BlackJack
Jackass of the Week
Du kannst auch bleiben wo der Pfeffer wächstUnd wer bist du blackjack? Du hältst dich echt für etwas besseres :/ ein Mann in dem Alter..
Du kannst auch bleiben wo der Pfeffer wächstUnd wer bist du blackjack? Du hältst dich echt für etwas besseres :/ ein Mann in dem Alter..
Du kannst auch bleiben wo der Pfeffer wächst
Rede mich einfach in 3. Person anJaja alter Knacker der im Forum chillt, lol smileys wie ein 13 jähriges Mädchen spammt.
Der alles weiß über Gott und die Welt.
Keine Ahnung was ich von dir halten soll :/
:kichern2:Rede mich einfach in 3. Person an
Niemand sagt, dass du vorsätzlich lügst, aber es ist schon ne verzerrte Wahrnehmung, wenn angeblich niemand was kritisieren darf und es dann doch alle tun nach dem Motto "aber man darf ja nicht". Komisch, dabei wird es doch genau mit dem Aussprechen dessen schon getan.
Man eckt eben immer wieder an, besonders, weil sich in der antifaschistischen Szene immer mehr das antideutsche Denken etabliert.
Und meine Behauptung muss ich revidieren, du hast Recht ich spreche es aus, auch andere tun es. Das Problem ist, dass wenn es um Nahost bzw. um Israel geht, dass es meistens nur zwei festgefahrene Meinungen gibt. Entweder findet man Israel sei ein imperialistisches-menschenverachtendes Gebilde oder man sieht es als die einzig wahre Schutzzone für die wirklichen Opfer der Geschichte. Beide Seiten lassen es unmöglich mal unvoreingenommen zu diskutieren.
Ich verstehe das Argument. Wenn man für ein freies Palästina ist, ist man automatisch gegen Israel. Weil die Palis stellen ja eine absolute Bedrohung für Israel dar und wenn man sie lässt, formiert sich ein riesen Terror-Netzwerk. Und dadurch wäre Israel noch viel mehr im Visier. Aber ich verstehe auch das Argument, dass jedes Volk das Recht hat auf eine Unabhängigkeit. Und viel zu viele unschuldige Menschen das ausbaden müssen, was Islamisten und das israelische Militär anrichten. Und ich verstehe auch das Argument, dass einige palästinensische Widerstandskämpfer und/oder Islamisten aufhören würden, wenn es einen freien Staat für die Palästinenser gäbe.
Man muss den Versuch halt wagen, kontrollieren kann man trotzdem noch. Mossad packt dat außerdem schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen