Der Kaiser oder der Vorfahre?Einer meiner Vorfahren wurde unter KFJ in den Knast gesteckt, ist mir um einiges sympathischer
Ich war auch mal auf einer Titelseite als Schüler, möchte den Verlag nicht nennen, war bei mir genau gleich es war ein Interview und in der selben Woche noch sehe mich selbst in einer Zeitung als Titelblatt Fand das aber damals nicht so toll
Eigentlich treffen so ziemlich alle Serien von David Kelley meinen Nerv. Ihr Humor, idR auch sehr intelligent gemacht. Die ging allerdings irgendwie mal an mir vorbei. Muss also gleich mal sehen, ob ich rankomme:NEIN: Um mich selbst davon zu überzeugen.Ich hab mal ne Serie geguckt (Kenn den Titel nicht) Mit ner Tänzerin die bei nem Autounfall ums Leben kommt und dann als ne korpulente Anwältin weiterlebt..
Und natürlich Boston Public und Orange is the new black..
Ja mit 16 und Komplexen will man nicht unbedingt auf die Titelseite wenn alle MitSchüler das noch nach Hause geschickt bekommen... die haben uns wegen den Locken ausgewählt und ich hatte ein so doofes Oberteil an
Du hast/hattest Locken? :O Ne ich hatte keine Komplexe, hatte eher ein übersteigertes Selbstwertgefühl aber es gefiel mir nicht ungefragt auf einer Titelseite zu sein, wurde Opfer der Intrigen Machenschaften meiner Schule und Redakteure
gossip girl serena die sau :jerk:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen