Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Falsch. Ich scheiße auf den glauben. Bei einigen stinkt es echt nach Doppelmoral.
Ich veurteile Terrorismus und Verfolgung aller Art.
Z.B. syrien. Wer sind die meisten Opfer? Christen einigen scheint es noch zugefallen.
Man soll sich überall auf der Welt gegen Unterdrückung einsetzten.
Egal ob für Frauen, Muslime, Christen, Juden oder schwule.
Nein Muslime bzw. Turkmenen.

Ich würde auch für PAL Spenden! Aber wo geht das Geld hin?

Ich würde auch für PAL Spenden! Aber wo geht das Geld hin?

Spende deiner Familie oder bekannten in Kosovo die hilfe brauchen.
Wenn die 5 reichsten Leute dieser Erde nur 5 Prozent abgeben würden würde es keinen Hunger auf der Erde geben.
Es liegt nicht in unserer Hand zu spenden.

Oder man legt zusammen, bastelt einen Riesenlaser und brennt die Botschaft in den Mond

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die meisten Poster hier würden den Thread nicht mal lesen wenn es nicht um Glaubensbrüder gehen würde...zieht sich ja durchs ganze Forum.....

statt auf den Scheinen rumzukritzeln, könnte man diese doch verwenden um Kinder vor dem Tod durch verhungern zu retten...das interessiert aber keine Sau. Ist doch viel cooler Free Palestina auf nen Schein zu kritzeln, ein Foto davon zu machen und das war´s dann. Geholfen ist damit wem? Richtig, keinem einzigen

Ist ja letztendlich auch irgendwie egal ...
Außerdem gibt es viele Menschen, die für ein freies Palästina sind. Aber viele können das öffentlich nicht mal aussprechen. Selbst, wenn ich in bestimmten Kreisen mittlerweile sage, dass ich die israelische Politik kritisiere, werde ich als Antisemitin bezeichnet.

Außerdem ist es total einfach auf Geld zu kritzeln und effektiv. So kannst du Messages versenden und irgendwer wird es lesen und deine Aufmerksamkeit haben. Es ist wie guerilla Marketing!

Zurück
Oben