. :rolleyes:

zu deiner Frage, tja Zacs merkwürdige Entscheidungen, er nimmt nach dem 2:1 del Piero raus für Grygera, was sollte uns das bringen Ergebnis Absichern oder was?! wir kamen nochmal zu 2 starken Chancen, aber letztendlich war Napoli in Halbzeit zwei viel besser als wir und ich sag es ganz ehrlich, mittlerweile haben wir den 4. Platz einfach nicht mehr verdient, da spielen Napoli oder Palermo einfach besser für. Wir können froh sein wenn wir am Ende 4. oder 5. werden. Wir können genauso froh sein, dass die Viola uns nicht noch mehr auf die Pelle rückt und 0:1 in Catania verlor, denn eins ist klar, noch eine starke Mannschaft brauchen wir nicht die uns so nahe kommt.

gegen Bergamo wird man sich wohl durchsetzen können. Aber man schafft es einfach nicht konstant gute Spiele zu bringen. Dieses Spiel, Dinarski, die haben vor dem 2:1 bereits 5 große Chancen gehabt, dass am Ende irgendwann mal einer reingeht ist doch klar, ich verstehe nicht, warum man sich so verunsichern lässt. Das Publikum war richtig heiß auf das Spiel genauso wie Napoli selbst. Aber es ging gut los, die erste Halbzeit war auch ganz gut, aber warum versucht man nicht selbst die Initiative zu ergreigen und das 2:0 zu machen? Unverständlich für mich. Napoli kam aus der Kabine als wenn die gebrannt hätte, die sind angelaufen ohne Ende und haben gleich in der 47. Minute einen Elfer bekommen, Hamsik hat ihn an die Latte geknallt soweit ich das erkennen konnte, der Stream spackte manchmal, gerade an dieser Stelle. Aber das hat uns anscheinend mehr verunsichert als Napoli, so dumm es klingt. :rolleyes:

zu deiner Frage, tja Zacs merkwürdige Entscheidungen, er nimmt nach dem 2:1 del Piero raus für Grygera, was sollte uns das bringen Ergebnis Absichern oder was?! wir kamen nochmal zu 2 starken Chancen, aber letztendlich war Napoli in Halbzeit zwei viel besser als wir und ich sag es ganz ehrlich, mittlerweile haben wir den 4. Platz einfach nicht mehr verdient, da spielen Napoli oder Palermo einfach besser für. Wir können froh sein wenn wir am Ende 4. oder 5. werden. Wir können genauso froh sein, dass die Viola uns nicht noch mehr auf die Pelle rückt und 0:1 in Catania verlor, denn eins ist klar, noch eine starke Mannschaft brauchen wir nicht die uns so nahe kommt.

Schlimm, vorallem was hat sich Zac dabei gedacht, das man gegen Spieler wie Hamsik, lavezii oder quagliarellla ohne Diego, Candreva und Giovinco "locker" spielen kann und dann der Wechsel Del piero-grygera ... unglaublich.
Euer (Haupt)problem ist der Trainer!
Wenn könnte man im Sommer kriegen, das ist die grosse Frage?

Ich meine, die erste "überraschung" fand in Turin statt, bzw. in der CL, überhaupt das Juve dort 4 Tore kassiert hat!?
Dann anfangs Jahres zuhause gegen Roma verloren (fast ca. 10 Jahre haben die Römer nicht bei euch gewonnen) oder die Pleite zuhause gegen Milan (auch 5-6 Jahre hat dort Milan nicht gewonnen) also zurzeit stimmt bei euch einiges nicht.
Einzige Lichtblicke sind Chiellini, Candreva etc.

Zurück
Oben