Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus Turin ist zurück :D

2:1 Sieg bei der Fiorentina, dennoch in der ersten Halbzeit war Juventus sehr schwach und wir hatten sehr viel Dusel mit dem Sieg, aber dennoch geht es aufwärts

Bei Florenz klappt ja garnichts mehr. Die haben doch ne richtig starke Mannschaft, mit Vargas, Jovetic, Gilardino usw. Platz 10 ist einfach viel zu wenig. Naja hoffentlich klappts gegen die Bayern. :) Mit nem 1:0 Sieg wäre ich zufrieden! :glasses2:

Bei Florenz klappt ja garnichts mehr. Die haben doch ne richtig starke Mannschaft, mit Vargas, Jovetic, Gilardino usw. Platz 10 ist einfach viel zu wenig. Naja hoffentlich klappts gegen die Bayern. :) Mit nem 1:0 Sieg wäre ich zufrieden! :glasses2:

stimmt, es ist mir ein Rätsel was schon die ganze Saison los ist, naja Juventus ist ein starker Gegner, aber da war für die mehr drinne. Gegen Bayern ist aufjedenfall was möglich, da bleibe ich bei!

Mein Favorit ist Inter Mailand.aber juve kann es noch schaffen

nein definitiv nicht, wir können froh sein wenn wir am Ende auf Platz 4 stehen

nein definitiv nicht, wir können froh sein wenn wir am Ende auf Platz 4
stehen[/QUOTE]

auf welchem platz ist Juve?

Juventus Turin ist zurück :D

2:1 Sieg bei der Fiorentina, dennoch in der ersten Halbzeit war Juventus sehr schwach und wir hatten sehr viel Dusel mit dem Sieg, aber dennoch geht es aufwärts

Ist vielleicht etwas übertrieben.....

Gut ist das es ein Sieg gegen Florenz war, so ist man am Dienstag wenigstens nicht euphorisch :-)

auf welchem platz ist Juve?
4.

Ist vielleicht etwas übertrieben.....

Gut ist das es ein Sieg gegen Florenz war, so ist man am Dienstag wenigstens nicht euphorisch :-)

ist ganz so wie vor dem Spiel gegen Liverpool, die Euphorie in der Mannschaft wird dasein, aber die der Fans wird losgehen mit dem Anpfiff hoffe ich zumindest :D

ok, so wie früher ist es noch nicht, aber nach monatelanger Folter unter Ferrara stimmt es einen sehr fröhlich, dass man wieder ein par schöne Spielzüge macht und äußerst effizient spielt im Vergleich zu den Spielen unter Ciro

die serie a ist eines der besten ligen der welt und ich finde die spielen guten fußball aber was mir nich so gefällt ist,dass rassistische fans immer wieder auffallen

Zurück
Oben