Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Inter oder Juve - Einer von denen holt den Titel.
Juve spielt einen grausamen Defensivfussball, schlimmer als Atletico vor ein paar Jahren.
Aber halt leider erfolgreich.
 
Lazio Rom wegen Lukaku-Beleidigungen verurteilt
Lazio Rom muss wegen rassistischer Schmähungen von AS-Roma-Stürmer Romelu Lukaku im Stadtderby am Mittwoch im Coppa-Italia-Viertelfinale (1:0) demnächst ein Serie-A-Spiel vor halbleeren Rängen austragen und 50.000 Euro Geldstrafe zahlen. In der Urteilsbegründung bezeichnete das Sportgericht des italienischen Fußballverbandes den Club am Freitag als „Wiederholungstäter“.

Während der Partie flogen zudem immer wieder Knallkörper und Flaschen. 90 Prozent der 16.000 Lazio-Anhänger in den entsprechenden Stadionbereichen seien an den rassistischen Sprechchören und anderen Ausschreitungen beteiligt gewesen, hieß es im Bericht der Sportjustiz.

Am Rande der Begegnung wurde von Lazio-Ultras auch der faschistische Gruß gezeigt. Nach dem Spiel stürmten Lazio-Fans eine Bar, die normalerweise von Roma-Anhängern besucht wird. Dabei wurde ein Mann durch einen Messerstich in den Unterleib schwer verletzt. Die Polizei ermittelt.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mihajlo Ilić zvanično u Bolonji!

On je sa italijanskim klubom potpisao ugovor do 2028. godine.

Bolonja je platila Partizanu osnovnih 4.500.000 evra, s mogućnošću dodatnih bonusa koji bi mogli doneti još milion evra klubu iz Humske. Bonusi uključuju 333.000 evra nakon Ilićevih 20. odigranih utakmica, još 333.000 evra posle 30. odigranih mečeva, i završnih 330.000 evra kada dostigne 50 odigranih utakmica za Bolonju.

(y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag von gestern, leider eindeutig verloeren. warn gutes Spiel trozdem
 
Das sind für mich keine Fans sondern Volltrotteln, egal welcher Klub, welches Land
Angriff auf Maignan
Milan-Spiel nach rassistischen Gesängen unterbrochen
Heimfans stimmten die Beleidigungen gegen Torwart Mike Maignan an. Daraufhin wurde die Partie für fünf Minuten unterbrochen. Spieler des Gegners Udinese Calcio zeigten Solidarität auf dem Platz.
Ein Rassismus-Vorfall hat das Duell zwischen Udinese Calcio und der AC Mailand in der italienischen Serie A überschattet. Beim 3:2 (1:1) von Milan wurde die Partie am Samstagabend nach 30 Minuten für fünf Minuten unterbrochen, weil einige Udine-Fans rassistische Gesänge gegen Milan-Torwart Mike Maignan angestimmt hatten. Nach wiederholten Beleidigungen verließ der Franzose den Platz und begab sich mit der Mannschaft in die Katakomben.

Einige Spieler von Udine umarmten Maignan als Zeichen der Solidarität. Der Schiedsrichter sprach nach der Unterbrechung mit dem Stadionsprecher, der die heimischen Fans zum Aufhören aufforderte. Nach einigen Minuten kehrte Maignan unter den Buhrufen der Heimfans auf das Spielfeld zurück. Das Match wurde daraufhin normal fortgesetzt.

 
Zurück
Oben