Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Milan - Chievo (So.) 1:0 (0:0)
Parma - Atalanta 1:0 (0:0)
Genua 1893 - Cagliari 5:3 (4:2)
Juventus - Siena 3:3 (3:1)
Livorno - AS Rom 3:3 (2:3)
Lazio - Bari 0:2 (0:0)
Udinese - Palermo 3:2 (1:0)
Bologna - Sampdoria 1:1 (0:0)
Neapel - Florenz (Sa.) 1:3 (0:0)
Catania - Inter (Fr.) 3:1 (0:0

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1
tendenz-hold.png
Inter Mailand (M) 28 17 8 3 53:25 28 59

2
tendenz-hold.png
AC Mailand 28 17 7 4 47:26 21 58

3
tendenz-hold.png
AS Rom 28 15 8 5 48:32 16 53

4
tendenz-hold.png
US Palermo 28 13 7 8 40:34 6 46

5
tendenz-hold.png
Juventus Turin 28 13 6 9 45:39 6 45

6
tendenz-hold.png
Sampdoria Genua 28 12 8 8 35:34 1 44

7
tendenz-up.png
CFC Genua 1893 28 12 6 10 49:46 3 42

8
tendenz-down.png
SSC Neapel 28 10 11 7 36:34 2 41

9
tendenz-down.png
Cagliari Calcio 28 11 6 11 46:41 5 39

10
tendenz-hold.png
AC Florenz 28 11 5 12 36:34 2 38

11
tendenz-up.png
AS Bari (N) 28 10 8 10 34:34 0 38

12
tendenz-up.png
FC Parma (N) 28 10 7 11 29:37 -8 37

13
tendenz-down.png
AC Chievo Verona 28 10 5 13 26:28 -2 35

14
tendenz-down.png
FC Bologna 28 9 8 11 33:38 -5 35

15
tendenz-hold.png
Udinese Calcio 28 8 7 13 35:41 -6 31

16
tendenz-hold.png
Catania Calcio 28 7 10 11 32:34 -2 31

17
tendenz-hold.png
Lazio Rom (P) 28 5 11 12 22:32 -10 26

18
tendenz-hold.png
AS Livorno (N) 28 6 6 16 20:40 -20 24

19
tendenz-hold.png
Atalanta Bergamo 28 5 7 16 22:39 -17 22

20
tendenz-hold.png
AC Siena 28 5 7 16 31:51 -20 22

Inter nur noch einen Punkt Vorsprung auf den AC Mailand, man spürt bei den Nerazurri den Atem der Rossoneri

Zuletzt bearbeitet:
so nach diesem großen Spiel von Inter Mailand darf man zurecht gespannt sein, wie sie sich im weiteren Verlauf der Championsleague präsentieren.

Juventus und Inter sind Italiens Klubs im Europacup und beide haben sehr gute Chancen weit zu kommen in den jeweiligen Wettbewerben, ärgerlich aus meiner Sicht, dass der AS Rom so unnötig ausscheiden musste.

soviel zum Thema, es ist die Hauptsache, dass Juve jetzt dieses Katastrophale SPiel und Saison vergisst und noch auf Platz 4 am Ende steht. UNglaublich auch, wieviel Verletzungspech man hat, man sollte versuchen den Kader in der Breite zu verstärken. Die erste Elf hat viel zu bieten, aber die Kaderbreite ist nicht stark genug. Und vorallem muss Giovinco spielen, der JUnge ist immer sehr gut wenn er kommt, wie oft muss er das noch zeigen?

Vilelleicht sollte man nach der Saison wieder einen Trainer holen, der Erfahrung hat und weiß wo er im Team ansetzen muss, damit die Leistung stimmt. Fakt ist, Chiellini ist einfach unersetzbar, ganz klar Italiens bester Verteidiger. Buffon im Tor ist unersetzbar. Alex Manninger ist zwar ein guter zweiter, aber Buffon ist unerreichbar für ihn. Marchisio ist unersetzbar für das Team.

im Sturm sollte man was tun, denn del Piero wird älter und Giuseppe Rossi wäre nach wievor eine Klasseverpflichtung, vorallem wäre er durchaus günstiger zu haben, wenn Villareal am Ende nicht international spielt, werden sie kaum 25 mio für ihn verlangen.

Da müssen ein paar Sachen passieren, wie kann es sein, dass Juventus auf den 5. Platz steht??!!!?!??!?!

Wie kann es sein, dass man soviele Gegentore kriegt? Vorallem wenn bei uns ein paar wichtige ausfallen fehlt es einfach an Breite im Team, Caceres und Chiellini sind nicht zu ersetzen. Man bedenkt, das Juve zuhause gegen Catania verliert, ein Team, das uns warscheinlich noch nie vorher geschlagen hat, schon garnicht daheim. Wenn das delle Alpi fertig ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Was mich positiv stimmt ist die Verpflichtung von Candreva (22). Ein Klasse Junger Spieler. Überzeugt mich wirklich ziemlich. Wie auch de Ceglie unter Zac überzeugen kann. Cavani von Palermo wäre ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung, wird davon abhängen, ob US am Ende vor Juve steht oder nicht.

soviel zum Thema, es ist die Hauptsache, dass Juve jetzt dieses Katastrophale SPiel und Saison vergisst und noch auf Platz 4 am Ende steht. UNglaublich auch, wieviel Verletzungspech man hat, man sollte versuchen den Kader in der Breite zu verstärken. Die erste Elf hat viel zu bieten, aber die Kaderbreite ist nicht stark genug. Und vorallem muss Giovinco spielen, der JUnge ist immer sehr gut wenn er kommt, wie oft muss er das noch zeigen?

Vilelleicht sollte man nach der Saison wieder einen Trainer holen, der Erfahrung hat und weiß wo er im Team ansetzen muss, damit die Leistung stimmt. Fakt ist, Chiellini ist einfach unersetzbar, ganz klar Italiens bester Verteidiger. Buffon im Tor ist unersetzbar. Alex Manninger ist zwar ein guter zweiter, aber Buffon ist unerreichbar für ihn. Marchisio ist unersetzbar für das Team.

im Sturm sollte man was tun, denn del Piero wird älter und Giuseppe Rossi wäre nach wievor eine Klasseverpflichtung, vorallem wäre er durchaus günstiger zu haben, wenn Villareal am Ende nicht international spielt, werden sie kaum 25 mio für ihn verlangen.

Da müssen ein paar Sachen passieren, wie kann es sein, dass Juventus auf den 5. Platz steht??!!!?!??!?!

Wie kann es sein, dass man soviele Gegentore kriegt? Vorallem wenn bei uns ein paar wichtige ausfallen fehlt es einfach an Breite im Team, Caceres und Chiellini sind nicht zu ersetzen. Man bedenkt, das Juve zuhause gegen Catania verliert, ein Team, das uns warscheinlich noch nie vorher geschlagen hat, schon garnicht daheim. Wenn das delle Alpi fertig ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Was mich positiv stimmt ist die Verpflichtung von Candreva (22). Ein Klasse Junger Spieler. Überzeugt mich wirklich ziemlich. Wie auch de Ceglie unter Zac überzeugen kann. Cavani von Palermo wäre ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung, wird davon abhängen, ob US am Ende vor Juve steht oder nicht.

Schon traurig das ganze um Juventus, die gehören unter den ersten vier Teams in der Serie A.
Ist Del Piero eigentlich am Zenit seiner Karriere angelangt wie Raul bei uns bzw., wie lange wird eure Juventus-Legende noch spielen?
Wie sieht es mit Diego und Melo aus, muss man bei Diego geduldig sein und weiterhin auf ihn setzen?

Wie sieht es eigentlich in der Jugend aus, wird man ein paar Spieler hochziehen (Alcibiade, Bamba, Marrone etc.) ?
Von Fausto Rossi ist man glaub ich bei euch begeistert, mittelfeld-allrounder, anscheinend ein riesiges Talent.
Es ist schon ein Rätsel wieso man immernoch nicht auf einen Giovinco setzt:confused:
Ähnlich wie bei uns (auf eine Art doch verschieden aber doch gleich), leben die Vereine nur noch vom grossen Namen, hoffe das ändert sich bald.

Schon traurig das ganze um Juventus, die gehören unter den ersten vier Teams in der Serie A.
Ist Del Piero eigentlich am Zenit seiner Karriere angelangt wie Raul bei uns bzw., wie lange wird eure Juventus-Legende noch spielen?
Wie sieht es mit Diego und Melo aus, muss man bei Diego geduldig sein und weiterhin auf ihn setzen?

Wie sieht es eigentlich in der Jugend aus, wird man ein paar Spieler hochziehen (Alcibiade, Bamba, Marrone etc.) ?
Von Fausto Rossi ist man glaub ich bei euch begeistert, mittelfeld-allrounder, anscheinend ein riesiges Talent.
Es ist schon ein Rätsel wieso man immernoch nicht auf einen Giovinco setzt:confused:
Ähnlich wie bei uns (auf eine Art doch verschieden aber doch gleich), leben die Vereine nur noch vom grossen Namen, hoffe das ändert sich bald.

Bei Diego ist es so, er ist meist sehr bemüht und zeigt auch desöfteren klassespiele, aber manchmal wünschte ich mir von ihm etwas mehr Torgefahr, also sollte er mehr Tore im alleingang schießen noch. Melo zeigt immer wieder, das er es kann, aber er ist sichtlich verunsichert, die ganze Lage ist im Momment merkwürdig, manche Spiele sind gut wie das 3:1 gegen Fulham und manche sind richtig peinlich das Rückspiel in Fulham zum Beispiel.

Das mit den großen Namen sehe ich zweierlei, DIESES Team hat Inter Mailand 2:1 geschlagen, die unter anderem gegen Milan 4:0 und 2:0 siegten und hat in Genua 5:0 gewonnen, sowie Chelsea geschlagen. Man sieht doch, man kann Topteams wenn man wirklich will das Wasser reichen, ist ganz ähnlich wie bei Real. del Piero schießt immer noch ziemlich viele Tore, ist nicht ganz der gleiche Fall wie bei Raul, aber trotzdem sollte man einen neuen Stürmer verpflichten, denn irgendwann kann uns auch Alex nicht mehr retten mit wichtigen Toren, er ist mein absoluter Lieblingsspieler und einer der sympatischsten Fußballer die ich je gesehen habe, ähnlicher Fall wie bei Raul, auch ein großer Sportler. ;)

ich denke schon, dass in der Zukunft noch ein paar von den gennanten Spielern hochkommen. Das Megatalent Falque was man vom FC Barcelona hat, sollte irgendwann auch mit der ersten Mannschaft trainieren lassen, falls der dir was sagt. ;) Palladino von Genua den man dahin verliehen hat spielt da zurzeit auch ziemlich stark, vielleicht sollte man ihn nochmal eine Chance geben, der hat wirklich was drauf. Marrone spielt im Momment NOCh in der Primavera, aber wird wohl bald auch in die erste kommen ein Riesentalent wie ich finde. Das größte Talent Schwedens Albin Ekdal ist an Siena verliehen und wird ebenfalls wiederkommen in ihm habe ich ebenfalls große Hoffnungen

Zurück
Oben