Gib zu du hast die da belagert mit Probeaufnahmen von dir auf Handy
Wenn wir das schon erwähnt haben:
Sowas läuft in einem Hotel, du kommst da an und da sind 50, 60 Leute, dann soll man zwei Sätze lernen und einen kurzen Dialog mit einer Partnerin aufsagen. Das Ding ist die wollen dass man aggressiv ist und brüllt, "Du Schlampe, das kann ja wohl nicht wahr sein ..." und sowas. Ich habe absichtlich nicht gebrüllt weil es mir peinlich war sondern mehr so verächtlich die Bitch angeguckt und gesprochen, kam damit durch und in die zweite Runde. Jetzt wurde es schwieriger, ging bestimmt über zwei Stunden, paar kurze Szenen wurden einstudiert und es gab Probeaufnahmen mit einer Partnerin/Partner von denen. Inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt und beachtete die Kamera garnicht, wollte voll so auf Robert De Niro machen, das sinnlose Gebrülle kam nicht in Frage. naja, sie haben sich dann nicht mehr gemeldet, ich nehme an nur weil sie die Probeaufnahmen versaubeutelt haben sonst hätten sie mich bestimmt genommen
Der Hintergrund war meine große Liebe zu Spielfilmen, seit der Kindheit, ich wollte unbedingt einmal im Leben bei irgendwas mitspielen und wenn es noch so beschissen ist (Theater war absolut nichts für mich). Hat nicht geklappt, die dusseligen Hühner hatten bestimmt was gegen mich
Typischer Jugo, größter Wunsch, irgendwo in einem Partisabenfilm mitspielen