Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

fulham und juve haben schon was mit seria a zutun dank fulham gibts bald einen start platz weniger habibi :D^^ und liverpool hat in der vergangen heit dafür gesorgt dass teams wie ac inter juve garnicht al zu weit kommen

fulham und juve haben schon was mit seria a zutun dank fulham gibts bald einen start platz weniger habibi :D^^ und liverpool hat in der vergangen heit dafür gesorgt dass teams wie ac inter juve garnicht al zu weit kommen

wann haben sie es gegen den AC gezeigt? IM Finale? Nicht weit kommen?

Weiter als Finale geht es garnicht, außer man gewinnt es eben noch und 2007 gab es Revanche.

Gerade als Liverpool Fan würde ich nicht so rumtönen, war es nicht der schweizer Superclub FC Basel, gegen den Liverpool 2002 in der Vorrunde ging und Basel in die zwischenrunde einzog? :rolleyes:

und Provokationen sind hier nicht gewünscht, ansonsten wirst du gebannt von diesem Thema und du bist raus.

was hat jetzt liverpools historie damit zutun wir reden von naher vergangenheit wenn überhaupt oder soll ich dich mit dortmund aufziehen 3:1 gegne juve sinnloser weise liverpool fulham und manchester haben großen einfluss auf euren fussball gehabt sowie chelsea und arsenal die letzten 5jahre sag jetzt nicht es war nicht so

was hat jetzt liverpools historie damit zutun wir reden von naher vergangenheit wenn überhaupt oder soll ich dich mit dortmund aufziehen 3:1 gegne juve sinnloser weise liverpool fulham und manchester haben großen einfluss auf euren fussball gehabt sowie chelsea und arsenal die letzten 5jahre sag jetzt nicht es war nicht so

Wann hat Chelsea denn große Duelle mit italienischen Teams gehabt, 2008 das erste seit langer Zeit gegen Juventus, die in einer Umbruchphase waren und SIND 2:2 und knapper 1:0 Sieg.

Gegen Inter hatte Chelsea keine Chance.. Manchester und Milan standen sich oft gegenüber, bislang war IMMER Milan der Sieger dieses mal nicht, man ging verschwenderisch im Heimspiel mit Torchancen um und im Rückspiel war die Luft raus, dazu befindet sich MIlan in einem Umbruch. Es gab aber in der Tat große Spiele zwischen englischen und italienischen Teams.

ALlein dass du Fulham hier überhaupt reinpostest, was hat dieser Verein denn groß erreicht? Eine Eintagsfliege

Ich sag es nochmal, wenn du nix sinnvolles hier zu schreiben hast wirst du hier bald von diesem Thema gebannt, lange werde ich diesen Schwachsinn hier nichtmehr durchlesen von dir

arsenal hat juve und milan geplättet und juve sogar 2 mal liverpool hat inter ac und juve gefickt und wurde nur von ac revanchiert manu hat inter ac as besiegt und chelsea hat juve rausgeschmissen und jetzt noch fulham dagegen

steht jetzt 2mal manu raus durch milan und einmal liver finale und jetzt chelsea

haha

eine eintagsfliege die große konsequenzen haben wird für eure liga nur noch 3startplätze gott sei dank

arsenal hat juve und milan geplättet und juve sogar 2 mal liverpool hat inter ac und juve gefickt und wurde nur von ac revanchiert manu hat inter ac as besiegt und chelsea hat juve rausgeschmissen und jetzt noch fulham dagegen

steht jetzt 2mal manu raus durch milan und einmal liver finale und jetzt chelsea

haha

eine eintagsfliege die große konsequenzen haben wird für eure liga nur noch 3startplätze gott sei dank

es gab auch genug Niederlagen von englischen mannschaften du Idiot gegen italienische Teams.

Meine Fresse ich hab mir das Tor von Dempsey angesehen - das war ja mal sowas von glücklich das Tor, sowas passiert vllt bei jedem 5-6. Schuss. Naja schade um Juve, jetzt gilt es für Wolfsburg es besser gegen die Londoner zu machen. Ich denke Wolfsburg und Hamburg erreichen die nächste Runde.:D

Zurück
Oben