Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich finde es schade, dass juve so derartig fällt! Meein liebster serie-a-klub schwindet dahin, das kann so nicht weiter gehen!

Brazzo salihamidzic sagte, und das denke ich auch, dass seit der 1:4-heimniederlage gegen bayern und das somit verbundene cl-aus juves moral untergegangen ist, davor waren die eigentlich top in der liga!
Davor haben sie ja sogar den Klassenprimus Inter Mailand mit 2.1 besiegt!:eek:

Inter ist wohl auf dem beste Weg wieder Meister zu werden, Glückwunsch, eindeutig das konstanteste Team der Liga, viele gute Mannschaften, aber Inter ist die konstanteste. Und auch in der breite am besten besetzt.

Juventus endlich mal wieder mit einem Sieg, 3. Spiel unter Zaccheroni und erster Sieg 3:2 gegen CFC Genua

5 Punkte aus drei Spielen, naja immerhin, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber heute war es schon besser als in den letzten Wochen, es geht langsam stetig aufwärts mit der Leistung

del Piero mit 2 Toren und auch Amauri endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis.

Buffon, selten das er einen Fehler macht so wie heute, das 2:1 durch del Piero fällt und gleich dannach kommt eine flache Flanke wo er den Ball abfängt und er rutscht ihn aus dem Händen und Marco Rossi staubt ab, der hat übrigens beide Tore erzielt für Genua.

AS Rom richtig stark zurzeit mit 4:1 Sieg gegen den Tabellen 5. Palermo. Platz 2 sind sie mit 42:27 Toren und 6 Punkte hinter Inter, die müssen heute nach Napoli zum 4. das Topspiel, mal sehen denke mal, dass ich mir das anschauen werde und hoffentlich siegt Napoli

und Fiorentina oh man, es wird immer schlimmer für sie, 0:2 bei Sampdoria Genua die eigenen ehem. Spieler schießen die Tore, Franco Semioli und Pazzini, der hat bereits Saisontor Nummer 13 erzielt. Hoffentlich spielen die nicht SO gegen Bayern, ansonsten sehe ich schwarz, aber eigentlich ist das schon die ganze Saison merkwürdig was die in der Liga spielen und in der CL bislang immer sehr stark, hoffentlich bleibt das auch so.

Zuletzt bearbeitet:
SSC Napoli gegen Inter Mailand 0:0

hmm, Napoli die bessere Manschaft hätte den Sieg verdient, Inter schwach, aber hätte einen Elfer kriegen müssen. Aber dennoch viel Glück bei diesen 0:0 Napoli traf Aluminiium und hatte mehr als genug Torchancen hier zu gewinnen. Schade, Inter hat wenigstens nicht gewonnen, aber dennoch wieder sehr glücklich einen Punkt geholt wie schon in Parma.

Ich hoffe nur sie präsentieren sich gegen Chelsea wesentlich spritziger als heute, denn so wird das nix. Ich finde ehrlih gesagt, dass Chelsea eigentlich absolut verwundbar ist, besonders bei Standartsituationen und hohen Bällen

Parma-Lazio 0:2 :app:

Die Römer haben endlich gewonnen ... und das auswärts.
Sie spielten mit einem 3-5-2 System.
Mit Reya als trainer wird es lazio hoffentlich besser ergehen als mit ballardini. Aber ein guter start für ihn.

Die aufstellung sah so aus:

----------------------Muslera------------------
------------Biava----Stendardo----Radu--------
Lichtsteiner---Brochhi---Ledesma-------Mauri-----Kolarov----
-------------(Zarate)Rocchi--------Floccarii-----------------

Stendardo und Zarate erzielten die Tore ... endlich wieder ein lichtblick von zarate.
Und endlich der lang erwartete COMEBACK VON LEDESMA !
Der wird für die nötige Sicherheit und Kreativität im Mittelfeld sorgen.
Wenn Foggia auch noch spielen würde ... wäre lazio niemals so unten ... die mannschaft hat so viel potenzial aber was konnte man mit einem Ballardini erwarten, der nicht auf Pandev und Ledesma zählte, und sehr selten auf Foggia?
Hitzlsberger auf der Bank.

So kann es mit Lazio weitergehen. Jetzt sind sie auf Rang 15, ich hoffe der Aufwärtstrend geht weiter.

Parma-Lazio 0:2 :app:

Die Römer haben endlich gewonnen ... und das auswärts.
Sie spielten mit einem 3-5-2 System.
Mit Reya als trainer wird es lazio hoffentlich besser ergehen als mit ballardini. Aber ein guter start für ihn.

