Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Bei Diego ist es so, er ist meist sehr bemüht und zeigt auch desöfteren klassespiele, aber manchmal wünschte ich mir von ihm etwas mehr Torgefahr, also sollte er mehr Tore im alleingang schießen noch. Melo zeigt immer wieder, das er es kann, aber er ist sichtlich verunsichert, die ganze Lage ist im Momment merkwürdig, manche Spiele sind gut wie das 3:1 gegen Fulham und manche sind richtig peinlich das Rückspiel in Fulham zum Beispiel.
Das mit den großen Namen sehe ich zweierlei, DIESES Team hat Inter Mailand 2:1 geschlagen, die unter anderem gegen Milan 4:0 und 2:0 siegten und hat in Genua 5:0 gewonnen, sowie Chelsea geschlagen. Man sieht doch, man kann Topteams wenn man wirklich will das Wasser reichen, ist ganz ähnlich wie bei Real. del Piero schießt immer noch ziemlich viele Tore, ist nicht ganz der gleiche Fall wie bei Raul, aber trotzdem sollte man einen neuen Stürmer verpflichten, denn irgendwann kann uns auch Alex nicht mehr retten mit wichtigen Toren, er ist mein absoluter Lieblingsspieler und einer der sympatischsten Fußballer die ich je gesehen habe, ähnlicher Fall wie bei Raul, auch ein großer Sportler.
ich denke schon, dass in der Zukunft noch ein paar von den gennanten Spielern hochkommen. Das Megatalent Falque was man vom FC Barcelona hat, sollte irgendwann auch mit der ersten Mannschaft trainieren lassen, falls der dir was sagt. Palladino von Genua den man dahin verliehen hat spielt da zurzeit auch ziemlich stark, vielleicht sollte man ihn nochmal eine Chance geben, der hat wirklich was drauf. Marrone spielt im Momment NOCh in der Primavera, aber wird wohl bald auch in die erste kommen ein Riesentalent wie ich finde. Das größte Talent Schwedens Albin Ekdal ist an Siena verliehen und wird ebenfalls wiederkommen in ihm habe ich ebenfalls große Hoffnungen
Danke dir für die Antworten, habe es fast vergessen, hehe.
Es ist schön anzusehen, dass Juve eine durchaus talentierte Jugend hat.
Was ist mit Iaquinta los, der ist bei euch dauerverletzt
Chiellini ist ein klasse IV ... Cannavaro wird langsam doch zu alt, wird ein junges Verteidiger-talent ihn ersetzen?
Auch Grosso ist wie ich gehört habe, nicht mehr der sicherste, schade eigentlich, sehr symphatischer Typ.
Del Piero allein wird euch auch nicht mehr retten können, Rossi wäre echt ne gute Verpflichtung, vorallem ist er zum jetzigen Zeitpunkt sicher billiger als im vergangenen Sommer.