John Wayne
Keyboard Turner
Ich meine das Beispiel, Junge.
ja man... du machst ja in politikwissenschaften soviel ich weiß
Ich meine das Beispiel, Junge.
solange die weiber immer nur irgendwelche laberfächer studieren (also geisteswissenschaften), so lange werden sie auch in führungspositionen unterrepräsentiert sein. denn wir alle können uns doch nur sehr schwer vorstellen, das ne tuss mit nem magister in literaturwissenschaften plötzlich off-shore windanlangen entwickelt, oder kreative lösungen entwickelt wie der strom vom desertec-projekt nach europa kommt...
Das Wort ist mit der Flut der Anglizismen untergegangen, jetzt heißt es "checken"
bis jetzt konnte mir also keiner ein konkretes beispiel nennen in dem ein unternehmen den frauen systematisch 20% weniger gehalt gezahlt hat. diese tatsache scheint wohl nur in OECD studien und im internet zu existieren....
ja man... du machst ja in politikwissenschaften soviel ich weiß
hör auf uns so zu nennen sonst muss ich denken das du ein zurück gebliebener coban bist.....
checken ist aber leichter aus zu sprechen....:balkangrins:find ich irgendwie schade..
solange die weiber immer nur irgendwelche laberfächer studieren (also geisteswissenschaften), so lange werden sie auch in führungspositionen unterrepräsentiert sein. denn wir alle können uns doch nur sehr schwer vorstellen, das ne tuss mit nem magister in literaturwissenschaften plötzlich off-shore windanlangen entwickelt, oder kreative lösungen entwickelt wie der strom vom desertec-projekt nach europa kommt...
In den slawischen, romanischen, südamerikanischen oder arabischen Ländern liegt der Anteil weiblicher Studierender in technischen Fächern oft über 40%. In Deutschland liegt der Anteil von Frauen im Fach Informatik bei nur ca. 17 %. Die kulturvergleichende Perspektive mit Bezug auf die Frauenbeteiligung im Informatikstudium entkräftet die häufig anzutreffenden Argumente eines vermeintlich geringen Interesses von Frauen in diesem Bereich
und in Literaturwissenschaft und Linguistik.
Also, Im Umweltingenieurwesen liegt der Weiberanteil bei 30%, finde ich jetzt nicht so dramatisch unterrepresentiert...
Wie viele Männer sind in dem Studiengang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen