Gilbert Grape lohnt sich definitiv auch.Den unteren Film kenne ich nicht, aber der obere ist grandios und hart.
Braveheart fand ich etwas zu langatmig, alles über zwei Stunden ist mir zuviel. Aber alles ein allem auch ein toller Film."Braveheart" war ja auch von und mit ihm – wobei ich mich da an kaum was erinnere, außer, dass er gut war. Apokalypto hat mich def. richtig geflasht.
Hab ihn auch nur einmal ganz gesehen und es seit Jahren wieder vor.Braveheart fand ich etwas zu langatmig, alles über zwei Stunden ist mir zuviel. Aber alles ein allem auch ein toller Film.
Scheinbar rettet Disney Star Wars jetzt mit Serien. Schon Mandalorian ist 1000 Mal besser, als die letzte Trilogie
Geworden wie erwartet.Die Sequel-Trilogie ist Müll, und sie hat Star Wars für mich absolut ruiniert. Als 90er Kid bin ich mit den Prequels aufgewachsen also ist das hier ein muss für mich aber ich finde nur diese ganze Idee mit den Inquisitoren ist so verdammt dumm und der Trailer hat auch so viele cringe und edgy Momente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen