Ich weiß nicht wovon du redest.
sah auf den ersten blick jedenfalls nett aus. (no homo)
Ich weiß nicht wovon du redest.
sah auf den ersten blick jedenfalls nett aus. (no homo)
Nö.....lieber nicht....Haha lästere soviel über Nasen wie du willst, ist immerhin das Zetrum des Gesichts und meiner Ansicht an das nervigste im Gesicht.
Ich find auch, dass er auf den ersten Blick nett aussah. (no homo)
also das find ich jetzt schon ein bisschen homo. :-k
Glaub mir, auf jeden Fall no homo.
Kallwass, das war doch die kleine Frau mit dem runden Kopf ok das habe ich auch gesehen
so, jetzt wird es richtig pervers: ich war mal bei Probeaufnahmen für so ne Gerichtssendung, meine Schauspielkunst war aber wohl zu Scheiße denn die haben sich nie wieder bei mir gemeldet
Kallwass, das war doch die kleine Frau mit dem runden Kopf ok das habe ich auch gesehen
so, jetzt wird es richtig pervers: ich war mal bei Probeaufnahmen für so ne Gerichtssendung, meine Schauspielkunst war aber wohl zu Scheiße denn die haben sich nie wieder bei mir gemeldet
Ja, aber das Problem bei BlackJack ist, dass es nur noch als Historisches Fechten durchgeht - sein dick ist zu alt.
Was gipts da zu lachen ihr Klabautermänner
Aus Langeweile habich mich in Mexiko als Mexikanischer Narco verkleidet und meine Kumpelinen als meine Bitches... hat mir voll gut gestanden und wir haben Fotos davon uns als Postkarten geschickt...Ich hab mich mal als arabischer man verkleidet. Mich mit dunkler farbe angemalt vollbart usw..... Ich wäre ein hammer Mann. Mein Vater und mein Opa sahen schon gut aus. Finde die Jugend von meinem Opa ähnelte ein wenig Marlon Brando.
Ich wäre ein Prachtexemplar gewesen und hätte alles kaputtgenagelt.
Sehe dem Schauspieler übrigens ähnlich Hab die Serie vor einer Woche Angefangen und bin schon durch... Es ist nicht ein OMFG wie geil eher sowas wie Simpsons, Arrow oder Flash nur mit besseren Dialogen.
letzte Goldene zeit war so ab 2005-10, MTV Cribs, Pimp My Ride, MTV TRL, next usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen