Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien die ihr schaut, es aber nie öffentlich zugeben würdet :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kallwass, das war doch die kleine Frau mit dem runden Kopf :lol: ok das habe ich auch gesehen

so, jetzt wird es richtig pervers: ich war mal bei Probeaufnahmen für so ne Gerichtssendung, meine Schauspielkunst war aber wohl zu Scheiße denn die haben sich nie wieder bei mir gemeldet

:haha: du bist Klasse! :thumbup:

Kallwass, das war doch die kleine Frau mit dem runden Kopf :lol: ok das habe ich auch gesehen

so, jetzt wird es richtig pervers: ich war mal bei Probeaufnahmen für so ne Gerichtssendung, meine Schauspielkunst war aber wohl zu Scheiße denn die haben sich nie wieder bei mir gemeldet

:haha:

Mich wollten sie für Richterin salesh...oder hold..war auch beim Casting.....allerdings als ich die Entlohnung erfuhr und drei gefühlsarten vorführen sollte bin ich einfach gegangen....60€ für den ganzen Tag.....und die Schnecke kam am Taxistand zu mir und drückte mir ne Telefonnummer in die Hand....ich depp hab mir natürlich darauf was eingebildet ^^

ich wär ideal als Bösewicht sagte man mir......lol

Ich hab mich mal als arabischer man verkleidet. Mich mit dunkler farbe angemalt vollbart usw..... Ich wäre ein hammer Mann. Mein Vater und mein Opa sahen schon gut aus. Finde die Jugend von meinem Opa ähnelte ein wenig Marlon Brando.
Ich wäre ein Prachtexemplar gewesen und hätte alles kaputtgenagelt.
Aus Langeweile habich mich in Mexiko als Mexikanischer Narco verkleidet und meine Kumpelinen als meine Bitches... hat mir voll gut gestanden und wir haben Fotos davon uns als Postkarten geschickt... :D

- - - Aktualisiert - - -

giphy.gif

Sehe dem Schauspieler übrigens ähnlich :) Hab die Serie vor einer Woche Angefangen und bin schon durch... Es ist nicht ein OMFG wie geil eher sowas wie Simpsons, Arrow oder Flash nur mit besseren Dialogen.

Bessere Dialoge als Simpsons gibt es nicht!! Simpsons steht über allem...

- - - Aktualisiert - - -

letzte Goldene zeit war so ab 2005-10, MTV Cribs, Pimp My Ride, MTV TRL, next usw.

Pimp my ride habich auch geschaut.... kann mir nicht erklären wieso...

Zurück
Oben