soviel zum Thema, es ist die Hauptsache, dass Juve jetzt dieses Katastrophale SPiel und Saison vergisst und noch auf Platz 4 am Ende steht. UNglaublich auch, wieviel Verletzungspech man hat, man sollte versuchen den Kader in der Breite zu verstärken. Die erste Elf hat viel zu bieten, aber die Kaderbreite ist nicht stark genug. Und vorallem muss Giovinco spielen, der JUnge ist immer sehr gut wenn er kommt, wie oft muss er das noch zeigen?
Vilelleicht sollte man nach der Saison wieder einen Trainer holen, der Erfahrung hat und weiß wo er im Team ansetzen muss, damit die Leistung stimmt. Fakt ist, Chiellini ist einfach unersetzbar, ganz klar Italiens bester Verteidiger. Buffon im Tor ist unersetzbar. Alex Manninger ist zwar ein guter zweiter, aber Buffon ist unerreichbar für ihn. Marchisio ist unersetzbar für das Team.
im Sturm sollte man was tun, denn del Piero wird älter und Giuseppe Rossi wäre nach wievor eine Klasseverpflichtung, vorallem wäre er durchaus günstiger zu haben, wenn Villareal am Ende nicht international spielt, werden sie kaum 25 mio für ihn verlangen.
Da müssen ein paar Sachen passieren, wie kann es sein, dass Juventus auf den 5. Platz steht??!!!?!??!?!
Wie kann es sein, dass man soviele Gegentore kriegt? Vorallem wenn bei uns ein paar wichtige ausfallen fehlt es einfach an Breite im Team, Caceres und Chiellini sind nicht zu ersetzen. Man bedenkt, das Juve zuhause gegen Catania verliert, ein Team, das uns warscheinlich noch nie vorher geschlagen hat, schon garnicht daheim. Wenn das delle Alpi fertig ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts.
Was mich positiv stimmt ist die Verpflichtung von Candreva (22). Ein Klasse Junger Spieler. Überzeugt mich wirklich ziemlich. Wie auch de Ceglie unter Zac überzeugen kann. Cavani von Palermo wäre ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung, wird davon abhängen, ob US am Ende vor Juve steht oder nicht.
Schon traurig das ganze um Juventus, die gehören unter den ersten vier Teams in der Serie A.
Ist Del Piero eigentlich am Zenit seiner Karriere angelangt wie Raul bei uns bzw., wie lange wird eure Juventus-Legende noch spielen?
Wie sieht es mit Diego und Melo aus, muss man bei Diego geduldig sein und weiterhin auf ihn setzen?
Wie sieht es eigentlich in der Jugend aus, wird man ein paar Spieler hochziehen (Alcibiade, Bamba, Marrone etc.) ?
Von Fausto Rossi ist man glaub ich bei euch begeistert, mittelfeld-allrounder, anscheinend ein riesiges Talent.
Es ist schon ein Rätsel wieso man immernoch nicht auf einen Giovinco setzt
Ähnlich wie bei uns (auf eine Art doch verschieden aber doch gleich), leben die Vereine nur noch vom grossen Namen, hoffe das ändert sich bald.
achja somit liverpool weiter und juve draußen liege doch nciht so weit daneben mit meinen tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen