Juventus Turin ist zurück
2:1 Sieg bei der Fiorentina, dennoch in der ersten Halbzeit war Juventus sehr schwach und wir hatten sehr viel Dusel mit dem Sieg, aber dennoch geht es aufwärts
Bei Florenz klappt ja garnichts mehr. Die haben doch ne richtig starke Mannschaft, mit Vargas, Jovetic, Gilardino usw. Platz 10 ist einfach viel zu wenig. Naja hoffentlich klappts gegen die Bayern. Mit nem 1:0 Sieg wäre ich zufrieden! :glasses2:
Mein Favorit ist Inter Mailand.aber juve kann es noch schaffen
Juventus Turin ist zurück
2:1 Sieg bei der Fiorentina, dennoch in der ersten Halbzeit war Juventus sehr schwach und wir hatten sehr viel Dusel mit dem Sieg, aber dennoch geht es aufwärts
4.auf welchem platz ist Juve?
Ist vielleicht etwas übertrieben.....
Gut ist das es ein Sieg gegen Florenz war, so ist man am Dienstag wenigstens nicht euphorisch
die serie a ist eines der besten ligen der welt und ich finde die spielen guten fußball aber was mir nich so gefällt ist,dass rassistische fans immer wieder auffallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen