Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Kıvanç;3698155 schrieb:
Irgendwie scheint's, dass 70% deiner Entscheidungen auf Trotz basieren.

Irgendwie scheint's, dass du manchmal simpelste Ironie nich blickst, was fast noch schlimmer ist :huh:

Also ich kenne das so, dass man extremst angefeindet wird, wenn man etwas positives über Israel sagt, ob politisch oder nicht ist dabei egal. Selbst irgendwelche Zeitungsartikel über Tierheime/Rockkonzerte/neue Apps in/aus Israel werden von irgendwelchen selbsternannten Nahost-Experten binnen kürzester Zeit mit anti-Israel-Kommentaren verunstaltet. Es wird dazu aufgerufen israelische Produkte zu boykottieren, nicht-israelische Bands sollen nicht mehr in Tel Aviv spielen und das wird dann als bloße Kritik an der Politik Israels verkauft.

Sorry, aber Kritik sieht anders aus.

Also ich kenne das so, dass man feindlich angefunkelt wird, wenn man etwas positives über Israel sagt, ob politisch oder nicht ist dabei egal. Selbst irgendwelche Zeitungsartikel über Tierheime/Rockkonzerte/neue Apps in/aus Israel werden von irgendwelchen selbsternannten Nahost-Experten binnen kürzester Zeit mit anti-Israel-Kommentaren verunstaltet. Es wird dazu aufgerufen israelische Produkte zu boykottieren, nicht-israelische Bands sollen nicht mehr in Tel Aviv spielen und das wird dann als bloße Kritik an der Politik Israels verkauft.

Türken oder Araber haben vor ein paar jahren zum Boykott von Aldi oder lidl aufgerufen weil die Israel unterstützten sollen :):)

- - - Aktualisiert - - -

Seit Tagen kursiert in islamischen Internetforen ein Aufruf, die Supermarktketten Aldi und Lidl am 9. und 10. Januar 2009 zu boykottieren. Anlass des Aufrufs ist das Gerücht, die Einnahmen dieser Supermärkte würden an diesen Tagen nach Israel gespendet.
In einem dieser Aufrufe heißt es dazu: „Daher bitte ich euch, vermeidet es Freitags und Samstags dort einzukaufen. Jeder, der dort einkauft, spendet somit automatisch für das israelische Besatzungsregime und ihre Massaker an die Palästinenser. Ich bitte Sie, die Nachricht ernst zu nehmen, sie ist sicherlich kein altbekannter Internet – Hoax.“ (hier)

http://ufuq.de/index.php?Itemid=42&id=279&option=com_content&task=view

Türken oder Araber haben vor ein paar jahren zum Boykott von Aldi oder lidl aufgerufen weil die Israel unterstützten sollen :):)

Ja, man sollte generell alle Supermärkte boykottieren, die Früchte aus Israel importieren, schließlich unterstützt man somit die weitere Gettoisierung der palästinensischen Gebiete und überhaupt sind die Zionisten genau so schlimm wie die Nazis, und der Gazastreifen ist Auschwitz.

Ja, man sollte generell alle Supermärkte boykottieren, die Früchte aus Israel importieren, schließlich unterstützt man somit die weitere Gettoisierung der palästinensischen Gebiete und überhaupt sind die Zionisten genau so schlimm wie die Nazis, und der Gazastreifen ist Auschwitz.

für die gerechte Sache kann man auch mit der NPD marschieren, find ich :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben