Diese Möchtegern Solidarität ist einfach nur lächerlich und peinlich
Früher hat Arafat tonnenweise Hilfsgelder für sich abgezwackt, wer würde es jetzt einsacken?Schickt lieber das Geld an mir. Ich werde davon 10% an ein Hilfswerk spenden, das die Palästinenser unterstützt.
Damit würdet ihr mehr bewirken.
Nein Muslime bzw. Turkmenen.Falsch. Ich scheiße auf den glauben. Bei einigen stinkt es echt nach Doppelmoral.
Ich veurteile Terrorismus und Verfolgung aller Art.
Z.B. syrien. Wer sind die meisten Opfer? Christen einigen scheint es noch zugefallen.
Man soll sich überall auf der Welt gegen Unterdrückung einsetzten.
Egal ob für Frauen, Muslime, Christen, Juden oder schwule.
Nein Muslime bzw. Turkmenen.
Irgendein fleißiger Geschäftsmann, der wiederum das Geld das Geld an die armen Schlucker verteilt, gegen Arbeitsleistung versteht sich. Und trotzdem wäre mehr getan.Früher hat Arafat tonnenweise Hilfsgelder für sich abgezwackt, wer würde es jetzt einsacken?
Ich würde auch für PAL Spenden! Aber wo geht das Geld hin?
Die meisten Poster hier würden den Thread nicht mal lesen wenn es nicht um Glaubensbrüder gehen würde...zieht sich ja durchs ganze Forum.....
statt auf den Scheinen rumzukritzeln, könnte man diese doch verwenden um Kinder vor dem Tod durch verhungern zu retten...das interessiert aber keine Sau. Ist doch viel cooler Free Palestina auf nen Schein zu kritzeln, ein Foto davon zu machen und das war´s dann. Geholfen ist damit wem? Richtig, keinem einzigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen