Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

um antideutsche mach ich eh nen großen Bogen xD

- - - Aktualisiert - - -

Willse sagen, dass ich lüge oder was? Junge!

Niemand sagt, dass du vorsätzlich lügst, aber es ist schon ne verzerrte Wahrnehmung, wenn angeblich niemand was kritisieren darf und es dann doch alle tun nach dem Motto "aber man darf ja nicht". Komisch, dabei wird es doch genau mit dem Aussprechen dessen schon getan.

- - - Aktualisiert - - -

um antideutsche mach ich eh nen großen Bogen xD

- - - Aktualisiert - - -

Willse sagen, dass ich lüge oder was? Junge!

und Anti-Imps sind natürlich cool mit ewig derselben verkürzten Kapitalismuskritik und den 2 globalen Sündenböcken, die sie für alles schlechte auf der Welt haben :lol:

Die antideutsche Ideologie war schon immer eine geistige Missgeburt der Geschichte. Die Anhänger geben sich antifaschistisch, unterstützen aber gleichzeitig den Faschismus, machen auf Widerstand aber stellen sich in den Dienst der Verbrecher.

Weil Gerechtigkeit keinen Halt vor verdrehten Weltbildern macht sondern auf alle anwendbar ist, kommt so ein Scheiß wie bei den Anti-Deutschen raus. Man verschließt die Augen vor der Realität und rechtfertigt Verbrechen im Namen der Gerechtigkeit. Es gibt großen Bedarf innerhalb der linken Szene, sich von diesem Dreck abzugrenzen und Selbstreinigung zu betreiben. So landen diese Mistkäfer auch dort wo sie hingehören, nämlich an der Schuhsole der USA und der Titte Netanjahus.

Diese ganze scheinbar Abgeklärtheit und Selbstsicherheit ist so löchrig wie ein Dach, durch das man sich schon sonnen kann. Ein paar coole Sprüche hier, ein paar Totschlagargumente da, ein bisschen Naturalisierung hier, ein bisschen Pseudo-Kritik da. Das ganze ist ein lächerlicher Zirkus. Dieses Parasitentum widert mich an.

Ich fand bis dato viele Antideutsche in ihrer Weltsicht zu einseitig und überzogen, aber wenn du sie hatest, müssen sie ganz schön cool sein :77:

Mit dem Hintergrund das Geld dem Staat gehört und nicht mutwillig beschädigt werden darf....eigentlich nicht

Der Staat wird finanziert von den Menschen, ohne sie gäbe es den Staat nicht. Wenn der Staat Politik gegen Vernunft und Mehrheit treibt, dann erfüllt er seine Pflicht nicht und wird überflüssig. Wenn es drauf ankommt, gebe ich dem Staat 3 Cent Entschädigung für die Herstellung des Papiers.

- - - Aktualisiert - - -

Manche Menschen haben ein Gewissen.

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand bis dato viele Antideutsche in ihrer Weltsicht zu einseitig und überzogen, aber wenn du sie hatest, müssen sie ganz schön cool sein :77:

Du bist die Inkarnation der Einseitigkeit, auch wenn du das nicht weißt. Ein Verrückter weiß auch nicht dass er verrückt ist, ein Depp denkt auch dass er schlau ist.

Zurück
Oben