Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

komisch das selbst Beckenbauer was anderes sagt wegen der roten von Gobbi. Da kannst du gleich Schachspielen und nochmal, wenn er für dieses Ding rot gibt ist Kloses Aktion zwingend rot, wenn er schon so pussyhaft auslegt, dann wenigstens auf beiden Seiten
Achso... weil Beckenbauer das sagt , muss es ja auch gleich stimmen. Glaub mir Franz redet viel wenn der Tag lang ist, für mich klar rot-bei klose wie gesgat man kann rot geben muss aber nicht. bei gobbi war es aber ein muss.

Achso... weil Beckenbauer das sagt , muss es ja auch gleich stimmen. Glaub mir Franz redet viel wenn der Tag lang ist, für mich klar rot-bei klose wie gesgat man kann rot geben muss aber nicht. bei gobbi war es aber ein muss.

Effenberg sagt das auch

ach so und Franz Beckenbauer hat natürlich keine Ahnung von Fußball.

Und jetzt nerv nicht rum mit deinen Bayern, die haben hier in diesem Thema nix verloren, jedenfalls nicht auf diesen Niveau ich will keine Spammerei haben hier

wie gesagt freu dich über ein glückliches weiterkommen und darüber das ihr noch 2 Spiele habt in der CL

ja ja die langweilige Seria A, bald mit einem Startplatz weniger in Europa...

Spamm? Gehts hier nicht um die Seria A????? Genau darüber habe ich gerade geschrieben?

Schlimm das du kein italienisch kannst, aber das es jetzt anscheinend auch noch mit dem Deutschen hapert???

also italienisch kann ich mäßig, nicht so gut.

Aber du hast provokativ geschrieben, das ist der Punkt und nicht die Aussage an sich. Und die Provokation ist Spamm und nix anderes

Wieder mal ein Zeichen wie psychisch gestört du bist!

Normal Menschen bezeichnen doch so keine Familien, kleine Kinder etc.!!

Du tickst nicht sauber du Vollidiot!

lerne verstehen du dummer Junge. Diese Aussage bezieht sich auf euer Verhalten und das sage nicht nur ich sondern noch hunderte anderer menschen, jeder der sagt Dreckspack ist also nicht normal? Lass dich untersuchen du sensibler Jammerlappen :rolleyes:

jaja und mir unterstellen das ich heule, typisch, ein bayernfan, provoziert rum aber weint wenn eine Beleidigung kommt. UNd ihr wundert euch, dass ihr unbeliebt seid ::lol:

psyhchich gestört ist eher deine Art hier alles und jeden auszustudieren und einem eine kleine Beleidigung vorzuwerfen, schau dir an was Roberto über Bayern geschrieben hat ;)

Zurück
Oben