Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien die ihr schaut, es aber nie öffentlich zugeben würdet :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner meiner Vorfahren kannte überhaupt KFC....die sind mir am sympathischten

Ich war auch mal auf einer Titelseite als Schüler, möchte den Verlag nicht nennen, war bei mir genau gleich es war ein Interview und in der selben Woche noch sehe mich selbst in einer Zeitung als Titelblatt :D Fand das aber damals nicht so toll

Ja mit 16 und Komplexen will man nicht unbedingt auf die Titelseite wenn alle MitSchüler das noch nach Hause geschickt bekommen... die haben uns wegen den Locken ausgewählt :D und ich hatte ein so doofes Oberteil an :facepalm:

Ich liebe Medical Detektives. Ansonsten schau ich nicht viele Serien.. Die letzte die ich gerne geschaut habe war Vikings und früher fand ich Scrubs ganz lustig.

Ich hab mal ne Serie geguckt (Kenn den Titel nicht) Mit ner Tänzerin die bei nem Autounfall ums Leben kommt und dann als ne korpulente Anwältin weiterlebt..

Und natürlich Boston Public und Orange is the new black..
Eigentlich treffen so ziemlich alle Serien von David Kelley meinen Nerv. Ihr Humor, idR auch sehr intelligent gemacht. Die ging allerdings irgendwie mal an mir vorbei. Muss also gleich mal sehen, ob ich rankomme:NEIN: Um mich selbst davon zu überzeugen.

Selbst, und da sind wir wohl wieder beim Thema: Ally McBeal

Ja mit 16 und Komplexen will man nicht unbedingt auf die Titelseite wenn alle MitSchüler das noch nach Hause geschickt bekommen... die haben uns wegen den Locken ausgewählt :D und ich hatte ein so doofes Oberteil an :facepalm:

Du hast/hattest Locken? :O Ne ich hatte keine Komplexe, hatte eher ein übersteigertes Selbstwertgefühl aber es gefiel mir nicht ungefragt auf einer Titelseite zu sein, wurde Opfer der Intrigen Machenschaften meiner Schule und Redakteure :(

Du hast/hattest Locken? :O Ne ich hatte keine Komplexe, hatte eher ein übersteigertes Selbstwertgefühl aber es gefiel mir nicht ungefragt auf einer Titelseite zu sein, wurde Opfer der Intrigen Machenschaften meiner Schule und Redakteure :(

Ja klar.... ich zeig dir mal n Kinderfoto.... da machich jedem Afro Konkurrenz :D

gossip girl :haha: serena die sau :jerk:

Der einzige Grund wieso ich mir das angucken würde :)

Ehrlich...ich habs versucht...aber dank dieses gruseligen xoxo Gelabers und der komischen Tucke die da mitspielt, bin ich nie über Folge 2 hinausgekommen

Zurück
Oben