Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

lass ihn, er ist Bayernultra, er ist nicht in der Lage was normales über Italien zu schreiben, spammt rum und wundert sich wenn er beleidigt wird und flennt rum bei jeder kleinen Beleidigung, ein elendiger kleiner Jhammerlappen ist dieser Kerl, soviel vorweg

Die kannst heulen bis du grün wirst du kleines Mädchen

Juve ist raus
Florenz ist raus

und der Rest der Seria A fliegt heute Abend raus!

Zu allem Übel wird der Seria A auch noch ein Startplatz in Europa genommen. die Stadien bleiben leer und der der Fussball ist und bleibt langeweile pur!

Vielleicht klappts ja im nächste Jahr

Ich krieg das Kotzen wenn so kleine Pisser wie der ganze Familien sammt Kindern etc. pauschalisieren und beleidigen nur weil sie eine Verein mögen oder nicht!

Seria A

Wie gesagt:
http://www.balkanforum.info/1672689-post653.html

langsam gehst du mir auf den Sack du Vollspast, ich sag es nochmal lerne verstehen und vorallem hör auf hier rumzuspammen mit deiner rechthaberischen Scheiße. Was ist daran ne familienbeleidigung du verdammte Heulsuse? Wunderst dich darüber das ich sowas sage, du merkst einfach nix mehr wirklcih geh mal zu einem Psychhater wenn du ernsthaft dich fragst warum du beleidigt wirst

Zuletzt bearbeitet:
Die kannst heulen bis du grün wirst du kleines Mädchen

Juve ist raus
Florenz ist raus

und der Rest der Seria A fliegt heute Abend raus!

Zu allem Übel wird der Seria A auch noch ein Startplatz in Europa genommen. die Stadien bleiben leer und der der Fussball ist und bleibt langeweile pur!

Vielleicht klappts ja im nächste Jahr

Inter spielt erst nächste Woche und jez zieh leine du schwuler, deine Provoziererei ist so lächerlich wie es nur von einem Bayernfreak kommen kann. Machst hier einen auf Scheinheilig und provozierst in jedem Beitrag wie behindert musst du nur sein um dann wegen Beleidigungen rumzuheulen? Nochmal für dich ihr Bayernfans seid ein Dreckspack. Still wenn man augenscheinlich raus ist und große Fresse wenn man mit Glück weiterkommt, das sind die Fans des FCB.

Und wer von uns beiden heult rum? Man Junge das ist Fußball du bist krank echt du provozierst rum ohne Ende hat man dich zuoft geschlagen auf den Schulhof früher oder was ist los mit dir? Nennst mich Mädchen aber weinst wegen Dreckspack tzeee kleiner Jammerlappen du ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Inter Mailand hat gegen Cantania verloren 3:1:)

zwar bin ich juve fan aber weil da goran pandev spielt find ich das nich so toll:(

Zurück
Oben