Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Geh gleich Morgen zum israelischen Supermarkt und bezahle damit deine Ware. :-)

Haha am ende wird es meine Mutter nehmen und wird festgenommen. Ich zahle immer mit Karte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falsch. Ich scheiße auf den glauben. Bei einigen stinkt es echt nach Doppelmoral.
Ich veurteile Terrorismus und Verfolgung aller Art.
Z.B. syrien. Wer sind die meisten Opfer? Christen einigen scheint es noch zugefallen.
Man soll sich überall auf der Welt gegen Unterdrückung einsetzten.
Egal ob für Frauen, Muslime, Christen, Juden oder schwule.

Die meisten Poster hier würden den Thread nicht mal lesen wenn es nicht um Glaubensbrüder gehen würde...zieht sich ja durchs ganze Forum.....

statt auf den Scheinen rumzukritzeln, könnte man diese doch verwenden um Kinder vor dem Tod durch verhungern zu retten...das interessiert aber keine Sau. Ist doch viel cooler Free Palestina auf nen Schein zu kritzeln, ein Foto davon zu machen und das war´s dann. Geholfen ist damit wem? Richtig, keinem einzigen

Alles
Die meisten Poster hier würden den Thread nicht mal lesen wenn es nicht um Glaubensbrüder gehen würde...zieht sich ja durchs ganze Forum.....

statt auf den Scheinen rumzukritzeln, könnte man diese doch verwenden um Kinder vor dem Tod durch verhungern zu retten...das interessiert aber keine Sau. Ist doch viel cooler Free Palestina auf nen Schein zu kritzeln, ein Foto davon zu machen und das war´s dann. Geholfen ist damit wem? Richtig, keinem einzigen

Das Geld ist nur Papier und hat keinen besonderen Wert. Mit den Kindern gebe ich dir recht. Habe letzten sommer Geld gesammelt für Pazaric nähe Sarajevo für ein behinderen Heim für verlasene Kinder. Man kann es glauben das meine kroatischen Nachbarn extra nach Sarajevo fahren um das Heim zu besuchen. Viele Kroaten haben Geld gespendet und alte Klamotten gegeben.
Die einen bekennen sich zu Palästina wegen der Religion. Die anderen wegen der Ungerechtigkeit. Das musst du unterscheiden.

Schickt lieber das Geld an mir. Ich werde davon 10% an ein Hilfswerk spenden, das die Palästinenser unterstützt.
Damit würdet ihr mehr bewirken.

Zurück
Oben