Juventus-Lazio 1:1
Sag mal palladino, wie war das Spiel?
hab das Spiel nicht gesehen weil ich mit einem Kollegen unterwegs war
aber habe von ein par weiteren Juventini bestätigt bekommen, dass Juventus echt gut war diesmal und eigentlich klar gewinnen muss, aber naja, mich freut es, dass ein Spielsystem wieder da ist und die mannschaft jetzt auch instande ist gute Leistungen zu bringen ich freue mich auf die nächsten Partien
Juventus ist der schwarzweiße Stern in Europa der niemals untergehen wird
Es freut mich für euch, wäre doch schade für einen grossen Klub wie Juve das es so weiter gehen würde.
Hab irgendwo gelesen, das diego sehr stark war, bzw. kämpferisch, seine pässe waren gut und seine abschlüsse sehr gefährlich.
Hm, inwieweit das mit eurem neuen trainer Zac zu tun hat, kann man nicht wissen, vll. die postive stimmung, psychische blockaden bei den spielern gelöst etc.
Lazio kann eigentlich mit dem 1pkt. in Turin zufrieden sein, hab die highlights gesehen, kolarov einer der gefährlichsten, schade nur das zarate immernoch nicht durchstarten konnte, scheint ein kriesenjahr für ihn zu sein, Muslera (einer der besten tw in italien, der wird noch ganz gross rauskommen) wieder sehr stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen