Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

ich mag seselj.einer von der alten, guten sorte.durch diese "neuserben" die seit der jahrtausendwende, an der macht sind,ist der balkan völlig aus den fugen geraten.erfunde künstliche staaten und erfundene künstliche völker,bevölkern neuerdings das gross serbische reich.gruss oliver

ich mag seselj.einer von der alten, guten sorte.durch diese "neuserben" die seit der jahrtausendwende, an der macht sind,ist der balkan völlig aus den fugen geraten.erfunde künstliche staaten und erfundene künstliche völker,bevölkern neuerdings das gross serbische reich.gruss oliver

Das ihr Schwerkriminellen Sympathien füreinander hegt, ist ja jetzt auch nichts aussergewöhnliches

10 Jahre?! Klar, die hat er schon längst abgesessen. Nun ja.

Ich glaub ein Alibi Urteil nennt man sowas, aber naja egal. Interessieren würde mich das Gerichtsurteil selbst und ob da auch wirklich eine Revision möglich wäre.

Man kann einfach keinen rechtsextremen als Kriegsverbrecher verurteilen, dass einzige ist halt die Menschlichkeit was passen könnte.

Die Geschichte wiederholt sich.

30697837_738599162996420_2305766764954255360_n.jpg

Wie der Brko links oben lacht, endlich wurde er als Serbe ernst genommen.:)

weisst du aus erfahrung wie du auf die welt gekommen bist, drum stinkt immer alles wo du auftauchst

- - - Aktualisiert - - -

thaci haradinaj und du sind doch keine serben sondern teil des abschaums der menschheit!

Solltest nicht immer nach dir gehen Sinti und Romafresse.

Zurück
Oben