L
Lalla Aisha
Guest
Sag mal welche
- - - Aktualisiert - - -
Laser funktioniert nicht nach oben
:burka:
Sag mal welche
- - - Aktualisiert - - -
Laser funktioniert nicht nach oben
Aber du warst weiter wie der Grieche.......ich hatte das Casting in so nem Bürogebäude.....bin nicht mal bis zum Hotel gekommen.
- - - Aktualisiert - - -
Das man das nicht mit Lasertechnik vermisst?
Und wenn man damit nicht gerade Autos vermisst, kann man es bei der Melonenernte in Mazedonien einsetzen
Genau das wurde ich reflexartig von fast jedem gefragt. Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass genau für diese spezielle Anwendung europaweit (!) kein einziger Anbieter gefunden wurde, der eine so simple Vermessung innerhalb weniger Sekunden an jedem beliebigen Ort ermöglicht hätte.
Aufgrund der örtlichen Verhältnisse in Wien, Hamburg, Innsbruck, Verona oder sonst wo, kann das sinnvollerweise nur mit (m)einem Gerät erfolgen. Dazu kommt noch eine Kleinigkeit: Laser-Messgeräte wurden mir ab ca. 11.000 € (pro Anlage) angeboten. Ich habe mein Gerät um € 25,- produziert...
Nicht immer ist "digital" der Weisheit letzter Schluss!
Ich kam mal auf die Titelseite einer Zeitschrift (sag nicht welche) die im Zürcher Oberland verteilt wird mit A4 grossen Bild von meinem Profil..... und zwar UNGEFRAGT! wir Schüler wussten es kommt eine Fotografin die uns bei der Handarbeit fotografieren wird aber nicht so.... aber zu mehr Berühmtheit habichs nicht geschafft...
Ach so...an jedem beliebigen Ort...gehen wir in den Spam thread?......WArum das denn....an jedem beliebigen Ort?
Jezersko ich dachte du bist stinknormaler Bus- bzw. Bahnfahrer und deine ''Dienstreisen'' nur die Reisen zwecks Personenbeförderung Also doch nicht nur gehaber
Auf jeden Fall souveräner Auftritt im Video
oder als Stockmaß für Viecher.
Mein Großvater war unter KFJ (Kaiser Franz Josef) k. u. k. Roßhändler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen