Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien und Filme in der Kritik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Weil du als Mod umgekehrt deine Macht ausspielst und den Spruch brachtest… Andere werden für jeden Scheiss verwarnt oder gemahnt und selber haut ihr den grössten Bullshit raus…. Auch im Frau des Tages… Alle posten alles mögliche und dann kommt wieder einer von euch mit erhobenem Zeigefinger wennich was poste… Irgendwann reicht es!
Wo ???

Was spielst du dich denn jetzt bitte schön hier als Moralapostel auf ??
Playboy und ich haben eine Art von Humor welcher dich nichts anzugehen hat. Er weiß was damit gemeint war !
Und wenn wir schon dabei sind, warum beschwerst du dich nicht gleichzeitig über die Likes oder Smileys der User über meinen asik Spaß ? Ach geht ja nicht, das waren keine Teammitglieder!
Deine Spielchen und Vorstellungen von Doppelmoral kannst du versuchen woanders zu platzieren !
Thema erledigt und für mich abgehakt
Nochwas Ludjak… Ohne böses Blut.. Du hast den Spruch rausgehauen also habich mich über dich beschwert bei deinem Vorgesetzten weil du es abgewehrt hast… Es ist nicht meine Aufgabe mich zu rechtfertigen oder auf Recherche zu gehen wer was geliked hat oder dazu schrieb…. Es reicht aus wenn der Verursacher zur Rede gestellt wird…. Dass du das so hinstellst als wäre ich in der „Bringschuld“ und mich nicht korrekt verhalten habe, weil ich nicht alle anderen auch kritisiert habe, die irgendwie was dazu geliked haben oder darauf Bezug nahmen ist doch weltfremd..… Wenn man einen Scheiss schreibt steht man dazu und entweder man entschuldigt sich oder entschuldigt sich halt nicht, aber gibt sicher nicht der Person die schuld die durch den Spruch in den Dreck gezogen wird, warum sie sich nicht so und so verhalten hat…. Als nächstes wirft man mir vor dass ich zu spät oder zu früh was sagte oder meine blosse Existenz schuld daran ist dass ihr euch wie verirrte Vögel mir gegenüber benehmt….

Und es war übrigens nicht DEIN „asik“ spass wenn in dem Spruch nur Yurt und ich betroffen waren.. und es ist auch kein lustiger Spruch… Du hast wortwörtlich ein Gerücht über uns verbreitet weil wir beide offline waren… Denk mal drüber nach wenn jemand sowas über dich im Internet schreiben würde…

mammi hör endlich auf hier unfrieden zu stiften und user für deine zwecke zu benutzen.

hör auf

Diskussion diesbezüglich ab sofort bitte im Privaten weiterführen…

Einer meiner Lieblingsfilme…. ich weiss zwar nicht warum er soooo umstritten ist (Gewaltdarstellungen heisst es) auf jeden Fall ist er für zarte Seelen teils schwer mit anzusehen aber darum gehts ja… Es geht unter die Haut und das soll er ja auch…

„Die Passion Christi ist laut einer Umfrage des US-Magazins „Entertainment Weekly“ (12. Juni 2006) der umstrittenste Film aller Zeiten.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Apocalypto von Mel Gibson fand ich auch sehr gut gemacht. Auch, dass es nicht auf Englisch sondern Mayathan mit Untertitel war, fand ich toll, das gab dem Film nochmal eine ganz andere Athmosphäre. Mel Gibson hat zwar angeblich einen weg, aber Filme machen kann er.

Anhänge

Apocalypto von Mel Gibson fand ich auch sehr gut gemacht. Auch, dass es nicht auf Englisch sondern Mayathan mit Untertitel war, fand ich toll, das gab dem Film nochmal eine ganz andere Athmosphäre. Mel Gibson hat zwar angeblich einen weg, aber Filme machen kann er.

Oh ja ich liebe den Film auch sehr… einer der wenigen der bei mir wirklich herzrasen verursacht hat….

"Braveheart" war ja auch von und mit ihm – wobei ich mich da an kaum was erinnere, außer, dass er gut war. Apokalypto hat mich def. richtig geflasht.

Zwar nicht von Mel Gibson, aber auch mega – Michael Mann hat eigentlich bis zum Remake von "Miami Vice" eh auch nur Meisterwerke abgeliefert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben