Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Jo, war einer der Besten.

Aber der Beste war trzd. Borja Valero, seine Pässe sind goldwert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Technik :77:
 
MMD_162770_callejon_nuevo_fichaje_del_napoles.jpg
::lol:
 
Entgegen ständiger Wechselgerüchte hält Robinho dem AC Milan die Treue. Der 29-jährige Brasilianer verlängert seinen ursprünglich bis zum Ende der Saison datierten Vertrag bei den "Rossoneri" vorzeitig bis 2016. Eine Rückkehr zum FC Santos, der sich intensiv um sein ehemaliges Juwel bemüht hat, sollte damit vorerst vom Tisch sein. Robinho hatte in der abgelaufenen Spielzeit beim Tabellen-Dritten der Serie A keine tragende Rolle inne und erzielte bei 23 Einsätzen nur zwei Tore.
Robinho verlängert bei Milan - Italien - LAOLA1.at
Damit bleibt Ljajic wohl.
 
Tja mein lieber Zarate, Lazio Rom hat wohl das Verfahren gegen dich gewonnen.

Lodo Zarate, vince la Lazio. L'avvocato Gentile: "Il giocatore deve tornare qui"
AGGIORNAMENTO ORE 20.00 - In tutto questo trambusto, il diretto interessato sembra voler sorvolare la sentenza del Lodo. L'ultimo tweet di Mauro Zarate è tutto concentrato sul calcio giocato: "Oggi allenamento molto duro! Manca poco per iniziare...". Mancherà invece ancora molto per mettere fine al braccio di ferro tra il giocatore e la Lazio.

Lodo Zarate, vince la Lazio. L'avvocato Gentile: "Il giocatore deve tornare qui" - La Lazio siamo noi
 
Naja einige Sachen gefallen mir nicht die in der "Mercato-Welt" umschwirren. Seit längerer Zeit kursieren Gerüchte dass Petkovic unbedingt Petric holen möchte. Mögliche Abgänge sind Kozak, Alfaro, Bizzari und Ciani.


Vertice di mercato oggi ad Auronzo: presenti Lotito, Tare e Petkovic. Per l'attacco rispunta il nome di Petric - La Lazio siamo noi

was will man denn mit Petric? Kozak ist ein junger Stürmer und Perea soll Potenzial haben, dazu Klose, der immer seine Tore macht momentan, also Petric würde gar nicht passen. Allgemein find ich aber, dass Lazio einen sehr starken Kaer hat, dieser Felipe Anderson soll ja auch richtig gut sein, hab den aber noch nicht so häufig gesehen. Von Onazi halte ich auch einiges und mit Biglia hat man einen guten Staubsauger vor der Abwehr. Radu hat sich auch sehr stark entwickelt mittlerweile.
 
Napoli gewann im Testspiel gegen Carpi mit 3:0

Napoli-Carpi 3-0 (9' Pandev, 14' Behrami, 19' Dzemaili


Rafael; Mesto, Cannavaro, Britos, Armero; Behrami, Dzemaili; Mertens, Hamsik, Insigne; Pandev. A disposizione: Colombo, Sepe, Fernandez, Gamberini, Zuniga, Dossena, Radosevic, Inler, Callejon, Tutino, Calaiò.

Napoli-Carpi 3-0 (9' Pandev, 14' Behrami, 19' Dzemaili)

Im Ticker steht, dass das kroatische Talent Radosevic der beste im Spiel war. Besonders wird sein präzises Passpiel hervorgehoben.


'Radosevic 6.5: che personalità! Continua ad incantare il talento croato che effettua più volte lunghi lanci precisi per gli attaccanti di turno.'

Napoli-Carpi 3-0, le pagelle: Insigne e Mertens 'gemelli del gol', Behrami 'inedito', Fernandez e Callejon apatici
 
HSV spielt gerade ein Testspiel gegen Inter Mailand, die Mailänder führen mit 1:0 durch ein Tor von Guarin. Gespielt wird in Hamburg.
 
Schwerer Busunglück in Napoli, ca 40 Tote.
Die geplante Feier heute Abend wird konservativ gestaltet...ergo kein Feuerwek und Cheerleders.
Mein Beileid.

:(
 
Zurück
Oben