Die aufstellung sah so aus:

----------------------Muslera------------------
------------Biava----Stendardo----Radu--------
Lichtsteiner---Brochhi---Ledesma-------Mauri-----Kolarov----
-------------(Zarate)Rocchi--------Floccarii-----------------

Stendardo und Zarate erzielten die Tore ... endlich wieder ein lichtblick von zarate.
Und endlich der lang erwartete COMEBACK VON LEDESMA !
Der wird für die nötige Sicherheit und Kreativität im Mittelfeld sorgen.
Wenn Foggia auch noch spielen würde ... wäre lazio niemals so unten ... die mannschaft hat so viel potenzial aber was konnte man mit einem Ballardini erwarten, der nicht auf Pandev und Ledesma zählte, und sehr selten auf Foggia?
Hitzlsberger auf der Bank.

So kann es mit Lazio weitergehen. Jetzt sind sie auf Rang 15, ich hoffe der Aufwärtstrend geht weiter.

Lazio ist normalerweise kein Verein, der mit dem Abstieg jemals was zutun haben sollte, Qualität ist da, aber das Problem ist auch der Präsident Lotito, einen Pandev zu verkaufen war wohl einer der größten Fehler, man sieht wie er bei Inter spielt.

Gegen wen müssen die denn in den nächsten Wochen spielen?

Lazio ist normalerweise kein Verein, der mit dem Abstieg jemals was zutun haben sollte, Qualität ist da, aber das Problem ist auch der Präsident Lotito, einen Pandev zu verkaufen war wohl einer der größten Fehler, man sieht wie er bei Inter spielt.

Gegen wen müssen die denn in den nächsten Wochen spielen?

Eben ... kaum zu glauben was für ein kader lazio vor ca. 8-10 jahren hatte ... crespo, veron, salas, ravanelli, lopez, simeone, nedved, baggio, nesta, mihajlovic, stankovic etc. Dann kam der grosse absturz und die pleite .... und jetzt einen solchen verein mit dem abstieg in verbindung bringen .... ?
Ähnlich wie bei juve, beide haben einen guten kader nur hatten beide einen sehr schlechten trainer.
Ich meine, wie konnte ballardini nur dumm sein und einen pandev und ledesma nicht spielen lassen?
Foggia kam auch nie zum einsatz??
Und Lotito ist sowieso ein Idiot ... Pandev und Inter können nur lachen, zurecht.
Mit Reja könnte man wenigstens den schaden von ballardini etwas "sanieren".
Barca, juve, inter und fiorentina wollten Ledesma haben, ich glaube er hat noch einen Vertrag bis 2011.

Lazio spielt nächstes Wochenende gegen Palermo auswärts und dann kommt Fiorentina ins Olimpico.

Forza Lazio :hotsun:

Eben ... kaum zu glauben was für ein kader lazio vor ca. 8-10 jahren hatte ... crespo, veron, salas, ravanelli, lopez, simeone, nedved, baggio, nesta, mihajlovic, stankovic etc. Dann kam der grosse absturz und die pleite .... und jetzt einen solchen verein mit dem abstieg in verbindung bringen .... ?
Ähnlich wie bei juve, beide haben einen guten kader nur hatten beide einen sehr schlechten trainer.
Ich meine, wie konnte ballardini nur dumm sein und einen pandev und ledesma nicht spielen lassen?
Foggia kam auch nie zum einsatz??
Und Lotito ist sowieso ein Idiot ... Pandev und Inter können nur lachen, zurecht.
Mit Reja könnte man wenigstens den schaden von ballardini etwas "sanieren".
Barca, juve, inter und fiorentina wollten Ledesma haben, ich glaube er hat noch einen Vertrag bis 2011.

Lazio spielt nächstes Wochenende gegen Palermo auswärts und dann kommt Fiorentina ins Olimpico.

Forza Lazio :hotsun:
Früher war lazio eines der besten Teams, alleine die Einzelspieler waren schon eine Klasse für sich, Mendieta, Crespo usw.

Inter und Pandev passen gut zusammen, er bringt noch mehr eleganz im Spiel von Inter, gute Ergänzung zu Sneijder wie ich finde. So einen Spieler hätte man nie verkaufen dürfen.

also harte Aufgaben. Wie sieht es eigentlich mit dem Zuschauerschnitt von Lazio aus?

Ich meine beim AS Rom steigen die Zuschauerzahlen langsam immer höher, falls die wirklich nochmal um die Meisterschaft kämpfen sollten, werden die wohl sehr oft vor 80.000 Zuschauern oder so spielen.

Zurück
Oben